“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 33043, Protaras, Paralimni 5310 , Zypern   |
Nr. 1 von 66 Hotels in Protaras
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr zuvorkommender und äusserst freundlicher Service, exzellentes Essen, moderne Zimmer, wunderschöne Poolanlage und ein traumhafter Strand vorne dran.... einfach alles perfekt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Es liest sich vielleicht fast zu positiv, aber wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Das Zimmer war toll (Juniorsuite) und das Hotel in allem sehr gepflegt. Die Rezeption spricht Englisch und auch Deutsch.

Das Essen war super, auch für den anspruchsvollen Gaumen. Es gibt für den Abend die Möglichkeit, in fünf verschiedenen Restaurants zu essen. Die Auswahl ist im Buffet-Restaurant schon so gut, das wir dort vier mal in der Woche gegessen haben.
Beim Italiener aßen wir einmal und es war auch ganz gut. Als Halbpensionsgäste konnten wir uns dort Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise aus der Karte aussuchen.

Besonders erwähnen möchten wir das Fischrestaurant des Hotels. Das Essen hat uns so überzeugt, dass wir dort auch unbedingt an unserem letzten Abend nochmals Essen wollten.
Aber nicht allein das Essen, der Service dort von der Chefkellnerin Eva war nicht zu überbieten. Wir bekamen durch sie das Gefühl, das Restaurant wäre nur für uns geöffnet. Sie hat mit ihrer warmen und herzlichen Art unseren Aufenthalt dort ganz toll gestaltet. Ihre Kompetenz und ihr Fachwissen über die Tiere des Meeres und die passenden Weine haben uns sehr beeindruckt. Für uns waren es die besten Dinner, die wir bis jetzt hatten. Es hat einfach alles gestimmt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Tolles Hotel!! Super Lage!!
Aufteilung der großzügigen Poollandschaft, getrennt nach Erwachsenen- Kinder- und Familenbereichenen. Sehr guter Service am Pool. Reservierte Liegen mit festem Platz für den kompleten Aufenthalt. Es werden Häppchen gereicht. Es gibt zwischendurch gekühlte Gesichtstücher mit Zitronengeruch. Unmittelbare Meer/Strandnähe.
Der Sevice und das Personal, bei der Rezeption angefangen, über das gesamte Funktionspersonal bis hin zum Service im Restraurant- und Küchen/Buffettbereich ist perfekt. Sehr, sehr aufmerksam und zuvorkommend, ganz besonders bei meiner stark gebehinderten Ehefrau. Sehr vielfältige und schmackhafte Speisenausfall für alle Geschmäcker.
Sehr ruhige Lage, dennoch ganz zentral. Bushaltestelle direkt am Hotel. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel, direkt am Strand, sehr zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel, top Buffet vor allem das Dessertbuffet :-)
Warmherziger Empfang und stets super Beratung an der Reception.
Wir können dieses Hotel 100%-ig weiterempfehlen und freuen uns, auf einen baldigen Aufenthalt.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein perfekter Badeaufenthalt in der Vorsaison. Das Hotel modern, sauber... lässt an nichts zu wünschen übrig. Das Personal freundlich, hilfsbereit, immer da - aber nicht aufdringlich - vom Zimmerservice bis zur perfekten Poolbarcrew. Tolle Poolanlagen und gleichzeitig direkt am Meer. Man kann hier wirklich entspannen und genießen - und zwar die ganze Familie. Man sollte auch unbedingt das Fishbone-Restaurant am Abend probieren!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

EinTraum von einem neuen Hotel das erst im Juni 2012 öffnete. Alles ist recht modern gehalten. Boxspringbetten in den Zimmern. Ein allabendlicher Service im Zimmer wie das aufschlagen der Bettdecke, zuziehen der Vorhänge und bereitlegen einer Lindt-Schokoladenkugel auf das Kopfkissen, runden den Tag ab. Der Service in den Restaurants ist spitzenmäßig. Trotz der Zypernkrise hat man entgegen aller Bedenken einiger deutschen Mitreisenden keinerlei Einschränkungen gespürt. Im Gegenteil! Alles Zyprioten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. So einen Service hatten wir während unserer letzten Urlaubsreisen in "TOP Hotels" noch nicht erfahren dürfen.
Am pool werden neben bestellten Getränken auch Obststückchen gereicht. Die Liegen werden am Anreisetag zugeteilt (kann man sich selbst aussuchen) und verbleiben während der gesamten Urlaubszeit im Besitz. Somit fällt das lästige Liegensuchen in den Morgenstunden weg. Sehr toller Service!
Teilweise wird deutsch gesprochen z.B. an der Rezeption oder im Service Bereich der Restaurantmitarbeiter. Zur Sicherheit ist folgendes zu sagen. Die Flure und Eingangsbereiche sind mit Kameras überwacht. Somit kommt ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit auf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren als Paar zum ersten mal im Sunrise Pearl in Zypern. Das Hotel ist sehr schön, Personal ist freundlich und hilfsbereit,die Zimmer sind sauber und das Essen ist Super lecker. Es gibt deutsches Fernseher und W-LAN, SPA bzw Massage ist empfehlenswert. Das Hotel liegt in der besten Lage man ist gleich am Strand und Abends sind genügend Bars, Restaurants, vorhanden. Liedl und Mc Donald sind auch um die Ecke :-) am Strand entlang kann man schöne Spaziergänge machen ist abends auch beleuchtet,dieses Hotel ist empfehlenswert weil man wirklich verwöhnt wird,Pool und Meer vor der Nase hat und alles passt, na wenn das kein Urlaub ist......Ein großes Lob an die Köche das Essen ist Top.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Pearl Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Pearl Hotel & Spa

Anschrift: P.O. Box 33043, Protaras, Paralimni 5310 , Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Nr. 1 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 1 der Strandhotels in Protaras
Nr. 1 der Luxushotels in Protaras
Nr. 1 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Pearl Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Pearl Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Pearl Hotel & Spa Zypern/Protaras

Wenn Sie Sunrise Pearl Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.