“Ich liebe Protaras” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 66 Hotels in Protaras
england
“Ich liebe Protaras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war mit 19 Verwandten für 2 Wochen im Vangelis, weil meine Schwester dort heiratete. Fantastische Lage, alles liegt vor der Haustür. Das Hotel war richtig schön, sehr geräumig und sauber, das Personal war sehr freundlich und das Unterhaltungsteam für die Kinder war super... Die Preise für Essen und Getränke können im Hotel ziemlich hoch sein, daher würde ich an Ihrer Stelle außerhalb essen. Wenn man zum Hotel hinausgeht ist links die Straße hinunter die Cheers Bar, in der es leckeres Essen und Getränke zu guten Preisen gibt... Auch die Friends Bar, die Fools und die Horses Bar sind alle gut. Links aus dem Hotel heraus ist ein McDonald's und ein Pizza Hut. abgesehen von den vielen Bars... kann ich Ihnen die Fahrt auf der Yellow Submarine empfehlen - es war super und sehr billig. Ich hatte überhaupt nichts an diesem Urlaub auszusetzen, es war der Beste seit Jahren. Genießen Sie es...

Sie waren bereits im Vangelis ApartHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vangelis ApartHotel

Anschrift: 34 Hotels Avenus, Protaras, Paralimni, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 50 von 66 Hotels in Protaras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vangelis ApartHotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vangelis ApartHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vangelis Protaras
Vangelis Hotel
Vangelis ApartHotel Zypern/Protaras
Vangelis Apart Hotel Protaras
Vangelis Aparthotel Protaras
Vangelis Aparthotel Hotel Protaras

Wenn Sie Vangelis ApartHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.