“Oase am Mittelmeer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Springs Beach Hotel

Crystal Springs Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Springs Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vrysoudion St | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 6 von 67 Hotels in Protaras
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Oase am Mittelmeer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Vom 21.- 28.05 2014 haben wir unseren Urlaub in dieser Anlage auf Zypern verbracht. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig sowie sehr abwechslungsreich. Die Zimmer und der Service sind Ordentlich und sehr Sauber. Das Personal sehr Freundlich und auf die gute Laune aller Gäste bedacht. Der Garten wo sich auch die Sonnenliegen befinden, ist einfach ein Traum. In der näheren und weiteren Umgebung haben wir auf unseren Touren nicht ein Hotel gesehen was einen Vergleichbaren Garten hat. Für Private Unternehmungen ist direkt an der Hauptstrasse die Bushaltestelle der Linie 101 & 102, mit der man in jede Richtung kommt. Einkaufsmöglichkeiten sind zwar nur 2 vorhanden an der Hauptstrasse, aber das sollte für das erste genügen.

Zimmertipp: Immer Meerblick Buchen, es lohnt sich wahrhaftig. Sonnen Auf- und Untergange sind Sichtbar.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Schwerzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Kühlschrank abgeschlossen muss gemieted werden und Mietsafe finde ich schlecht
super Gartenanlage ruhige Lage
Um 23.00 Uhr ist Schluss mit Musik und man ist am aufräumen etwas früeh für Ferien
w lan ist recht teuer

Zimmertipp: Doppelzimmer seitl meersicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Eschenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Chrystal Springs Beach Hotel erfüllte unsere Erwartungen von A - Z. Sauber, freundlich, phantastische Garten-Terrassen-Anlage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

War ein schöner und erholsamer Urlaub. Die Badebucht direkt am Hotel ist sehr schön. Der Strand etwas klein, aber da man im Garten vom Hotel Liegen und einen schönen Blick auf die Bucht hat, war das kein Problem.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir können die vielen positiven Bewertungen des Hotels im großen und ganzen voll bestätigen. Wir hatten ein Studio-Zimmer, das etwas teurer als die Standard-Zimmer ist. Der Mehrpreis ist jedoch berechtigt, da diese größeren und zweckmäßig ausgestatteten Studios erst vor kurzem renoviert wurden und auch mit einem schönen Bad ausgestattet sind. Bettwäsche sowie Bade- und Handtücher wurden täglich gewechselt und für verschiedene Extras wurde kein Aufpreis verrechnet. Wünschenswert wäre noch der kostenlose WLAN-Zugang. Keine Klage gibt es hinsichtlich der Sauberkeit in der gesamten Anlage. Ein großes Lob verdient das Personal, insbesondere an der Rezeption, in den Restaurants und Bars sowie das Zimmerservice. Wir hatten AI gebucht und waren mit der Qualität der Speisen und Getränke größtenteils zufrieden, wenngleich es in diesem Bereich noch Verbesserungspotential gibt. Das Frühstücksangebot war etwas bescheiden, während es zu Mittag genügend Auswahlmöglichkeiten gab. Beim Abendessen - zumeist Themenbuffets - hätten wir uns mehr typisch levantische Gerichte gewünscht, die man bei einem Aufenthalt auf Zypern erwartet. Die im AI-Paket enthaltenen Getränke waren zufriedenstellend. Das angebotene Animations- und Abendprogramm war zwar nicht sensationell, aber durchaus bemüht und erfüllte somit vollauf den Zweck, die internationalen und durchwegs angenehmen Gäste (zumeist aus Russland, Tschechien, Deutschland, Österreich und UK) anzuregen bzw. zu unterhalten. In der unmittelbar an das Hotel angrenzenden Bucht konnte man im stillen und klaren Meer (ausgenommen am Tag des Vollmonds, wo es meterhohe Wellen gab) herrlich baden. Insgesamt genossen wir also eine Woche perfekten Urlaub in diesem Hotel, das aus unserer Sicht vor allem für ältere Personen sowie für Familien mit Kleinkindern sehr zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind wegen der besseren Ausstattung die etwas teureren Studio-Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Watt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist ein sehr einfaches Beach Hotel älteren Datums und das Personal enorm gastfreundlich. Der wunderschöne Garten fällt in Terrassen zur Schnorchelbucht runter. Einfach, herzlich und sauber..

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist mehr als zu empfehlen und sollten wir wieder einmal nach Zypern reisen bestimmt wieder in dieses! Das Hotel selbst inkl. der Aussenanlage sieht genauso aus wie auf den Bildern, traumhaft! Das Hotel und die Anlage stets sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man findet immer genügend Platz um in die Sonne oder auch in den Schatten zu liegen. Das Meer ist wenige Treppenstufen vom Pool entfernt und ist ebenfalls sauber klar und einfach zum geniessen. Das Essen war sensationell gut. Jeden Abend gab es ein anderes Thema und auch für mich als Vegetarierin hatte es immer genügen Auswahl und es war immer alles frisch!. Wir haben wie die Fürsten gespeist und gehaust.

Abendunterhaltung ist kaum erwähnenswert dafür fährt der Bus wenige Meter entfernt für noch weniger Euros bis Ayia Napa und weiter, und dies 24 Stunden.

Diese Ferien waren einfach Erholung pur.

Zimmertipp: Es schien so als ob alle Zimmer schön sind und Aussicht haben. Die unteren Zimmer zum Meer gerichtet ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Crystal Springs Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Springs Beach Hotel

Anschrift: Vrysoudion St | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 6 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Springs Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, BookCyprus, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Springs Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Springs Zypern
Hotel Crystal Springs Zypern
Crystal Springs Beach Hotel Protaras
Hotel Crystal Springs Beach Pernera
Crystal Springs Beach Hotel Zypern/Protaras
Crystal Springs Beach Protaras

Wenn Sie Crystal Springs Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.