“Für jung & älter” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern   |
Nr. 8 von 66 Hotels in Protaras
“Für jung & älter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir (2 Erwachsene & 2 Teenager 15+16) verbrachten unsere Sommerferien zum zweiten Mal in dieser prächtigen, blumigen, grünen und sehr gepflegten Hotelanlage und fühlten uns unmittelbar nach unserer Ankunft wie zu Hause. Wir buchten beides Mal Zimmer mit Meersicht, welche geräumig und sehr sauber sind. Auch die Betten (inkl. Bettsofa im Wohnzimmer) sind absolut in Ordnung. Das Servicepersonal ist aufmerksam und sehr freundlich! Das Buffet-Angebot ist vielfältig, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Poolwasser wird träglich kontrolliert und gereinigt. Liegestühle mit Schattenplätze sind genügend vorhanden. Die Teenager treffen sich jeweils am Abend bei der Bistro-Bar, wo sie sich von den "älteren Gästen" etwas zurück ziehen können. Die Abendunterhaltung ist ok, ebenso das tägliche Animationsprogramm. Das Hotel liegt oberhalb einer kleinen, jedoch wunderschönen Bucht. Das Wasser ist smaragdgrün, klar und sehr sauber! In unmittelbarer Nähe der Hotelanlage befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus alle 20 Minuten ein Bus in Richtung Protaras, Ayia Napa fährt. Wir können uns gut vorstellen, ein drittes Mal erlebnisreiche und erholsame Ferien hier zu verbringen, sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Mit Meersicht, egal ob Parterre, 1. oder 2. Stock
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Niederbipp
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Während zwei Wochen liessen wir uns kulinarisch in der mittelgrossen Hotelanlage verwöhnen. Das Essen war immer ausreichend und vielfältig. Dank dem tollen Koch, der jede Mahlzeit zu einer kulinarischen Darbietung machte, freute man sich tagtäglich auf seine Kreationen. Ob Desserts oder Pastas, er zeichnete sich durch seine Kochkünste und Präsentationen bestens aus. Das Familien-Zimmer war gross und hell mit abgetrenntem Schlafraum. Der TV hatte schlechte Bildqualität und nur einige wenige Deutsche Sender. Unsere Klimaanlage war jedoch defekt und der Temperaturregler arbeitete nicht mehr, so dass wir über die Nacht nicht auf seine Dienste zählen durften - und so war es ziemlich heiss gegen Morgen. Da die Hotelanlage oben am Hang gebaut wurde, musste man jeweils ca. 50m hinunter zur Bucht laufen. Die Bucht ist steinig und der Strand sehr klein, was sehr schade ist. Das Wasser jedoch war sehr sauber und erfrischend. Der Strand ist leicht abfallend und kann für Wasserspiele gut genutzt werden. Leider hat es in der ganzen Bucht kein Riff und abgesehen von einigen kleineren Fischen sieht man beim Schnorcheln nicht wirklich viel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bettenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und es war alles soweit gut. Das Apartment war schön groß und gut eingerichtet. Die Klimaanlage hat leider nicht die Leistung gebracht, die man bei so heißen Temperaturen bräuchte. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Was ein wenig endtäuschend war, ist der Strand. Er hätte ein wenig größer sein können. Ansonsten war alles ok

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten mit Meerblick sind schöner.
Brietlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir flogen bereits das zweite Mal in das Hotel als vierköpfige Familie.
Das große Arreal ist wunderschön angelegt, und man genießt die vielen wunderschönen Bäume und Pflanzen. Man hat nie das Gefühl eng gedrängt mit Anderen zu sein.
Es verläuft sich.

Die Appartements sind komplett renoviert. Was man sofort wahrgenommen hat.
Sie sind großzügig und komplett ausgestattet.
Der Zimmerservice ist gut.

Das Essen und Trinken ist erste Wahl.
Große Auswahl am Büfett und eine immer wieder experimentierfreudige Küche.
In unseren 2 Wochen Aufenthalt können wir nicht von großen Wiederholungen sprechen.
Super Services der Kellner, und das Beste:Keine festen Essenzeiten, wir saßen Abends oft sehr lange .

Die Pools und das Meer sind sehr schön.

Taucher und Schnorchler kommen voll auf Ihre Kosten.

Wer einen schönen erholsamen Urlaub mit sehr guten Service sucht , ist genau richtig.

Das Animationsprogramm war stets vor 23.00 Uhr zu Ende, so dass es stets ruhige Nächte gab.

All Inclusive ist ein Muss, da es sonst sehr kostspielig wird.
Hervorzuheben sind auch die kurzen Wartezeiten an den Bars.

Schade war dieses Jahr nur, dass es leider keine deutsche Kinderanimation gab.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, gelegen in einer wunderschön gepflegten Gartenanlage. Das Restaurant, vor allem das Buffet, wirkt im ersten Moment etwas "einfach", doch das angebotene Essen ist qualitativ sehr gut und bietet auch bei 2-wöchigem Aufenthalt Abwechslung. Der Koch Vida hat 3xtäglich Spezialitäten "à la minute" zubereitet und auch mit seiner aufgestellten Art gepunktet.
Die Anlage ist gepflegt und die zwar etwas kleine Bucht lockt in das herrlich sauberwirkende und kristallklare Wasser!
Das Plus dieser Ferienanlage ist die Tauchschule von Priamos Ioannides! Sie befindet sich direkt in der Hotelanlage und ist die ideale Ausgangslage für Tauchgänge (Caves, Wrecks). Priamos ist ein ausgezeichneter Instruktor mit sehr viel Erfahrung. Unsere Jungmannschaft hat mit ihm und seinem Sohn Marios das Padi absolviert und konnte vor allem die Begeisterung fürs Tauchen bei den Jungen wecken! Empfehlenswerte Tauchschule am Mittelmeer!

Markranstädt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Schöne Anlage mit kleinen Wohnanlagen, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr nett. Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft, hervorzuheben ist der Koch Vidas, der immer frisch zubereitete Speisen kochte und dabei noch für jeden ein nettes Wort hatte.
Die Badebucht ist klein, aber sehr sauberes Wasser. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden.
Unserer Tochter hat besonders die Minidisco gefallen.
Hervorzuheben ist bei "All inklusive" das abends an der Bar der Chef immer ein wachsames Auge darauf hielt, das jeder in ausreichendem Maße bedient wurde. Das haben wir bei AI noch nie erlebt. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, ist selber Schuld.

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben einen schönen Familienurlaub verbracht. Das Hotel liegt ein direkt an einer kleinen Bucht, mit klarem Wasser, rund 6 Kilometer vom Zentrum Protaras entfernt. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und funktionell ausgestattet. Dank einer guten, individuell regelbaren Klimaanlage und eines Ventilators ist Temperatur im Zimmer optimal einzustellen. Am Pool sind ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden. Man bekommt eigentlich immer ein Platz. Nächtliches Reservieren ist nicht notwendig ;-) Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) entspricht dem üblichen Standard eines Strandhotels. Das ist Essen ist gut bis sehr gut. Anständig gewürzt und bekömmlich. Es werden verschiedene Themenabende angeboten - wie zum Bespiel Zyprisches Buffet, Chinesische Buffet etc. Am Aktionsstand werden vom Koch Vidas Spezialitäten frisch zu bereitet - zugegeben man muss hier teilweise länger anstehen, aber es lohnt sich. Zudem ist Vidas immer zu einem Spaß bereit. Das gesamte Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen kleinen Spa-Bereich inklusive Badegrotte, sowie über einen Fitnessraum mit verschieden Geräten. Squash-Court, Tischtennisplatte (innen und außen), sowie 2 Tennisplätze runden das Wohlfühl- und Sportprogramm ab. Eine Tauchschule bittet verschiedene Kurse und Lehrgänge an. Am Strand werden verschieden Wassersportmöglichkeiten (Wasserski, Jet Ski, Tretboote, Bootsverleih etc.) angeboten. Ein kleines Animationsteam sorgt unaufdringlich für ein Tagesprogramm (Wassergymnastik, Volleyball, Boule...) für Unterhaltung. Am Abend wird für die kleinen Reisenden, vom Mini Club, bis 12 Jahre eine Minidisco veranstaltet. Ab 21 Uhr 30 wird täglich ein Show-Programm (Zauberer, Folkloregruppen, Papageien-Show...) präsentiert. Das Publikum in der Anlage ist international gut gemischt (Schweizer, Franzosen, Deutsche, Briten, Slowenen, Russen, Spanier, Zyprer...) und es herrscht eine freundliche Stimmung. Es finden keine ausartenden All-Inklusive "Saufgelage statt. Die Anlage bietet somit alles was zum Gelingen eines ungezwungenen Familienurlaubs.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Malama Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malama Beach Holiday Village

Anschrift: Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Protaras
Nr. 4 der Strandhotels in Protaras
Nr. 6 der Luxushotels in Protaras
Nr. 7 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malama Beach Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malama Beach Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malama Holiday Village Zypern
Malama Holiday Village Protaras Zypern
Hotel Malama Holiday Village Protaras
Malama Beach Holiday Village Zypern/Protaras
Malama Holiday Village Hotel Protaras

Wenn Sie Malama Beach Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.