“kurze drei Tage... Erleichterung wenn es zu Ende war!!!” 1 von 5 Sternen

Constantinos the Great Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Protaras, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 38 von 66 Hotels in Protaras
Altstatten, Schweiz
“kurze drei Tage... Erleichterung wenn es zu Ende war!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich kann leider gar nicht viel positives über diese Hotel sagen. Das Zimmer war komplett dreckig, Haare, Zehennägel, Insekten im Bett und im Badezimmer war noch die vertrocknete Zahnpasta. Als wir dem Zimmermädchen das gemeldet haben, hat sie dann alles gereinigt, was wir ihr gesagt haben aber nur das was wir erwähnt haben.
Zur Aussenanlage: Dreckig!!! Reissnagel, Papier, Becher, Hundescheisse am Boden und somit sehr gefährlich zum Barfuss laufen!! Liegestühle mehr oder weniger durchgelegen und somit sehr alt. Am Wochenende konnte man sehen, dass viele von aussen im Hotel waren und somit die Hotelgäste hatten sehr viel Mühe einen Liegestuhl zu finden, obwohl wir ja bezahlt haben!!!
Zu den Angestellten an der Rezeption: Sobald viel Tumult herrschte, waren die Angestellten sehr unfreundlich und kalt gegenüber uns. Der einzige der immer sehr freundlich und hilfsbereit war, war der Concierge am Eingang. Er hatte sich ständig für uns eingesetzt und immer mit einem freundliche lächeln uns begrüsst.
Das Hotel liegt in der Nähe der Bar/Lounge die am Abend am lautesten Musik spielt, somit hört man die Musik auch durch die geschlossene Tür!! Also wer gern früh schlafen geht, kann das vergessen!! Trotzdem ist die Lage gut, weil es direkt am schönen Strand von Protaras liegt!!
Wlan kann man vergessen, ausser du bezahlst!!! In der ganzen gegen ist Wlan gratis ausser in diesem Hotel! Aber nicht nur das, auch für den Save und die Benutzung des Mini-Kühlschrank muss man bezahlen!!!
Wie am Anfang gesagt, konnte ich nicht wirklich was positives über dieses Hotel sagen. Es wird beschrieben als ein 5 Sterne Hotel aber das ist eindeutig zu viel!!! Maximum 3.5 oder 3 aber nicht mehr !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel war im November einfach klasse . Aus der Baustelle am Strand ist eine tolle kilometerlange Promenade geworden,klasse zum wandern und Radfahren!!! Service,Sauberkeit und Essen 1a. Zypern wird im November bei den Touristen wohl vergessen,was wir aber als angenehm empfanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super tolle Lage direkt am Strand trotzdem zentrale Lage im Ort alles ist bequem zu erreichen das Frühstück sowie Abendessen sind sehr umfangreich es gibt zudem einen indoor Pool und einen außen Pool die Zimmer werden täglich gereinigt

• Aufenthalt November 2013
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Zunächt muss man sagen dass das Hotel für einen 3-Sterne, maximal 4-Sterne-Standard in Ordnung geht. Wir hatten das Hotel allerdings als 5-Sterne-Hotel gebucht und auch entsprechend bezahlt. Auch wenn man in Betracht zieht das die 5 Sterne nur "nach Landesstandard" vergeben sind, blieb das Hotel (Anlage, Essen, Personal, Service...) sehr deutlich unter unseren Erwartungen.

Das Teil hat 3 Stockwerke + Mezzanino und geschätzte 200-300 Zimmer. Die Anlage hat schon bessere Zeiten gesehen. Zwar ist das Gebäude von aussen recht ansehnlich, aber im Inneren merkt man dem Hotel an dass es einige Jahre auf dem Buckel hat: Das Mobiliar ist ein Sammelsurium verschiedener Stile, zeigt Gebrauchsspuren und wirkt insgesamt zusammengestückelt. Es gibt Nur-Frühstuck, Halb-Vollpension und All-Inklusiv. (Empfehlung: Nur-Frühstück, wenn überhaupt). In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte.

Das Hotel wird v.a. von Engländern, Deutschen und Russen (in dieser Reihenfolge) bewohnt. Darauf sind auch Personal und Essen ausgerichtet. Zu unserer Reisezeit (Nov) waren vorwiegend Senioren (60+) im Hotel untergebracht.

Die Zimmer sind abgewohnt und waren vermutlich vor 20 Jahren mal schick. Unser Zimmer war Standard. Im Badezimmer zeigten sich Rostspuren an an der verbeulten Blechverkleidung der Decke. Über die Wannen-Dusch-Kombination zog sich eine dekorative Wäscheleine. Unsere Bettwäsche zeigte grössere rosa Flecken. Nach dreimaligem Nachfragen wurde die Wäsche gewechselt. Für den Safe muss man auch als All-Inc-Gast Euro 2,50 täglich bezahlen. Grösse des Zimmers ca 20 qm (einschl. Bad) Es gibt als deutsche Programm ZDF, sonst englische, russische etc. Sender. Zur Abendzeit kann man dank der Musikdarbiertungen im Erdgeschoss und der schlechten Akustik erst ab Mitternacht schlafen.

Jeder Hotelmitarbeiter sprach leidlich gut Englisch. Einige sprachen auch Deutsch oder Russisch. Die Servicebereitschaft war weitgehend indifferent: Weder waren die Mitarbeiter rüde zu den Gästen, noch waren sie besonders freundlich. Bei Nachfragen oder Sonderwünschen zeigte sich das Personal wenig interessiert den Gästen zu helfen. Die Zimmerreinigung war OK. Schlecht war hier nur dass (wie schon beschrieben) die verschmutzte Bettwäsche erst nach dreimaligem Nachfragen gewechselt wurde. Dafür können die Putzdamen aber vermutlich nichts; eher vermute ich dass es Kommunikations bzw. Motivationsprobleme zwischen Rezeption und Reinigung gab. Insgesanmt entspricht die Servicebereitschaft und Kompetenz max. 3-Sterne-Standard. Zwar sind die Angestellten sicher alle recht nette Menschen, aber man merkt den Leuten an,dass Ihnen die Gäste eigentlich wurst sind. Lustig aber: Sobald man beim Essen einen Teller halb leer gegessen hat, kommt sehr schnell ein(e) Kellner(in) angelaufen und trägt den Teller weg. Auf das Teller-Abräumen wurde das Personal offenbar gut gedrillt.

Früh, mittags, abends gibt es Buffet. Englische Küche mit leicht griechischem Einschlag, d.h. schlecht abgeschmeckt und wenig landestypisch. Meist gibt es 1-2 Gerichte im Buffet die gut schmecken. Der Rest ist zwar nicht eklig, aber auch nicht wirklich lecker. Den Buffet-Angeboten merkt man an dass Sie häufig vom Vortag recycled sind. Das Fleisch ist meist trocken und der Fisch faserig (aus der Tiefkühltruhe) Über die Quantität kann man nicht meckern: Es gab immer genug zum satt werden. Das beste Essen fanden wir gab es am Strandkiosk: Pommes Frites und Hamburger vom (sehr netten) Koch Mike.

Die Lage ist prima: Zentral im kleinen Ort Protaras, viele Restaurants und Boutiquen in der Umgebung und direkt am Strand. Sandstrand, Wasserqualität (subjektiv) sind sehr gut. Flach abfallender Strand und sehr, sehr klares Wasser. Liegestühle und Strandeinrichtung (Duschen, Sonnenschirme etc.) sind OK.

Der Pool ist mittel-groß und OK. Unterhaltungsangebote waren eher dürftig: Tischtennis, Poolbillard (gegen Gebühr) und organisiertes Boule... Prima ist der Fitnessraum: Zwar kein Fitnessclub-Standard, aber für ein Hotelfitness sehr gut. Es gibt einige Cardio-Maschinen sowie ein gutes Angebot an Hanteln und Kraftmaschinen. Mit dem "Manager" des Fitness-Studios, einem ehemaligen Fussbal-Nationalspieler Zyperns lässt sich dort auch ein nettes Schwätzchen halten.

Die Inselrundfahrt haben wir gemacht (Nicosia, Trodosgebirge, Larnaca, Euro 65 pro Nase). Die hat sich durchaus gelohnt, war interessant und nette Abwechslung) Die Lage des Hotels ist gut, aber Service und Qualität insgesamt sind allenfalls Mittelmass und einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig.

Daher keine Empfehlung, es sei denn man kann das Hotel als echtes Schnäppchen buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Super für den Winter, mit Hallenbad, Fitnessraum, und direkt am Strand gelegen. Nettes Personal. Empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Geislingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir wurden ohne weiteren erkennbaren Grund auf dieses Hotel umgebucht. Als wir in der Nacht ankamen, war es ein wirklich toller Anblick von aussen. Bis auf die Lage des Hotels und die Aussenanlage war es das auch schon. Die Zimmer waren einfach mal nur schlecht. Und das dazugestellte Kinderbett ein Witz. Unser Sohn schlief nach einem kurzen Versuch dann mit bei uns im Bett. Dass Essen war eintönig und die Qualität so "gut"; dass unser Sohn eine Magenverstimmung mit 2 Tagen Bettruhe und meine Frau 1 Tag im Krankenhaus lag. Die Freundlichkeit des Personals lässt schwer zu wünschen übrig. Kurze Zusammenfassung: NIE WIEDER

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Constantinos the Great Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinos the Great Beach Hotel

Anschrift: Protaras, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Protaras
Nr. 16 der Luxushotels in Protaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinos the Great Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinos the Great Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantinos The Great Beach Hotel Zypern/Protaras
Hotel Tsokkos Constantinos The Great Beach Protaras
Constantinos Great Cyprus

Wenn Sie Constantinos the Great Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.