“Ist ok” 3 von 5 Sternen

- schöner Fitnessraum

Negatives:
- Essen nicht so gut
- WLAN im Zimmer sehr schwankend
- Zimmer müssten mal renoviert werden
- nur bis Mittags Sonne am Pool, da diese hinter dem Hotel verschwindet

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel ok und wir hatten einen schönen Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Magden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Zimmer seitlich zur Strasse (seitl. Meersicht) lärmig aufgrund Abendunterhaltung im Städtchen. Konnten das Zimmer aber problemlos wechseln. Frühstück ok, Kaffee leider nur Filterkaffee. Allgemein kann die Freundlichkeit des Personals (im Bereich Pool) verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig, direkt am Strand gelegen. Bei Buchung eines Zimmers mit direktem Meerblick bekommt man von der Musik der Kneipen und Restaurants auch bei geöffnetem Fenster nichts mit. Seitlicher Meerblick sollte es aber auf jeden Fall sein.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und liest einem auch sehr oft die Wünsche von den Lippen ab, bzw. erfüllt auch gerne mal einen Wunsch neben des Themenabends.
Die Zimmer sind freundlich ausgestattet, aber sind in die Jahre gekommen. Der Schrank für 2 Personen ist leider wie in jedem Hotel mit zu wenig Bügeln ausgestattet und auch im Meerblick Zimmer zu klein. Beim seitlichen Meerblick Zimmer hat man mehr Staufach. Aber die Zimmer werden nun nach und nach renoviert und wir lassen uns überraschen.
Handtücher für Hotelliegebereich sind inklusive und gibt es täglich neu. Die Liegen werden zu Beginn des Urlaubes für einen reserviert und wenn man möchte, sind diese dann bis zum Ende des Urlaubes fest. Allerdings sind die Liegen direkt am Strand von der Gemeinde. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch, denn schließlich ist es kein Strandhotel (wer 50 m nicht laufen kann, sollte lieber ein anderes Hotel buchen)
Der vorgelagerte Strand war der schönste Strand in der näheren Umgebung. Die Wasserqualität und das kristallblaue Wasser war einmalig. Allerdings mussten wir in diesem Jahr noch viele Zigaretten Kippen bemängeln, die von der Gemeinde eigentlich entfernt werden sollten oder aber Aschenbecher an den Strandliegen aufgestellt werden.
Rund-um ein Hotel in dem man mehr als einmal Urlaub machen kann. Viele Stammgäste beweisen das und auch wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr gutes Hotel. Super freundliches Personal, und bei Problehmen wird sofort abhilfe geschafft.
Gutes Essen, und die Möglichkeit drei Abendessen gegen Restaurantbesuche einzutauschen.
Eine Minute vom tollen Sandstrand entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit direkter Meersicht sind am ruhigsten, am besten ab dem 2 Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
8603 Schwerzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir buchten Meersicht mit ruhiger Lage, wurden aber enttäuscht, denn unser Zimmer war alles andere als ruhig. Laute Musik von der Umgebung,- ein Gemisch von mindestens drei Hotels oder Restaurants bis morgens um 02.00.
Nachdem wir uns beschwert haben, durften wir in eine Suite ziehen, die uns für die vergangenen zwei Nächte entschädigt haben. Wunderschöne Aussicht auf's Meer und ruhig war es auch. Wir mussten nichts draufzahlen und fanden das eine sehr nette Geste!
Das Essen war sehr fein und vor allem schätzten wir den Liegeplatz, den wir selber aussuchen durften und für die ganze Zeit uns war. Da musste man nicht am Morgen früh seinen Liegeplatz "sichern".

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und wunderbare Sicht auf's Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Hotel

Anschrift: Hotels Ave, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 2 der Luxushotels in Protaras
Nr. 2 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Protaras
Sunrise Beach Hotel Zypern/Protaras
Sunrise Beach Protaras

Wenn Sie Sunrise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.