“Super Ferien in einem super Hotel (damels hiess hiess es noch "Protaras Beach"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavo Maris Beach Hotel

Cavo Maris Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavo Maris Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 33370, Protaras, Paralimni 5313 , Zypern   |
Nr. 14 von 67 Hotels in Protaras
Dintikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Es waren erholsame Ferien. in dieser Zeit haben wir die erste Woche am Beach zum relaxen verbracht und die 2. Woche haben wir ein Auto gemietet und haben die Gegend unsicher gemacht. In den Bergen ist es herrlich.

Zimmertipp: ??? ich konnte es oben nicht richtig eingeben, aber wir waren ca. Juni 2004 hier.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Prcavo, Public Relations Manager von Cavo Maris Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrte Frau Carmen K

Vielen Dank fuer die sehr gute Bewertung, folgend Ihres letzten Aufenthalts bei uns.

Wir wissen es zu schaetzen, wenn Gaeste wie Sie, sich die Zeit und die Muehe nehmen um uns zu bewerten und unsere Bemuehungen ein zu er kennen. Dies ermutigt uns, unseren Service und Standards zu verbessern.

Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre freundliche Worte, und wuerden uns freuen, Sie wieder als Gast in der Zukunft begruessen zu duerfen.

Bremgarten b. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Ferien im Cavo Maris Beach sehr genossen. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im und um das Hotel waren, trotz nahem Saisonende, sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und bietet für jeden Geschmack etwas. Es sind ausreichend gratis Sonnenliegen vorhanden und gut auf dem grosszügigen Gelände verteilt.
Als Wiederholer durften wir ein Dinner mit dem Management geniessen. Vielen Dank für diese Wertschätzung. Es hat uns Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Barbara G

Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind auf ein behindertengerechtes Zimmer angewiesen und das haben wir im Cavo Maris angetroffen zu 100%. Es war mega! Auch die Umgebung ist total rollstuhlgängig. Es hat in der ganzen Anlage Wege, die bis zum Meer führen! Die kleine Bucht ist sehr sauber und flach- abfallend. Es befindet sich auch am Strand ein Rollstuhl-WC!
Das einzige was für uns nicht so ideal war, war der weite Weg (für mich, gehbehindert) zum Meer!
Der Service, das Essen, das Personal, die Sauberkeit, einfach Klasse!
Wir verbrachten unsere Ferien Ende Mai 2014. Das Hotel war ziemlich sicher noch nicht ausgebucht.

Zimmertipp: Wir bekamen das Zimmer 230. Es ist vollkommen behindertengerecht. Man hat zum Teil Meersicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Prcavo, Public Relations Manager von Cavo Maris Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Elisabeth M

Vielen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung, folgend Ihres letzten Aufenthalts bei uns.

Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Lage ist direkt am Meer, mit einem kleinen, schönen Strand, mit Felsen (am Rand) zum schnorcheln und einem schönen Pool (und Kinderbecken). Zimmer und Balkon sind geräumig und die ganze Anlage ist sehr sauber.
Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker. Teilweise englisch, aber auch typisch zyprische oder griechische Gerichte dabei.
Einen derart freundlichen und zuvorkommenden Service habe ich lange nicht mehr erlebt, wirklich sehr angenehm.
Der einzige negative Punkt war aber, dass eines unserer Zimmer auf der Seite der Strasse lag und direkt unter unserem Balkon nachts Reisebusse beladen wurden (Haupteingang), was schon störte. Das andere Zimmer war genau gegenüber, mit Meerblick und wunderbarer Ruhe.
Solange man kein Zimmer über dem Haupteingang bekommt - ein wirklich wunderbares Hotel für einen rundum gelungen Urlaub! Sollten wir wieder nach Zypern fahren, werden wir bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Front zur Strasse sind in der Nacht wegen der an- und abfahrenden Reisebusse eher ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Prcavo, Public Relations Manager von Cavo Maris Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrte Frau JanaLovesToDance

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Lage direkt am Meer. Große geräumige und freundliche Zimmer.
Das gesamte Personal zuvorkommend und nett.
Besonderer Dank geht an die Küchencrew, besonders an den Kitchen Head Chef Andreas Demetriou und an Andreas Varnava, die uns unser Essen Tag täglich erklärten, da wir auf glutenfreie Kost angewiesen sind. Sie berieten uns hervorragend und kreierten für uns jeden Abend ein spezielles glutenfreies Dessert. Nochmal ein großes Dankeschön an die Küche.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (ca. 2 km) machten z.B. die Getränkeversorgung zu einem Kinderspiel, rückwärts gings dann mit dem Bus bis vor's Hotel.
Es war alles in allem ein wunderschöner Urlaub, wir haben nichts vermisst und werden ganz sicher wieder im Cavo Maris Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Wandlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Lage: direkt am Meer, ruhig und sehr gepflegt. Meerblick buchen - unbedingt!!! Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Balkon von der Größe her - sehr großzügig. Essen richtig Klasse, Hr. Zypros, einer der Köche hat mich immer hervorragend beraten und mir die Zubereitung der Speisen sehr freundlich erklärt. Freundlichkeit ist aber im ganzen Hotel, sowohl beim Personal, als auch bei den Gästen gang und gebe. Das Hotel liegt wirklich unmittelbar am Meer, es ist eigentlich nur die Poolandschaft und Liegestühle dazwischen. Es war ein toller Urlaub, wir haben nichts vermisst und haben von dem Trubel, des relativ nahen Zentrum von Protaras (ca. 1.5 Km entfernt) nichts mitbekommen. Ist halt eine Einkaufs- und Freßmeile für Touris. Kann man sich mal antun - muss muss man aber nicht. Kindergarten gibt es auch. Cavo Maris Beach Hotel gerne wieder.

Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Pool, Strand, Zimmer, alles Top in dieser Preisklasse. Es sind wirklich für alle Gäste genügend Liegen mit Schirm vorhanden, traumhafte Bucht, klares Wasser mit Sand und Felsen, super für schnorcheln.
Das Essen ist aber auf Engländer ausgelegt, eher Kantinenmäßig einfach, würde das Hotel nur mit Frühstück buchen, Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Cavo Maris Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavo Maris Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 33370, Protaras, Paralimni 5313 , Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Protaras
Nr. 10 der Luxushotels in Protaras
Nr. 11 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavo Maris Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, BookCyprus und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavo Maris Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavo Maris Beach Hotel Zypern/Protaras
Hotel Cavo Maris Beach Protaras
Cavo Maris Beach Protaras
Cavo Maris Cyprus
Cavo Maris Hotel Cyprus

Wenn Sie Cavo Maris Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.