“Super Sommerferien 2 Erw. 2 Kinder” 5 von 5 Sternen

Sunrise Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hotels Ave, Protaras, Paralimni 5310, Zypern   |
Nr. 3 von 66 Hotels in Protaras
“Super Sommerferien 2 Erw. 2 Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel entsprach absolut unseren Vorstellungen.
Zimmer waren immer sauber.
Personal sehr freundlich.
Strand und Meer wunderschön.
Strandliegen waren für den ganzen Aufenthalt reserviert.
Auch das Animationsprogramm war ausgezeichnet (Wasservolleyball, Ping Pong u.s.w.)
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben den Urlaub im Sunrise Beach sehr genossen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel zeichnet sich aus durch die tolle Lage (Meersicht), qualitativ hochstehende Restaurants und vor allem sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Während unserem Aufenthalt mussten wir die Dienste eines Arztes in Anspruch nehmen. Innert 30 Minuten war ein Arzt im Zimmer. Die Sauberkeit im Zimmer und auf der ganzen Anlage war erstklassig. Die Liegewiesen sind grosszügig mit gutem Abstand von Sonnenschirm zu Sonnenschirm. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder ins Sunrise Beach Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren das erste mal im Sunrise Beach,schon bei der Ankunft wurden wir an der Reception freundlich,kompetent,mit einem lächeln begrüsst.Wir hatten sofort das Gefühl,hier ist man gern gesehener Gast.Dieser erste Eindruck setzte sich fort über unseren gesamten Aufenthalt.Ein äusserst engagiertes,freundliches,hilfsbereites Personal vom Kofferträger bis zum Hotelmanager.BRAVO!! Wir reisen viel und waren schon in einigen Hotels,aber hier wird Gastlichkeit gelebt! Dadurch ist man auch eher bereit,über Kleinigkeiten hinwegzusehen.
Ansonsten gutes Essen schöne Liegewiese gepflegtes Pool,schöne Zimmer,angenehmes Puplikum. rundum zufrieden! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heilbronn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren 1 Woche im Sunrise Beach Hotel (Ende April). Das Personal ist nett. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, sodass sogar kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme am Strand vom Hotel gestellt werden.
Der Ort ist auch nett und man kann dort abends in den zahlreichen Pubs günstig etwas Trinken gehen. Auch Mittags kann man hier gut und günstig essen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Wer hohen Standard möchte sollte ein 5 Sterne Hotel wählen. Das Frühstück ist gut und besonders die Tagesanimation mit den Animateuren Jane und Anrike hat uns sehr gut gefallen.
Das Zimmer war ruhig.

Aufenthalt April 2012, Paar
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Kann dieses Hotel weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, der Strand und das Wasser waren super. Das Essen ist gut, allerdings etwas eintönig, da zwar jeden Abend ein anderer Themenabend aber doch immer wieder das Gleiche. Die Zimmer sind sauber, allerdings ziemlich abgewohnt und könnten eine Generalüberholung vertragen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir können dieses Hotel jedem empfehlen nur nicht unbedingt in 2011. Als wir dort waren (mitte April) waren drei Baustellen. Eine Baustelle (Tiefgarage) rechts vom Hotel, eine Baustelle entlang des Strandes (Gehweg) und der Bau eines neuen Hotels links vom Hotel. Laut dem Hoteldirektor sollten wohl die zwei erst genannten Baustellen in nächster Zeit fertig werden (müßte stimmen). Das neue Hotel wohl erst in einem Jahr. Wir habe vom Hoteldirektor persönlich (welcher sehr nett war) eine Entschädigung angeboten bekommen, welche wir jedoch im Hotel konsumieren mußten. Man kann halt nichts gegen Baustellen machen nur leider wurde uns dies nicht so im Vorfeld von Dertour mitgeteilt. Wir wurden kurz vor unserer Reise informiert, dass es eine Baustelle gibt, wir jedoch ein Zimmer auf der anderen Seite bekommen würden. Dort war leider auch eine Baustelle.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Sunrise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Hotel

Anschrift: Hotels Ave, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Protaras
Nr. 2 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 2 der Luxushotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Protaras
Sunrise Beach Hotel Zypern/Protaras
Sunrise Beach Protaras

Wenn Sie Sunrise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.