“bis jetzt unser schönster Urlaub” 5 von 5 Sternen

Sunrise Pearl Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 33043, Protaras, Paralimni 5310 , Zypern   |
Nr. 1 von 66 Hotels in Protaras
Luzern
“bis jetzt unser schönster Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hotel, Strand, Wetter: alles perfekt. Mein Partner und ich haben jede Sekunde im Sunrise Pearl genossen. Das Design des Hotels ist wunderschön. Schlicht, stilvoll und modern. Was besonders hervorzuheben ist, war der Service. Vom ersten Moment an wurde man freundlich und zuvorkommend behandelt. Man wurde auf das Zimmer begleitet und alles Wissenswerte zum Hotel wurde uns erklärt.

Auch beim Essen waren alle sehr aufmerksam. Im Hauptrestaurant des Hotels (Waterfall) waren so viele Kellner/innen, man wurde von jemanden an den Tisch geführt, zwei haben uns die Stüle hingeschoben und Servietten auf den Schoss gelegt. Der Oberkellner empfing uns herzlich am ersten Abend und wusste für den Rest unseres Aufenthalts unsere Namen. Chapeau! Das Waterfall hatte das beste Essen. Das Essen am Buffet war lecker, jedoch nicht der grosse Wow-Effekt. Nur zwei Mal haben wir in den anderen Restaurants des Hotels gegessen und waren eher enttäuscht. Im Reef Steakhouse hatten wir einen staubtrockenen Burger, nur genug Mayo und Ketchup konnten wir ihn essen. Jedoch auch dort: super Service! Das andere Mal waren wir im Fishbone Seafood Restaurant. Dort gab es viel zu grosse Portionen. Wir haben uns zum Hauptgang den Hummer mit Spaghetti geteilt und konnten knapp die Hälfte essen. Wir durften zwar den Rest einpacken lassen, es gab jedoch keine Möglichkeit zum Aufwärmen. Auch auf Anfrage im Restaurant war es am Folgetag nicht möglich. Dies war der einzige Moment, wo wir vom Service entäuscht waren. Was auch anzumerken ist: mit Halbpension bekommt mann pro Person 15 Euro Rabatt in den Restaurants, trotzdem war es (vor allem im Seafood Restaurant) sehr teuer. Unser Fazit also: im Waterfallrestaurant "gratis" und vor allem gut essen! Auswärts lohnt sich nicht wirklich.

Zu der Umgebung kann man sagen, dass der Strand ein absoluter Traum ist. Das Wasser war glasklar, sauber und herrlich warm. Wir waren nicht einmal im Pool weil das Meer so wunderschön war. Protaras selbst ist ziemlich touristisch, es gibt unzälige Pubs, Caffees, Restaurants, Bars, Eisdielen und auch einige Clubs. Wir haben dies jedoch erst am zweiten Abend herausgefunden da man im Hotel nichts vom Trubel hört.

Unser Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Kampala, Uganda
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

eine feste Zuteilung bei der Ankunft gelöst, allerdings sind dann halt meistens nur die "schlechten Lagen" verfügbar und über die Tage kann man sich dann "nach vorne" arbeiten Richtung Meer und mehr Sonne am späten Nachmittag... Der Jogging Trail am Strand (Holzplanken und fester Untergrund) ist zirka 3 km lang, d.h. hin und zurück eine gute, lockere Stunde. Transfer zum Flughafen problemlos organisierbar mittels Taxi (kann auch vorgängig gebBasierend auf den Kommentaren in tripadvisor.de (danke an alle die gepostet haben!!) und die website haben wir im März unseren Herbsturlaub im SUNRISE PEARL gebucht. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Das Hotel ist brandneu (1 Jahr alt), sehr modern und sauber. Im Schwesterhotel nebenan kann der Gym benutzt werden, die "dine around"-Option ist zwar nett aber nicht nötig (der Aufpreis von EUR 25 rechnet sich nicht, vorallem wenn man im Fishbone isst, bekommt man eine Gutschrift von EUR 15 auf die Rechnung!!). Der Spabereich ist sehr gross und wunderschön, die Massage perfekt. Bei unserem Besuch waren gefühlte 40 % Schweizer, ein schöner Anteil Russen. Das Problem mit den Liegen wird durch eine Festzuteilung am ersten Tag gelöst. Allerdings sind dann meist nur "schlechte Lagen" verfügbar und man muss sich über die Tage "nach vorne" Richtung Strand arbeiten um auch nachmittags nach 15 Uhr in den Genuss von Sonne zu kommen. Der Transfer Flughafen-Hotel kann problemlos mittels Taxi gemacht werden (kostet EUR 55 am Tag, EUR 65 in der Nacht) und auch bereits vorgängig über Internet gebucht werden um Wartezeiten zu verhindern. Alles in allem ein wunderbarer Kurzurlaub (5 Tage), wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Junior Suite mit Sea View gibt es nur im 1. Stock, das ist etwas schade
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Es gab nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal, immer saubere Zimmer und das Essen war tadellos. Da Hotel ist sehr neu und die Qualität der Innenausstattung ist eins A, sehr modern und nur vom Feinsten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hatten einen tollen Urlaub mit Freunden in sehr schönem Resorthotel mit Topbetreuung , alle Mitarbeiter sind ehrlich freundlich , geben ihr bestes um schöne Urlaubstage zu gestalten , das Dine around funktioniert perfekt , erlaubt die Halbpension sehr abwechslungsreich zu geniessen.Der Strand ist schön, die Liegen werden fix nach Wunsch für die Dauer des Aufenthalts vergeben , die Rezeption bemüht sich auch Sonderwuensche zu erfüllen.Bedanke mich für die schönen Tage bei der gesamten Mannschaft, kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Mit direktem Meerblick ,nicht zum Innenhof gelegen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Haag Niederösterrreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel direkt am Meer. Das Essen ist sehr gut, wird allerdings nicht serviert, sondern in Form eines Buffet angeboten.wir hatten Halbpension. Es bestand die Möglichkeit, das Abendessen in anderen Restaurants einzunehmen,die zum hotel gehören. Verrechnung erfolgt direkt im Restaurant Das Service ist ausgezeichnet,das Personal überaus freundlich. Das von uns bewohnte standardzimmer ist ausreichend groß, ist sehr sauber und bietet alles, was erwartet wird. Jedem Zimmer sind Liegestühle und Sonnenschirm zugeordnet. Man braucht also den Platz am Strand nicht wechseln. Handtücher am pStrand sind vorhanden und können beliebig getauscht werden. Das hotel,ist allerdings nicht billig. Das Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung. Eigenartig mutet allerdings an,dass man für die Sauna extra zahlen und einen Termin buchen muss. Alles in allem verdient das hotel aber die Note ausgezeichnet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Traumurlaub in einem wunderschönen Hotel, mit tollen, modernen Zimmern, einem perfekten Service und einem hervorragendem Essen. Die Mitarbeiter im Hotel haben alles gemacht, damit der Gast sich wohlfühlt. Die Mitarbeiter im Service und an der Reception machen einen professionellen Job. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser einwöchiger Aufenthalt im Hotel Sunrise Pearl hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Hier stimmt einfach alles!!!

Die Anlage: Sehr gepflegt und modern. Mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in dieser Gegend.

Die Zimmer: Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon war ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Putzpersonal war sehr bemüht.

Der Service: Das gesamte Servicepersonal spricht sehr gut Englisch (teilweise auch Deutsch) und ist äußerst zuvorkommend und motiviert. Wir haben noch selten einen so guten Service erlebt. Viele kleine Details machen das Ganze perfekt: Am Nachmittag werden kleine Häppchen gereicht, in der Mittagshitze werden gekühlte Handtücher verteilt, am Abend wird das Bett nochmals gemacht und Schokolade auf den Kopfpolster gelegt etc.

Das Essen: Wir haben HP ausgewählt, was aufgrund der relativ hohen Preise auf Zypern sehr zu empfehlen ist. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Beim Abendessen hat man die Wahl zwischen 5 verschiedenen Restaurants (Hauptrestaurant mit großer Buffetauswahl, Fischrestaurant "Fishbone", italienisches Restauraunt "Marcello's", griechisches Restaurant "Kyklos" und Steaks etc. im Schwesternhotel "Sunrise Beach").
Bis auf das Steak-Essen im Nachbarhotel haben wir alle Restaurants durchprobiert. Jedes davon ist sehr zu empfehlen. Uns persönlich hat das "FISHBONE" am besten gefallen, da hier sowohl das Essen als auch der Service ein Traum ist. Von EVA und ihrem Team wurden wir sehr verwöhnt. Noch nie haben wir so eine Gastfreundlichkeit und einen so perfekten Service erlebt. An dieser Stelle also nochmals DANKE an EVA und ihr Team - die Abende bei euch haben unseren Urlaub perfekt gemacht! Abgesehen vom ausgezeichneten Service und Essen zeichnet sich das "Fishbone" auch durch seine tolle Lage (gleich neben dem Strand, mit Meerblick) und seine "Größe" (nicht allzu viele Tische) aus.

Das gewisse "Extra": Viele kleine Details und gute Ideen haben uns begeistert, z.B. hat man nicht täglich das Problem, eine Liege zu finden. Weil: Am ersten Tag wählt man einfach selbst eine Liege aus, die dann für den gesamten Aufenthalt reserviert ist. Auch die Wahl zwischen verschiedenen Restaurants (3 davon auch außerhalb der Anlage) bringen eine gute Abwechslung - so wirds bestimmt nicht eintönig im Urlaub :-).

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden es sofort wieder buchen. DANKE nochmals an alle Mitarbeiter, allen voran EVA - es war ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Pearl Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Pearl Hotel & Spa

Anschrift: P.O. Box 33043, Protaras, Paralimni 5310 , Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Nr. 1 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 1 der Luxushotels in Protaras
Nr. 1 der Familienhotels in Protaras
Nr. 1 der Strandhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Pearl Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Pearl Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Pearl Hotel & Spa Zypern/Protaras

Wenn Sie Sunrise Pearl Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.