“Erholsame Badeferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Springs Beach Hotel

Crystal Springs Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Springs Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vrysoudion St | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 6 von 65 Hotels in Protaras
Paralimni
“Erholsame Badeferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mein Freund und ich haben im Crytals Springs wunderbare Ferien verbringen dürfen!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher jedoch nicht zu empfehlen ist. Da er nicht zum Hotel gehört/öffentlich ist, muss man für Liegen und Schirm bezahlen. Ausserdem kommen am Nachmittag viele einheimische Familien mit Kindern an den Strand. Die Gartenanlage des Hotels direkt oberhalb des Strandes hingegen, ist wunderschön und sehr gepflegt.
Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und in Ordnung. Das Halbpensions-Essen war nicht jeden Abend gleich gut, aber im grossen und ganzen, haben wir gut gegessen. Zu empfehlen sind sie Snacks an der schönen Poolbar!
Dort haben wir auch jeden Abend verbracht und haben uns mit dem Animationsprogramm köstlich amüsiert. Wir würden das Crytals Springs wieder besuchen =)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Insgesamt hat der 7-tägige Aufenthalt unsere Erwartungen erfüllt.
Hier unsere Anmerkungen zu einzelnen Punkten:
_Lage - direkt am Meer, aber etwas abgelegen für Shopping oder ähnliches zu Fuss (Busverbindung nach Ayia Napa, Protaras und Paralimni gut und günstig)
_Strand, Pool - feiner, sehr schmaler Kiesstrand in einer kleinen Bucht, klares Wasser, am Wochenende überlaufen, da kein Privatstrand in Zypern (viele Einheimische) / Pool etwas ideenlose Form, langweilig
_Gartenanlage/Liegeflächen im Hotelbereich - werden am Wochenende auch von Einheimischen genutzt, was nicht ideal ist
_Personal - sehr freundlich, fast übereifrig, (zu) schnell, aber insgesamt positiv
_Zimmer - praktisch alle Zimmer haben Meerblick! Das Bad war zweckmässig, nicht gerade gross, hätte mir statt der älteren Wanne eine Dusche gewünscht
_Essen - reichhaltig, abwechslungsreich, aber nicht speziell schmackhaft
_Abendunterhaltung - etwas altbacken und langweilig
_Umgebung - von den meisten Hotelzimmern sieht man Unrat in den umliegenden Parzellen herumliegen, nicht gerade den Ausblick, den man sich wünscht
_Preis-Leistung-Verhältnis - okay

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und ein tolles all-inclusive Angebot. Der Strand ist exklusiv für die Hotelgäste.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um alle Gäste. Das Essen war abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an frischen Salaten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Yianna G, Guest Relations Manager von Crystal Springs Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
wir freuen uns,dass es ihnen bei uns gefallen hat und herzlichen fuer die positive bewertung
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ruhige Lage, sehr schöner Garten, kleiner Strand. In 15 Min. zu Fuss kommt man an den langen Strand, sehr schön zum Laufen. Ausgezeichneter, freundlicher Service. Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

wir hoffen sie wieder die uns begrüssen zu dürfen

viele grusse und alles gute fur sie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

grundsolider Badeurlaub, mehr braucht man nicht

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Mein Schatz und ich logierten vom 15. - 22. April 2012 im Hotel Chrystal Springs und es hat richtig Spass gemacht, diese wunderschöne Verwöhn - Oase mit Pool und Gartenanlage zu geniessen . Wir hatten ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer , das Bad zwar leider mit kleinen Mängel, aber die traumhafte Balkonaussicht machten dies wieder wett . . . Das Personal war ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend und immer für das Wohl der Urlauber bemüht.Das Frühstücks und Abendbuffet waren sehr reichhaltig und man konnte schlemmen , was das Herz begehrt . Für gute Unterhaltung und Stimmung am Abend wurde bestens gesorgt , ob mit einer Zaubershow , Tanzshows oder Livemusik , dazu einen feinen Cocktail Drink gemixt an der Bar , das war Urlaubs - feeling pur . . .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut, das Hotel sauber und der Strand direkt nebenan. Lediglich die Abgeschiedenheit des Hotels war ungünstig, wenn man feiern gehen wollte, ein Restaurant besuchen wollte o.ä.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Crystal Springs Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Springs Beach Hotel

Anschrift: Vrysoudion St | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 6 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Springs Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Springs Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Springs Zypern
Hotel Crystal Springs Zypern
Hotel Crystal Springs Beach Pernera
Crystal Springs Beach Hotel Protaras
Crystal Springs Beach Hotel Zypern/Protaras
Crystal Springs Beach Protaras

Wenn Sie Crystal Springs Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.