“Karibisches Meer auf Zypern” 5 von 5 Sternen

Sunrise Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hotels Ave, Protaras, Paralimni 5310, Zypern   |
Nr. 3 von 66 Hotels in Protaras
Zürich
“Karibisches Meer auf Zypern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Top Bedienung, top Service. Alle sehr freundlich. Grosse Frühstücksauswahl. Buffet-abendessen vielfältig. Vom 1, 2 Gang bis hin zum Süssgebäck, Früchtedessert oder Käseplatten als Nachtisch. Getränke exkl. dafür gute Weine. Wir haben mit Frühstück und Abendessen gebucht, was auch weiter zu empfehlen ist, da die englische Küche bei uns nicht gut ankommt. Ansonsten Griechisch auch sehr gut.
Gute Lage, sehr Zentral. Topmarket und Shoppingläden in der Nähe. Liegestühle am Pool, auf der Wiese sowie am Strand(wenn schon denn schon am Strand!;-))Sehr schöner Strand und sauberes Meer. Poolbar sowie Strandbar, Früchte und eiskalte Wickel wurden täglich am Liegestuhl serviert.
Zimmer sind groszügig und bequem. Klimaanlage ist nicht sehr laut. Konnten verschiedene Nächte mit Klimabetrieb schlafen und waren auch sehr froh dafür.
Ist weiter zu empfehlen und wir werden bestimmt wiedermal ein Besuch abstatten-

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Ich war eine Woche mit meiner Familie in diesen tollen Hotel. Das Hotel ist direkt am Meer und hat eine sehr schöne Poolanlage inkl. Poolbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der lange Sandstrand geht weit ins Meer. Hinter dem Hotel befinden sich verschiedene Läden, Supermärkte, Souvenirshops und Bars. Trotzdem ist es in der Hotelanlage sehr ruhig und erholsam. Das Buffet steht jeden Abend unter einem andere Thema (mal Italienisch, mal International, mal BBQ, mal Griechisch usw.) Es gibt jeden Abend neue Köstlichkeiten. Durch den Tag gibt es verschiedene Angebote durch die Animatoren. Zudem kann auch Wassersport betrieben werden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber gehalten. Aber am Meistens ist mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals aufgefallen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Ich meinerseits werde auf jeden Fall wieder nach Zypern ins Sunrise Beach Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Ein tolles Hotel mit Superservice und sehr hilfsbereitem Personal. Hotel liegt an einem phantastischem Sandstrand und es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Wassersport. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sowohl vom Frühstück als auch vom Abendessen sehr angetan. Die Küche ist toll und bietet abwechselungsreiche Angebote. Die Zimmer, unbedingt "Meerblick" buchen, sind vielleicht etwas klein geraten. Englischkenntnisse sind vorteilhaft. Gäste: ca. 60 % Briten, 20 % russisch sprechende Personen und bei den restlichen 20 % handelt es sich um Exoten wie Deutsche, Schweizer, Österreicher, Skandinavier, Spanier, Franzosen, Araber, Israelis und Zyprioten. Alle wohl erzogen und ohne Neigungen zu Krawallen, Lärm oder alkoholischen Exzessen. Der Ort Protaras bietet nicht allzu viel. Die Hauptstraße ist voll mit billigen Geschäften und lauten Lokalen, in denen Karaoke wohl zur Zeit der große Hit ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Hotel

Anschrift: Hotels Ave, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Protaras
Nr. 2 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 2 der Luxushotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Protaras
Sunrise Beach Hotel Zypern/Protaras
Sunrise Beach Protaras

Wenn Sie Sunrise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.