“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Pearl Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Protaras suchen?
Sunrise Pearl Hotel & Spa
Sunrise Pearl Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   | P.O. Box 33043, Protaras, Paralimni 5310 , Zypern   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Protaras
Koblenz, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Tolles Hotel!! Super Lage!!
Aufteilung der großzügigen Poollandschaft, getrennt nach Erwachsenen- Kinder- und Familenbereichenen. Sehr guter Service am Pool. Reservierte Liegen mit festem Platz für den kompleten Aufenthalt. Es werden Häppchen gereicht. Es gibt zwischendurch gekühlte Gesichtstücher mit Zitronengeruch. Unmittelbare Meer/Strandnähe.
Der Sevice und das Personal, bei der Rezeption angefangen, über das gesamte Funktionspersonal bis hin zum Service im Restraurant- und Küchen/Buffettbereich ist perfekt. Sehr, sehr aufmerksam und zuvorkommend, ganz besonders bei meiner stark gebehinderten Ehefrau. Sehr vielfältige und schmackhafte Speisenausfall für alle Geschmäcker.
Sehr ruhige Lage, dennoch ganz zentral. Bushaltestelle direkt am Hotel. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel, direkt am Strand, sehr zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel, top Buffet vor allem das Dessertbuffet :-)
Warmherziger Empfang und stets super Beratung an der Reception.
Wir können dieses Hotel 100%-ig weiterempfehlen und freuen uns, auf einen baldigen Aufenthalt.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein perfekter Badeaufenthalt in der Vorsaison. Das Hotel modern, sauber... lässt an nichts zu wünschen übrig. Das Personal freundlich, hilfsbereit, immer da - aber nicht aufdringlich - vom Zimmerservice bis zur perfekten Poolbarcrew. Tolle Poolanlagen und gleichzeitig direkt am Meer. Man kann hier wirklich entspannen und genießen - und zwar die ganze Familie. Man sollte auch unbedingt das Fishbone-Restaurant am Abend probieren!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

EinTraum von einem neuen Hotel das erst im Juni 2012 öffnete. Alles ist recht modern gehalten. Boxspringbetten in den Zimmern. Ein allabendlicher Service im Zimmer wie das aufschlagen der Bettdecke, zuziehen der Vorhänge und bereitlegen einer Lindt-Schokoladenkugel auf das Kopfkissen, runden den Tag ab. Der Service in den Restaurants ist spitzenmäßig. Trotz der Zypernkrise hat man entgegen aller Bedenken einiger deutschen Mitreisenden keinerlei Einschränkungen gespürt. Im Gegenteil! Alles Zyprioten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. So einen Service hatten wir während unserer letzten Urlaubsreisen in "TOP Hotels" noch nicht erfahren dürfen.
Am pool werden neben bestellten Getränken auch Obststückchen gereicht. Die Liegen werden am Anreisetag zugeteilt (kann man sich selbst aussuchen) und verbleiben während der gesamten Urlaubszeit im Besitz. Somit fällt das lästige Liegensuchen in den Morgenstunden weg. Sehr toller Service!
Teilweise wird deutsch gesprochen z.B. an der Rezeption oder im Service Bereich der Restaurantmitarbeiter. Zur Sicherheit ist folgendes zu sagen. Die Flure und Eingangsbereiche sind mit Kameras überwacht. Somit kommt ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit auf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren als Paar zum ersten mal im Sunrise Pearl in Zypern. Das Hotel ist sehr schön, Personal ist freundlich und hilfsbereit,die Zimmer sind sauber und das Essen ist Super lecker. Es gibt deutsches Fernseher und W-LAN, SPA bzw Massage ist empfehlenswert. Das Hotel liegt in der besten Lage man ist gleich am Strand und Abends sind genügend Bars, Restaurants, vorhanden. Liedl und Mc Donald sind auch um die Ecke :-) am Strand entlang kann man schöne Spaziergänge machen ist abends auch beleuchtet,dieses Hotel ist empfehlenswert weil man wirklich verwöhnt wird,Pool und Meer vor der Nase hat und alles passt, na wenn das kein Urlaub ist......Ein großes Lob an die Köche das Essen ist Top.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Anlässlich eines runden Geburtstages wählten wir das Reiseziel Zypern aus. Per Internet entschlossen wir uns für das Sunrise Pearl Hotel in Protaras und verbrachten wundervolle Tage zum Saisonbeginn. Obschon wir vor Sonnenaufgang ankamen, wurden wir freundlich empfangen, der Boy begleitete uns, stellte die Koffern ins Zimmer und erklärte uns die Codewahl des Safes etc.
Das Frühstücksbüffet war überwältigend, lässt keinen Wunsch aus. Von täglich mindestens 6 versch. Brotsorten, über Müesli, Käse, Eier, Schinken, Rauchlachs, Salate, Früchte und vieles mehr, konnten wir uns nach Lust und Laune bedienen und uns auf der Terrasse mit Meersicht kulinarisch verwöhnen. Wie mit Zauberhand wurde das schmutzige Geschirr vom aufgestellten Servicepersonal weggeräumt, während wir uns am Büffet neu bedienten.
Abends war das Büffet nicht weniger reichhaltig.Uns hat vor allem die schön zubereiteten Platten beeindruckt. Zusätzlich durften wir eigene Kreationen auswählen, welche die Köche vor dem Gast zubereiteten. Jeder Geschmack kommt auf seine Rechnung, ob Vegetarier, Geflügelliebhaber oder saftig zartem Roastbeef.
Mittags kann man sich im Pool-Restaurant verwöhnen. Die Karte ist klein und ebenso abwechslungsreich zugleich. Kalte oder warme Speisen, einheimische oder traditionelle Menüs werden angeboten und können in legerer Kleidung eingenommen werden.
Uns haben die Essenszeiten besonders gut gefallen. Ob Frühaufsteher, Langschläfer, gewohnte Essenszeiten oder etwas später, wir wurden jederzeit herzlichst empfangen, an den Tisch geführt und freundlich bedient.
Besonders schätzen wir den individuellen Service der Liegestühle.Wir konnten den Platz frei auswählen ob an Pool oder Beach und die bequem einzustellenden Liegen inklusive Sonnenschirm war reserviert; egal ob morgens, nachmittags oder Strandtag, wir wussten wo wir Platz fanden! Ebenso gab es nach Wunsch jeden Tag frische Frottées in leuchtendem sonnengelb für die Stunden beim Relaxen.
Die Erfrischungsgetränke konnten wahlweise an der Poolbar einnehmen oder wurden uns an die Liege gebracht. Zudem braucht es den ganzen Tag kein Kleingeld, weil alle Konsumationen bequem auf das Zimmer verbucht werden können.
Alle Angestellte sind 24h bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und es sind Urlaubstage welchem einem das Gefühl vermitteln, dass der Gast König ist.
So stand denn auch an meinem runden Geburtstag eine Flasche Champagner im Zimmer mit den besten Wünschen des Hoteldirektors. Abends wurde ich zusätzlich mit einem Stück Torte überrascht.
Während sieben Tagen wurden wir verwöhnt, entspannten und tankten Sonne auf.
Auf jeden Fall können wir dieses schöne Hotel mit schnörkelloser Architektur, harmonischem Ambiente und viel Einrichtungsgeschmack bestens weiter empfehlen.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Flasche Wein, welche abends nicht ausgetrunken wird, für den nächsten Abend reservieren können.
Wir bedanken uns bei euch allen für die wundervollen Tage und sagen
yassas
Therese & Patrick

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Alles war stimmig bzw. perfekt, wir mussten nur noch den Löffel zum Mund führen den Rest erledigte das sehr engagierte Personal. Ein rundum stimmiger Urlaub! Auch die Getränke Preise waren sehr human.

• Aufenthalt April 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Protaras.
Capo Bay Hotel
Nr. 6 von 68 in Protaras
Golden Coast Beach Hotel
Golden Coast Beach Hotel
Nr. 23 von 68 in Protaras

Sie waren bereits im Sunrise Pearl Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Pearl Hotel & Spa

Nr. 1 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 1 der Strandhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Pearl Hotel & Spa 5*
Sunrise Pearl Hotel & Spa Zypern/Protaras

Wenn Sie Sunrise Pearl Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.