“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 66 Hotels in Protaras
Nideggen, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Hatten geräumige Zimmer mit direktem Blick auf Pool, Strand und Meer (gibt es nur gegen Aufpreis). Sehr nettes Personal. Wir mussten wegen Überbuchung (man wollte den Gästen, die Nachts abflogen wohl nicht das Zimmer weg nehmen) in einem anderen Hotel, auch nicht schlecht, übernachten. Man hat uns Guthaben und kostenlose Getränke zum Essen angeboten als Entschädigung. Preise für Getränke waren im Hotel günstiger als in den meisten Bars und Restaurents im Ort.
Funktionierende Klimaanlage regelbar auf dem Zimmer
Zimmerservice flott aber einwandfrei. Pool, Meer und auch des Wetter mit durchweg 24-27 Grad für Oktober sehr ok. Hotel schliesst ab 1 November bis die Saison im nächsten Jahr wieder anfängt( April ?) Personal waren Leute aus den umliegenden Orten, also keine Gastarbeiter aus den bekannten Ländern, (habe nichts gegen Polen und Tailändern, aber man sollte das Personal aus dem Lande wählen.) ich hoffe das bleibt auch so,
Frühstück und Abendessen als Büffet überrreichlich, mit wirklich allem was Deutsche und Engländer und Schweitzer? so mögen. Personal beim Essen sehr aufmerksam
Optimales Management für die Liegen und an den Poolbars.
Die Animation oder die dortigen Sportangebote haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden.
Schade das dieses Hotel Winterpause macht, da es als Urlaubziel auch für die kalte Jahrezeit eigentlich optimal wäre. Allerdings dürfte es dann im Umfeld recht einsam werden, da doch viele Geschäfte und Bar schließen.
Fazit: sehr empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

In dem Urlaub hat einfach alles gepasst. Das Wetter in Zypern ist im Mai traumhaft (30 Grad, das ist noch super auszuhalten *g*). Die Gegend passt auch (Protaras hat super Strände, einer davon direkt hinter dem Hotel). Es gibt eine Einkaufsstraße mit Pubs direkt am Hotel, trotzdem aber keine Lärmbelästigung. Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann frühstücken mit Blick auf das Meer. Auch das Essen (HP) hat überzeugt.

Und zu guter Letzt haben wir noch (wegen Überbuchung?) noch mitten im Urlaub ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. Die sind von der Gräumigkeit natürlich sehr zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Von unserer seite kann man dieses hotel nur weiter empfehlen, überhaupt dann,wenn kinder mitreisen...
Die Anlage traumhaft ( leider kam zu dieser zeit bei unserem zimmer keine sonne auf dem balkon, trotz direkten meerblick )
Essen gut bis sehr gut...
Hotel selber sehr, sehr gepflegt...
Personal sehr, sehr freundlich..( leider wird wenig bis fast gar nicht deutsch verstanden/gesprochen)...
Zimmer schön, nur ich beobachte ,das unsere putzfrau die betten so zu machte wie wir sie verlassen hatten..also nur die überdecke drüber :-(....Bei einem so gepflegten 4*Hotel ,etwas unverständlich ....
Was wir noch gut fanden waren die poolbetten reservierungen: beim ankommen bekamst du deine Liegen FIX reserviert.....( strandliegen musst du bezahlen, gehören NICHT zur hotelanlage,'''fanden wir persönlich TOLL...'''.
Aber es gab auch was nicht so tolles und das waren z.b. die Preise!!!
Wasser 1l. 4,40€ ......Cafe 3,50€.........Ein glas cola 2,60€ usw...:-(
Und für so eine Anlage gab es leider auch nur 2 duschen und da funktionierten von 3 brauseköpfe nur EINE und auch nur dann ,wenn du sie mit einer hand gehalten hast :-(..
Aber trotz den kleinigkeiten würden wie sofort wieder DIESES Holtel buchen.........

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war zum ersten Mal auf Zypern. Das Hotel war o.k. Super nettes Personal, sauber, große Zimmer, viele Liegen.
Das Essen im Hotelrestaurant war absolute Spitzenklasse. Wir waren meistens im Buffet Restaurant. Von den Essen kann ich heute noch schwärmen.
Neu für mich war, dass man Pool-Liegen für die Dauer des Auftenhalts kostenlos reservieren kann. Diesen Service fande ich sehr nett. Da gibt es morgends keine Handtuchreservierungs-Nummern. Jeder hat eine reservierte Liege und kann kommen und gehen wann er möchte.
Das Fitnessstudio ist etwas klein und hat nicht besonders viele Geräte. Aber es reicht um sich etwas fit zu halten. Leider war das Animationsprogramm nicht so gut besucht, weshalb einige Veranstalungen ausgefallen sind.
Im Ort gibt es jede Menge englische Pubs. Überhaupt waren fast nur Engländer unterwegs.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Top Bedienung, top Service. Alle sehr freundlich. Grosse Frühstücksauswahl. Buffet-abendessen vielfältig. Vom 1, 2 Gang bis hin zum Süssgebäck, Früchtedessert oder Käseplatten als Nachtisch. Getränke exkl. dafür gute Weine. Wir haben mit Frühstück und Abendessen gebucht, was auch weiter zu empfehlen ist, da die englische Küche bei uns nicht gut ankommt. Ansonsten Griechisch auch sehr gut.
Gute Lage, sehr Zentral. Topmarket und Shoppingläden in der Nähe. Liegestühle am Pool, auf der Wiese sowie am Strand(wenn schon denn schon am Strand!;-))Sehr schöner Strand und sauberes Meer. Poolbar sowie Strandbar, Früchte und eiskalte Wickel wurden täglich am Liegestuhl serviert.
Zimmer sind groszügig und bequem. Klimaanlage ist nicht sehr laut. Konnten verschiedene Nächte mit Klimabetrieb schlafen und waren auch sehr froh dafür.
Ist weiter zu empfehlen und wir werden bestimmt wiedermal ein Besuch abstatten-

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Ich war eine Woche mit meiner Familie in diesen tollen Hotel. Das Hotel ist direkt am Meer und hat eine sehr schöne Poolanlage inkl. Poolbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der lange Sandstrand geht weit ins Meer. Hinter dem Hotel befinden sich verschiedene Läden, Supermärkte, Souvenirshops und Bars. Trotzdem ist es in der Hotelanlage sehr ruhig und erholsam. Das Buffet steht jeden Abend unter einem andere Thema (mal Italienisch, mal International, mal BBQ, mal Griechisch usw.) Es gibt jeden Abend neue Köstlichkeiten. Durch den Tag gibt es verschiedene Angebote durch die Animatoren. Zudem kann auch Wassersport betrieben werden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber gehalten. Aber am Meistens ist mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals aufgefallen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Ich meinerseits werde auf jeden Fall wieder nach Zypern ins Sunrise Beach Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Sunrise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Hotel

Anschrift: Hotels Ave, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Protaras
Nr. 2 der Luxushotels in Protaras
Nr. 2 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Protaras
Sunrise Beach Hotel Zypern/Protaras
Sunrise Beach Protaras

Wenn Sie Sunrise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.