“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Beach Hotel

Sunrise Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hotels Ave | PO Box 33043, Paralimni, Protaras, Paralimni 5310, Zypern   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Protaras
8603 Schwerzenbach
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir buchten Meersicht mit ruhiger Lage, wurden aber enttäuscht, denn unser Zimmer war alles andere als ruhig. Laute Musik von der Umgebung,- ein Gemisch von mindestens drei Hotels oder Restaurants bis morgens um 02.00.
Nachdem wir uns beschwert haben, durften wir in eine Suite ziehen, die uns für die vergangenen zwei Nächte entschädigt haben. Wunderschöne Aussicht auf's Meer und ruhig war es auch. Wir mussten nichts draufzahlen und fanden das eine sehr nette Geste!
Das Essen war sehr fein und vor allem schätzten wir den Liegeplatz, den wir selber aussuchen durften und für die ganze Zeit uns war. Da musste man nicht am Morgen früh seinen Liegeplatz "sichern".

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und wunderbare Sicht auf's Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.055 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir, 2 Erwachsene, machten im Sunrise Beach Hotel in Protaras Ende August bis anfangs September 2013 während 2 Wochen Ferien (bed & breakfast) und waren voll begeistert. Sehr schönes Zimmer, zuerst seitliche Meersicht, dann direkte Meersicht. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, alles blitzblank sauber und sehr freundliches Personal. Einmal auf der Hotelterrasse fantastisches Diner gehabt. Optimal war, dass man im Garten fix zugeteilte Liegestühle auswählen konnte -> keine blöde Stühle-Besetzerei am Morgen. Wunderbarer Strand, warmes und klares Wasser. Bushaltestelle direkt oberhalb Hotel mit Fernbussen bis nach Nicosia -> wir werden wieder hier Ferien machen!

Zimmertipp: direkte Meersicht ist natürlich super, aber seitliche Meersicht ist ebenso empfehlenswert (und günst ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir - 3 Erwachsene plus 2 Kids (13 und 16 Jahre alt) waren für 2 Wochen im Sunrise-Beach- Hotel in den Ferien. Das Hotel hat eine angenehme Grösse und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Doppel-Zimmer sind genügend gross, sauber und sehr gut klimatisiert. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, man hat unsere Wünsche und Anliegen immer sofort erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht, heisst Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war sehr üppig - es hätte nur ein bisschen mehr Aufschnitt zur Verfügung stehen sollen. Das abendliche Buffet war täglich frisch, themenbezogen und sehr fein! Ein grosses Kompliment an den Küchenchef und seine Crew! Auch wurden wir vom Serviceteam (vielen Dank Rita und Neo!!) immer sehr freundlich und kompetent versorgt. Der Strand war sehr sauber, das Wasser war sehr klar und angenehm frisch. Das Beste war jedoch, dass wir uns am ersten Tag einen Liegeplatz (Sand oder Gras) aussuchen durften, und somit während unserem Aufenthalt pro Zimmer zwei Liegen und ein Sonnenschirm fest reserviert war. Somit entfiel dieses lästige morgendliche Gerenne auf die Liegestühle. Im weiteren gibt es täglich neue Strandtücher! Am Nachmittag wurden kalte Tücher und frische Obstspiessli verteilt - was für eine Erfrischung!! Die Poolbar, an welcher es erfrischende Getränke gibt, ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Zudem liegt das Hotel sehr zentral. Man kann zu Fuss in eine Bar gehen, und mitfeiern. Wenn man seine Ruhe möchte, bleibt man im Hotel, und macht sich einen ruhigen Abend. Für uns war dieser Aufenthalt unvergesslich - wir kommen nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben zwei herrliche Wochen im Hotel Sunrise Beach verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Herausragend war die Crew der Entertainer. Der Kids-Club ist für Kinder zwischen 4 bis 9 Jahren sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Mai als grosse Familie (Eltern, Grossmutter, Zwillinge 3.5j., Sohn 8 Monate) im Sunrise Beach Hotel. Wir hatten 2 Doppelzimmer, direkt neben einander.
Kurz zusammengefasst: wir verbrachten traumhafte Ferien! Das Hotel ist nicht pompös, aber zeitgemäss eingerichtet und es fehlt an nichts. Was das Hotel besonders auszeichnet ist das Personal. Das Personal ist unbeschreiblich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kinderanimation (Kinderclub und Kinderdisco) ist sensationell. Monika, Valentina, Angelo und alle anderen machen einen grandiosen Job. Man spürt, sie sind mit Herzblut dabei und wissen, wie die Kinder und die Erwachsenen zu begeistern sind. Das Essen ist sehr sehr gut.
Das einzige, was einem ein bisschen stört, wenn man mit kleinen Kindern reist (die am Boden herumkrabbeln und alles in den Mund stecken), ist, wenn die Zimmer nicht richtig gereinigt werden und alles mögliche abends immernoch am Boden klebt. Es war aber nicht jeden Tag gleich, einmal wurde besser, das andere Mal schlechter gereinigt. Sonst ist aber alles tiptop und das Hotel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hotel ist sehr gepflegt, die renovierte Zimmer angenehm. Man muss aber früher ins Hotel kommen, damit er ein gutes Zimmer bekommt. Wir haben sehr lange vor der Reise gebucht, leider haben wir in unserer Kategorie (seitliche Meersicht) am schlechteste Zimmer auf dem 1. Stock mit dem Aussicht auf Konteiners aus der Küche mit den Gerüchen usw. bekommen. Es ist Schade, weil man verliert 1 Tag von den Ferien mit dem umziehen. Danach haben wir ein gutes Zimmer bekommen.
Ab nächstem Tag haben doch unsere Ferien begonnen. Pool war sehr schön mit Aqagymnastik und den Liegen, die wir für ganze Aufenthalt reserviert bekommen haben. Das war sehr gute Idee von dem Hotel.
Küche war gut, aber in der nächste Woche haben sich die Themen Abende wiederholt. Dort ist noch Potenzial. Die Suppen waren immer geschmackvol zubereitet.
Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Am schönste waren die Abende, wo wir Abendessen auf der Terasse mit dem wunderschönem Blick auf Meer geniessen konnten.
Hotel hat moderne fitnes Studio mit den neusten Geräten. Wir haben ihm benutzt.
Eine minus Hotel hat - er liegt im Zentrum von Protaras und dort hört man die laute Musik in der Nacht.
Sonnst empfelungswert sind die lange Spaziergänge Meer entlang auf der schöner Promenade. Die Ausflüge haben wir nicht gemacht, weil wir schon 2.mal im Zypern waren und jetzt haben wir die Umgebung von Protaras genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Hotel

Anschrift: Hotels Ave | PO Box 33043, Paralimni, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 2 der Familienhotels in Protaras
Nr. 2 der Luxushotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Protaras
Sunrise Beach Hotel Zypern/Protaras
Sunrise Beach Protaras

Wenn Sie Sunrise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.