“Schöner Urlaub mit den Enkeln” 5 von 5 Sternen

Malama Beach Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern   |
Nr. 7 von 65 Hotels in Protaras
Teltow
“Schöner Urlaub mit den Enkeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren wie im vergangenen Jahr von diesem Hotel begeistert und haben wundervolle 10 Tage dort verbracht. Der Service, beginnend in der Rezeption, im Restaurant und durch das Reinigungspersonal war einfach fantastisch. Schon in der Vorbereitung des Urlaubs wurden wir unterstützt, weil ein Enkel glutenfreies Essen benötigt und dies zugesichert wurde.

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte, ist mit einem Zimmer mit Gartenblick gut beraten. Man hat die Möglichkeit ein Zimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gerade haben wir zwei Wochen im Malama Beach Village, der schönen gepflegten Hotelanlage verbracht. Die Appartements waren sehr geräumig mit TV und Klimaanlage, die sehr gut funktionierte. Die Zimmer waren sehr sehr sauber! Das Essen gab es in Form von Buffets (Frühstück, Mittag, Abend) ein Hit. Auch bei zwei Wochen Aufenthalt hatte man nicht das Gefühl dass sich das Essen gross wiederholt hat. Der Koch der die verschiedenen Speisen je nach Themenabend frisch zubereitet hat UNVERGESSLICH!! Immer gut gelaunt. Das Service Personal, ja das Personal so was von freundlich, hilfsbereit und nett. Sei es im Restaurant, an der Beach Bar oder am Abend an der Pool Bar. Auch in Stress Situationen immer für einen Spass zu haben. Auch die zwei Animateure waren sehr freundlich und wirkten nicht aufdringlich. Das Animationsprogramm am Tag wie auch am Abend war sehr abwechslungsreich. Die Pool Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es hat genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme so das morgendliches besetzen bestimmt nicht nötig ist. Der Strand an der kleinen romantischen Badebucht ist in ein paar Gehminuten sehr gut zu erreichen, das Wasser im Meer ist schön sauber und klar. Kurz und gut, es war für uns ein Super Urlaub. Es hat alles gestimmt: Von der Reiseleiterin, den Leuten an der Rezeption den Animateuren, dem Service Personal sowie denn Chefs bis zur Putzfrau waren alle sehr nett. Wir werden bestimmt wieder kommen. DANKE MALAMA BEACH!!!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Colbitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für zwei Wochen in der sehr gepflegten, für die Region ungewöhnlich grünen Hotelanlage, die oberhalb einer kleinen, traumhaften Meeresbucht mit Sandstrand liegt.

Das Appartement war sehr geräumig, sauber und modern mit einer Küchenzeile und einer erstklassigen Klimaanlage ausgestattet. Leider war die Zwischenwand zum Nachbarn so hellhörig, dass wir jedes Gespräch oder den Fernseher leider auch nachts mitbekamen. Insgesamt wurde der Urlaub dadurch stark beeinträchtigt, dass wir nirgends mal zu einer entspannenden Ruhe kamen. Die Poolanlage wie auch der Liegenbereich (leider frühe Liegenreservierung per Handtuch notwendig, wenn man sein Kind tagsüber noch im Blick haben möchte) waren hoffnungslos überfüllt. Im Pool wie im Meer hatte man meist das Sardinengefühl, wenn der Pool durch die Animation mal nicht ohnehin weitgehend belegt war. Die vielen Menschen, gerade die zahlreichen und meist sehr lautstarken zypriotischen Gäste sowie eine ständige, teilweise überlaute Musikbeschallung führten zu einem dauerhaften Lärmpegel wie in einem Großraumbüro. Selbst abends gab es nur Tische im Showbereich, sodass auch ein einfacher geruchsamer Spieleabend meist im Lärm unterging.

Ein Highlight waren dagegen die Mahlzeiten. Kulinarisch wurden wir mit vielen Köstlichkeien wirklich verwöhnt. Hinzu kam meine Gluten-Unverträglichkeit, wodurch ich keine mehlhaltigen Speisen essen darf. Ich hatte das Hotel hierüber vorab per Mail informiert. So erhielt ist jeden Morgen etwas glutenfreies Brot und einen Muffin. Beim Mittag- und Abendessen nahm sich der "Chef de Cuisine" immer die Zeit, mit mir in aller Ruhe das Buffet durchzugehen. War mal nichts passendes für mich dabei, hat er extra ein Alternativgericht nach meinen Wünschen in der Küche zubereiten lassen. Ich habe diesen zusätzlichen, kostenfreien Service sehr genossen.

Fazit: Eine wirklich tolle, gepflegte Anlage, zuvorkommender, freundlicher Service ohne lange Wartezeiten sowie eine abwechslungsreiche Küche, die auch gern auf Sonderwünsche eingeht. Wer allerdings in einem schönen Familienurlaub auch gern mal zur Ruhe kommen möchte, sollte die Anlage eher in der Nebensaison besuchen.

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Inzwischen waren wir das sechste Mal in der Anlage und haben uns wieder rundum wohlgefühlt! Der nächste Aufenthalt ist auch schon wieder gebucht...

Es handelt sich um ein sehr familienfreundliches Hotel, welches direkt an einer kleinen geschützen Badebucht gelegen ist. Die Zimmer sind allesamt Appartments mit einem separatem Schlafzimmer.

Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen gibt es immer als Buffet, welches sehr gut und abwechslungsreich ist. Zusätzlich gibt es immer ein Gericht, welches frisch vor den Gästen zubereitet wird.

Außer sonntags gibt es täglich ein Animationsprogramm, welches aber nicht aufdringlich ist. Abends gibt es immer eine Show (Folklore, Zaubershow, Papageishow,...). Am Strand gibt es für Interessierte verschiedene Wassersportmöglichkeiten.

Was für mich als Taucher besonders wichtig ist: Dieses Hotel ist das Einzige in der Region, welches eine Tauchbasis (Mares Diving School) auf dem Gelände hat! Die beiden Tauchlehrer Priamos und Marios verfügen über sehr viel Erfahrung und legen größten Wert auf Sicherheit bei den Tauchgängen. Der Spaß bleibt dabei trotzdem nicht auf der Strecke!

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Urlaub war sehr erholsam für uns.Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.Wenn die eine oder andere Kleinigkeit mit den AI Leistungen umgesetzt werden könnte, wäre das sicher noch ein Pluspunkt für das Hotel.Das der Zimmer Safe 20 Euro und auch das Internet für 14 Tage 35 Euro kostet, sollte vielleicht auch noch einmal vom Hotelmanagement überdacht werden.Diese Leistungen erhält man in Hotels mit dieser Kategorie in den meisten Ländern umsonst.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir (2 Erwachsene & 2 Teenager 15+16) verbrachten unsere Sommerferien zum zweiten Mal in dieser prächtigen, blumigen, grünen und sehr gepflegten Hotelanlage und fühlten uns unmittelbar nach unserer Ankunft wie zu Hause. Wir buchten beides Mal Zimmer mit Meersicht, welche geräumig und sehr sauber sind. Auch die Betten (inkl. Bettsofa im Wohnzimmer) sind absolut in Ordnung. Das Servicepersonal ist aufmerksam und sehr freundlich! Das Buffet-Angebot ist vielfältig, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Poolwasser wird träglich kontrolliert und gereinigt. Liegestühle mit Schattenplätze sind genügend vorhanden. Die Teenager treffen sich jeweils am Abend bei der Bistro-Bar, wo sie sich von den "älteren Gästen" etwas zurück ziehen können. Die Abendunterhaltung ist ok, ebenso das tägliche Animationsprogramm. Das Hotel liegt oberhalb einer kleinen, jedoch wunderschönen Bucht. Das Wasser ist smaragdgrün, klar und sehr sauber! In unmittelbarer Nähe der Hotelanlage befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus alle 20 Minuten ein Bus in Richtung Protaras, Ayia Napa fährt. Wir können uns gut vorstellen, ein drittes Mal erlebnisreiche und erholsame Ferien hier zu verbringen, sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Mit Meersicht, egal ob Parterre, 1. oder 2. Stock
Niederbipp
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Während zwei Wochen liessen wir uns kulinarisch in der mittelgrossen Hotelanlage verwöhnen. Das Essen war immer ausreichend und vielfältig. Dank dem tollen Koch, der jede Mahlzeit zu einer kulinarischen Darbietung machte, freute man sich tagtäglich auf seine Kreationen. Ob Desserts oder Pastas, er zeichnete sich durch seine Kochkünste und Präsentationen bestens aus. Das Familien-Zimmer war gross und hell mit abgetrenntem Schlafraum. Der TV hatte schlechte Bildqualität und nur einige wenige Deutsche Sender. Unsere Klimaanlage war jedoch defekt und der Temperaturregler arbeitete nicht mehr, so dass wir über die Nacht nicht auf seine Dienste zählen durften - und so war es ziemlich heiss gegen Morgen. Da die Hotelanlage oben am Hang gebaut wurde, musste man jeweils ca. 50m hinunter zur Bucht laufen. Die Bucht ist steinig und der Strand sehr klein, was sehr schade ist. Das Wasser jedoch war sehr sauber und erfrischend. Der Strand ist leicht abfallend und kann für Wasserspiele gut genutzt werden. Leider hat es in der ganzen Bucht kein Riff und abgesehen von einigen kleineren Fischen sieht man beim Schnorcheln nicht wirklich viel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Malama Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malama Beach Holiday Village

Malama Holiday Village Hotel Protaras
Malama Holiday Village
Anschrift: Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Protaras
Nr. 5 der Luxushotels in Protaras
Nr. 5 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malama Beach Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, Priceline, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malama Beach Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Malama Beach Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.