“"Sehr Gutes Hotel"” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 65 Hotels in Protaras
Bremen, Deutschland
“"Sehr Gutes Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Saubere,schöne Anlage mit schönen kleineren Wohnanlagen. Das Personal ist echt Nett und kann zum Teil auch Deutsch sprechen. Das Essen war manchmal etwas eintönig trotzdem hat es meistens zimlich gut geschmeckt. Leider waren in einigen Salaten Kapern. Der Litauischer Koch
Vidas hat jemanden etwas frisch und nach denn eigenen Wünschen zubereitet. Die anderen Besucher waren auch vom Live Cooking überzeugt. Manchmal hat sich deshalb eine lange Schlange gebildet. Das Hotel ist sehr Famillienfreundlich, beispielsweise gibt es genug Unterhaltungsangebote wie Tischtennis und Wasserball. Die Abendunterhaltung war leider leider sehr gemischt. Gut fand ich die Musiker und Tänzer die von außerhalb kommen. Die animateure haben zum Teil grottenschlechte Abendunterhaltung geboten. An einem Abend wurde "Mister Malama" gesucht. Die Kandidaten mussten Spiele wie wer kann mehr Küssen gewinnen. Das Publikum war desinteressiert und hat sehr sekten geklatscht.
Das absolute highlight ist die Bucht. Das Wasser ist sehr ruhig, man kann weit rausschwimmen. Es gibt dort viele verschiedene Fischen und auch Meeresschildkröten.
Leider sieht man immer wieder einheimische die mit Harpunen auf Schildkrötenjagt gehen.

Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen leute die gerne in einem belebten Ort sind, sind hier leider falsch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Peißenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schöne Hotelanlage mit supergepflegten Pools. Essen war immer spitze und abwechslungsreich. Unsere Kinder waren dort überglücklich. Die kleine Strandbucht ist auch sehr schön mit feinem Sand. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Am Besten war der Koch Vidas der immer frisches Essen vor den Augen der Leute nach deren Wünschen kochte. Die Animation war gut sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Busverbindungen sind gut und sehr günstig (1€ pro Person).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

sehr schöne Hotelanlage, an kleinem, aber sauberen Sandstrand, ganz klares Wasser, gut zum Schnorcheln, tolles Essen, sehr freundliches Personal, große, saubere Appartments, außerhalb vom Touristenzentrum, aber das weiß man ja vorher

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Welch' eine Herausforderung, im Internet das richtige Hotel zu wählen! Mit dem Malama Holiday Village auf Zypern ist es gelungen: ein entspanntes Feriendorf, eine gepflegte, saubere Anlage, einfache und schön saubere Zimmer, super-freundliches Personal!, reichhaltiges leckeres Essen an den Buffets, entspanntes Zusammentreffen von Familien und Paaren, kleine nette Badebucht. Ein paar Unterhaltungsaktivitäten finden tagsüber unauffällig auf den Sportplätzen am Rand des Feriendorfs statt. Wir haben unsere Woche sehr genossen und hätten länger bleiben sollen! Eine gute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich war Mitte Mai mit meinem Freund im Malama und es war echt gut! Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Poolanlage und die Bucht sind wunderschön. Essen war super, sehr frisch und abwechslungsreich. Das Hotel liegt etwas außerhalb, doch durch gute Busverbindungen nach Protaras und Ayia Napa ist es kein Problem. Vor allem Familien sind in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich war vom 29.September bis 13 Oktober dort.
Es war das erste mal das ich mit meiner Familie
in diesem Hote war.Ich muss sagen ich vermisse es sehr!!
Es war so toll dort!!
Das Essen war super, die Bedinung war total nett und lustig drauf!,
Die Lage ist auch ganz gut, es war sehr sauber in diesem Hotel.
Die Animateren von 2011 waren so super drauf mit denen hat man einen
riesen spass gehabt!!
Die verschiedenen Show's am Abend haben total spass gemacht es ist wirklich immer
etwas los und langweilig wird es einem nie.
Sie schauen wirklich immer das mann Unterhaltung hat auch für die Kinder von ganz klein bis gross
ist es lustig.
Ich finde es ist ein richtiges Familien Hotel!
So macht Ferien wirklich spass!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren zum ersten Mal in Zypern und haben kurzfristig dieses Hotel gebucht. Wir haben die Hotelanlage sehr genossen.

Das Hotel verfügt über zwei Pools welche auch gut für Kinder geeignet sind. Das Hotel liegt am Strand, allerdings ist dieser öffentlich. Somit kostet ein Sonnenschirm und zwei Liegestühle € 7.50. Diese Kosten lohnen sich aber, da der Strand an einer kleinen Bucht liegt, das Wasser schön blau ist und sehr klar. Wir waren mehr als positiv überrascht von diesem schönen Strand!

Was wir besonders schätzten sind die Zimmer welche sauber, gemütlich und grosszügig sind. Unser Zimmer verfügte über eine Kochnische sowie über einen Kühlschrank und einen schönen Balkon.
Leider waren die Zimmer sehr warm, was besonders nachts störend war.

Wir hatten all-Inclusive gebucht. Das Frühstücksbuffet war lecker. Allerdings hat uns das Abendessen nicht komplett überzeugt. Die Speisen waren eher eintönig und die Getränke welche beim all-inclusive Angebot dabei waren sind wässrig und nicht besonders lecker. Schade auch, dass viele Getränke zusätzlich bezahlt werden mussten.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es ist sauber, das Personal meistens freundlich und die Zimmer sind in Ordnung. Ich würde wieder hier buchen allerdings dann nicht all-inclusive.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Malama Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malama Beach Holiday Village

Anschrift: Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Protaras
Nr. 3 der Strandhotels in Protaras
Nr. 5 der Luxushotels in Protaras
Nr. 8 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malama Beach Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malama Beach Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malama Holiday Village Zypern
Malama Holiday Village Protaras Zypern
Hotel Malama Holiday Village Protaras
Malama Beach Holiday Village Zypern/Protaras
Malama Holiday Village Hotel Protaras

Wenn Sie Malama Beach Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.