“Cavo Maris Beach” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 66 Hotels in Protaras
St. Pölten
“Cavo Maris Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Cavo Maris Beach ist ein sehr schönes Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichen Meerblick (wobei es mehr als nur seitlich war) und Blick auf den Pool. Das Zimmer ist sehr geräumig mit Fliesenboden (und nicht wie auf den Hotelbildern mit Teppich). Es ist genügend Stauraum für Koffern und die Kleidung vorhanden. Das Badezimmer ist zwar nicht riesig, erfüllt aber seinen Zweck und hat alles was man benötigt. Der Balkon ist ebenfalls relativ groß und hat auch eine Wäscheleine für die Strandtücher. Das Zimmer und das Badezimmer wurden jeden Tag gereinigt - und das nicht nur oberflächlich. Ich konnte mehrmals beobachten, wie selbst die Betten auseinander geschoben wurden, damit auch hier gesaugt werden konnte. Handtücher wurden ebenfalls jeden Tag gewechselt.
Den Pool an sich habe ich nicht benutzt, wirkte auf mich jedoch sehr schön (und hatte stellenweise eine Tiefe von 3.90 m). Hier kann ich nur berichten, dass der Pool jeden Tag gereinigt wurde - und dies sehr gründlich. Die Liegewiesen sind sehr großzügig gestaltet und sehr sauber und gepflegt. Für jedes Zimmer gibt es min. einen Schirm. Die Sonnenstühle sind meiner einer Auflage ausgestattet, so dass das Liegen über mehrere Stunden hinweg schmerzfrei von statten geht. ; ) Der Strand ist über ein paar Stiegen sehr schnell erreicht und somit auch das Meer. Auch der Strand ist sehr rein und gepflegt. Dadurch, dass das Hotel an einer kleinen Bucht liegt, ist der Wellengang sehr gering und auch für nicht so gute Schwimmer geeignet.
Das Frühstück ist sehr gut: Rührei, Spiegelei, gekochte Eier, kleine Würstchen, gebratener Speck und Schinken, gekochte Tomaten, Joghurt, Früchte, Frühstücksflocken, Butter, Marmelade, Oliven, Brot und Getränke. Das Abendessen hat mich weniger begeistert. Die Qualität ist gut, aber die Abwechslung war nicht gerade groß. Ich habe zwei Wochen dort verbracht und habe jeden Tag Hühnchen gegessen -in den verschiedensten Formen. Es gab auch Schweinefleisch, Rindfleisch, Fisch usw. Aber eher international. Hier hätte ich mir mehr einheimische Spezialitäten gewunschen. Das Service beim Frühstück als auch beim Abendessen war ausgezeichnet! Keine langen Wartezeiten bei der Tischvergabe und immer genügend Essen vorhanden. Auch die Rezeption und die Bars müssen hier lobend erwähnt werden. Auch das Reinigungspersonal hat schnell und gut gearbeitet.

Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen (vllt. nur mit Frühstück, wenn man das zypriotische Essen in den verschiedenen Tavernen genießen möchte).

Zimmertipp: Ich würde Zimmer mit seitlichen Meerblick oder ganzem Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt am Eingang von Protaras mit einer kleinen sehr schönen Bucht mit Sandstrand. Sehr gut auch für Kinder. Zur Erholung sehr gut geeignet. Mit dem Bus für 1 Euro sind es nach Aya Napa ca 20 Min und nach Protaras ca. 10 Min.
Service und Sauberkeit sind sehr gut, da die Böden mit Platten ausgelegt sind auch leicht zu reinigen und hygienisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen, da hat man sehr schöne Aussicht auf die kleine Bucht und das Meer. Auch ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Cavo Maris Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavo Maris Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 33370, Protaras, Paralimni 5313 , Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Protaras
Nr. 11 der Strandhotels in Protaras
Nr. 14 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cavo Maris Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, BookCyprus, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavo Maris Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavo Maris Beach Hotel Zypern/Protaras
Hotel Cavo Maris Beach Protaras
Cavo Maris Beach Protaras
Cavo Maris Cyprus
Cavo Maris Hotel Cyprus

Wenn Sie Cavo Maris Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.