“Erholsame Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 66 Hotels in Protaras
Luzern, Schweiz
“Erholsame Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hotel ist sehr gepflegt, die renovierte Zimmer angenehm. Man muss aber früher ins Hotel kommen, damit er ein gutes Zimmer bekommt. Wir haben sehr lange vor der Reise gebucht, leider haben wir in unserer Kategorie (seitliche Meersicht) am schlechteste Zimmer auf dem 1. Stock mit dem Aussicht auf Konteiners aus der Küche mit den Gerüchen usw. bekommen. Es ist Schade, weil man verliert 1 Tag von den Ferien mit dem umziehen. Danach haben wir ein gutes Zimmer bekommen.
Ab nächstem Tag haben doch unsere Ferien begonnen. Pool war sehr schön mit Aqagymnastik und den Liegen, die wir für ganze Aufenthalt reserviert bekommen haben. Das war sehr gute Idee von dem Hotel.
Küche war gut, aber in der nächste Woche haben sich die Themen Abende wiederholt. Dort ist noch Potenzial. Die Suppen waren immer geschmackvol zubereitet.
Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Am schönste waren die Abende, wo wir Abendessen auf der Terasse mit dem wunderschönem Blick auf Meer geniessen konnten.
Hotel hat moderne fitnes Studio mit den neusten Geräten. Wir haben ihm benutzt.
Eine minus Hotel hat - er liegt im Zentrum von Protaras und dort hört man die laute Musik in der Nacht.
Sonnst empfelungswert sind die lange Spaziergänge Meer entlang auf der schöner Promenade. Die Ausflüge haben wir nicht gemacht, weil wir schon 2.mal im Zypern waren und jetzt haben wir die Umgebung von Protaras genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war im Mai 2013 zum dritten Mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Anlage ist sehr gut gestaltet. Die Restaurants sehr gut eingerichtet und das Essen super.
Ich hatte ein Zimmer mit frontaler Meersicht, das einfach traumhaft war.
Sehr zu erwähnen ist auch die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals !

Durch die Nähe des Dorfes hat man gute Möglichkeiten zu shoppen und zu flanieren.

Meine Eltern kommen seit 15 Jahren jährlich ins Sunrise Beach Hotel und auch ich werde wieder kommen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

In diesem hotel stimmt alles. Zimmer gross, gut eingerichtet und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Liegestuehle und sonnenschirm werden fuer den ganzen aufenthalt zugeteilt. Bei verfuegbarkeit jederzeit moeglich zu wechseln. Kein run auf schoene plaetze zum nachtessen. Genuegend tische vorhanden. Service top und zuvorkommend. Strand 50 meter entfernt. Die zimmer mit frontaler meersicht sind etwas teurer aber empfehlenswert. Wunderschoene strandpromenade. Bars, restaurant, einkaufslaeden um die ecke ereichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reichenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und seitlichem Meerblick, sowie Halbpension. Es gab einen Kaffee/Tee Zubereiter im Zimmer. Wifi war inklusive, man bekam von der Rezeption die Zugangsdaten. Zum Abendessen waren in diesem Zeitraum die Getränke -zypriotischer Wein, sowie Bier und Softdrinks jeder Art - inklusive. Das Durchschnittsalter lag bei 45 Jahren, es gab zu diesem Zeitpunkt wenige Kinder. Stromspannung: 240 V; 3-polige englische Steckdosen, Adapter erforderlich.
Das Hotel liegt, durch die Strandpromenade getrennt, direkt am schönen Sandstrand und am Meer. In ca. 5 min war man im Zentrum, mit Geschäften und Restaurants. Leider waren sie zu diesem Zeitpunkt noch fast alle geschlossen. Es gab ein einheimisches Restaurant, in dem man sehr gut Essen konnte, sowie ein MC Donalds und ein Eiscafe. Eine kleine Spielhalle und 3 Souvenirgeschäfte hatten ebenfalls geöffnet. Zum Einkaufen gab es außerdem oberhalb des Hotels einen Lidl Markt. Die Bushaltestelle nach Ayia Napa oder Paralimni liegt am Hotel.Es wird englisch und teilweise auch deutsch gesprochen. Es gab eine Kinderbetreuung mit malen, basteln und Kinderdisco. Fragen an der Rezeption wurden kompetent beantwortet und Kleinigkeiten schnell behoben.Service war absolut TOP. Besonders hervorzuheben die Bedienungen im Speisesaal. Immer freundlich, die Teller wurden schnell abgeräumt und die Tische immer !! mit neuen Tischdecken versehen. Alles super sauber. Das Essen war sehr lecker, immer frisch zubereitet und sauber angerichtet. Es war geschmacklich sehr gut, auch hier ein Top an die Küche. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen,(-man wird zum Tisch begleitet) - dort gab es jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit reichlich Auswahl an Salaten-Suppe, mehreren Hauptspeisen, täglich Fisch, verschiedene Beilagen und ein kalorienreiches Dessertbüffet, sowie immer frisches Obst. Eis konnte man sich bestellen (Inkl.). Trinkgeld haben wir persönlich im Umschlag überreicht, es wird jedoch in einem Glas gesammelt und am Ende - laut Servicekräfte - geteilt. Zum Abendessen spielt immer eine dezente Livemusik, das könnte etwas störend sein. Auch gab es einmal ein Showprogramm(Tanz),welches sehr unterhaltsam war. Der Indoorpool war beheizt, es gab Umkleiden, Duschen und Toiletten. Man konnte Tischtennis und Billard spielen, es gab außerdem für die Kinder eine X-Box Spielemöglichkeit (geg.Gebühr). Ein optisch gut ausgestatteter Fitnessraum war ebenfalls vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Zwei Tennisplätze gab es im Außenbereich, Schläger gegen eine kleine Gebühr. Der Außenpool war ungeheizt, das war sehr schade, da zu diesem Zeitpunkt sehr kalt. Die vorhandenen Liegen sind ausreichend vorhanden und werden für die gesamte Aufenthaltsdauer für jedes Zimmer fest reserviert. Das macht in der Hauptsaison bestimmt Sinn, im März war es jedenfalls nicht nötig. Liegen und Schirme sind in einem sehr guten Zustand, Badetücher gab es ohne Gebühr. Es gab eine dezente, unaufdringliche Animation, vielen Dank an Angelo und ebenso an Lilli die die wenigen Kinder mit Begeisterung lockte.Das Zimmer war trotz Zustellbett ausreichend groß, ansprechend ausgestattet, mit TV, Kaffe / Teezubereiter und mit Sitzmöglichkeit auf dem Balkon. Lediglich mehr Ablagefläche für Kleidung könnte es geben Das Bad war groß und mit Vollausstattung. Einen Föhn gab es im Zimmer. Die Minibar fanden wir teuer und haben sie nicht genutzt. Die Sauberkeit war die ersten 4 Tage Top, danach ließ es leider nach.Ein sehr schöner Urlaub. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, wenngleich die Preise etwas teurer als in Deutschland sind. Leider war das Wetter nicht so gut, es ging immer ein Wind und teilweise gab es keine Sonne. Dadurch war auch das Meer nur was für Hartgesottene. Da noch Nebensaison war, blieben auch die Geschäfte und Restaurants geschlossen und es gab keine Möglichkeit zum Ausgehen. Protaras ist ein Touristenort und es gab wenige Einheimische. Auch in Ayia Napa war es so. Lediglich in Paralimni konnte man das Leben der Bevölkerung sehen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal, nicht aufdringlich, aber immer präsent. Herrlich klares Wasser, Sandstrand und Liegen ausreichend für alle, ohne "Handtuchreservierungen", reichlich Essen auch am Pool oder der Liegewiese, natürlich in den Restaurants des Hotels mit großer, wechselnder Auswahl am Buffet. Die Animation war sehr dezent, aber vielseitig und gut. Das Zimmer normal eingerichtet, mit Minibar und Wanne/Dusche und Balkon. Das ganze Hotel sehr sauber, es wird den ganzen Tag gewischt, gereinigt, sich gekümmert, Wünsche der Gäste prompt erfüllt. Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub, wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Im Oktober 2012 waren wir zum ersten Mal in diesem wunderschönen Hotel am Strand. Es waren unvergessliche Ferien. Das Hotelpersonal war immer hilfsbereit und nett. Zimmer waren immer sauber und tip top aufgeräumt. Am bessten waren aber die angebotenen Animationen den ganzen Tag durch und das Abendprogramm war auch sehr unterhaltsam. Die Kinder waren mit der Kidsdisco begeisstert - Hut ab für den bessten Animator Angelo Bianco!!!
Diese Hotel möchten wir jedem empfehlen und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

So nah am Strand mit schönen Restaurantterassen, schönem Liegeareal ( Liegen werden Am Anfang des Urlaubs für die ganze zeit festgelegt, gleich morgens beim 1. Mal Strandhandtuch holen , raussuchen)
Beim Frühstück große Auswahl, Abendessen auch sehr gut, Getränke teuer, z.B. 1 Glas Wein (0,185 l)kosten 4,50€
Zimmer sind sauber, manche renoviert mit neuen Balkontüren, dadurch kaum Lärm nachts von den Bars zu hören, aber nur bei geschlossenen Türen!
Lage ist gut nahe dem Sandsrand und nahe der Einkaufsmeile und Restaurants/Bars aber nach Osten ausgerichtet, wer ein Hotel nach Süden gerichtet haben will, muss nach Agia Napa gehen
Oktober als Reisezeit ist Ideal, es ist nicht mehr ganz so heiß aber warm genug (Wasser noch 25Grad) und auch noch etwas los in den Kneipen
Es gibt einen guten Tennisplatz (Teppich mit Quarzsand) und einen Fitnisraum

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Hotel

Anschrift: Hotels Ave, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 2 der Luxushotels in Protaras
Nr. 2 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Protaras
Sunrise Beach Hotel Zypern/Protaras
Sunrise Beach Protaras

Wenn Sie Sunrise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.