“Perfekt für Familie mit kleinen Kindern” 4 von 5 Sternen

Malama Beach Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malama Beach Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern   |
Nr. 8 von 67 Hotels in Protaras
“Perfekt für Familie mit kleinen Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Sind gerade nach einer Woche Aufenthalt zurück und vermissen das Malama schon!
Bin beruflich weltweit in 5+ Sterne Hotels unterwegs und natürlich ist es kein Hyatt, aber der Aufmerksame Service lässt so manches hochklassige Hotel arm aussehen.
Unsere Bewertungen des Essens, der Lage und der Zimmer, decken sich weitgehend mit den positiven Berichten.
Besonders hat mir das internationale Publikum gefallen. Franzosen, Engländer, Schweden, Niederländer, Norweger, Österreicher, Tschechen, Polen, Russen, Griechen, Zyprioten... Und für alle hatte Animateur Mario die passende Ansprache. Trotzdem sollte man ein wenig Englisch können. Wer also auch im Urlaub am liebsten unter Deutschen bleibt, sucht sich besser ein anderes Domizil.
Für Entdecker der Insel bietet sich die Lage in Osten natürlich nicht an. Da ist man warscheinlich in Limassol besser dran.

• Aufenthalt Juli 2011

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel ist ausserhalb von Protaras gelegen (Taxi 12 Euro) an einer ruhigen Bucht. Wir (36,31,6,4) waren überglücklich mit unserem Aufenthalt. Das Essen (Halbpension) war qualitativ wirklich gut, jedoch eher kleine Auswahl. Das Frühstück war uns jedoch nach einer Woche verleidet. Die Animatoren waren waren freundlich und keineswegs aufdringlich, die Lautstärke am Tag war nie laut. Die Kinderanimation war immer sehr herzlich, jedoch in den Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Für unsere Kinder war die Mini-Disco immer der Highlight eines Tages. Es waren viele Familien aus der Schweiz und aus Deutschland dort, unsere Kinder hatten immer jemanden zum spielen. Für Paare würde ich es nicht zwingend empfehlen, da es ausserhalb von allem war und zu ruhig zum abfeiern. Für Familien jedoch sehr empfehlenswert. Autos kann man direkt neben dem Hotel mieten (43 Euro/Tag). Achtung: Die Zimmer mit Meerblick liegen am Pool, das heisst, es ist am Abend wegen den Unterhaltungsshows laut. Die anderen Zimmer weiter hinten sind sehr ruhig gelegen. Das Hotel verfügt über ein schönes Hallenbad in Form einer Grotte, jedoch war nie jemand darin. Der Strand vor dem Hotel war zwar klein, aber ausreichend. Zum schwimmen war es ideal.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Malama Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malama Beach Holiday Village

Anschrift: Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Protaras
Nr. 4 der Familienhotels in Protaras
Nr. 6 der Luxushotels in Protaras
Nr. 7 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malama Beach Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malama Beach Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malama Holiday Village Zypern
Malama Holiday Village Protaras Zypern
Hotel Malama Holiday Village Protaras
Malama Beach Holiday Village Zypern/Protaras
Malama Holiday Village Hotel Protaras

Wenn Sie Malama Beach Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.