“SUPER Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 33005, Protaras, Paralimni, Zypern   |
Nr. 13 von 66 Hotels in Protaras
“SUPER Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel war top, beim Frühstück und MIttagessen war die Aussicht top!Meine Mama hat Zölliakie und die Köche haben immer extra für sie gekocht und allgemein das Personal hat sich rührend um uns gekümmert! Einzig die Sauberkeit im Zimmer bzw. von den Putzfrauen war mässig . Würde wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren dieses Jahr vom 25.8-15.9.2013 wieder im Pernera Beach und sind sehr enttäuscht.
Wir hatten im 4 Stock ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Das Zimmer wurde in den 3 Wochen nie richtig sauber gemacht. Der Staub unter dem Bett liess vermuten, das sie das wohl nur einmal im Monat machen. Im Badezimmer war die Hygiene auch nicht wirklich gut.
Im Frühstücksraum war es jeden morgen kalt und die Tische vom Vortag noch schmutzig! Am letzten morgen lag sogar eine tote Kakerlake unter dem Tisch.
Das Essen Mittags und Abends war gut. Die Liegewiese und die kostenlosen Sonnenschirme darauf sind auch prima.
Als wir uns über die Zustände im Zimmer wie auch im Frühstücksraum beschwerten, bekamen wir als Sorry einen Früchte Korb und das haben wir dann fotografiert.
Wir werden diese Hotel wenn überhaupt nicht mehr weiter empfehlen und selber vielleicht zum Test nur noch mal für 8 Tage besuchen. Nach ein paar Jahren.

Zimmertipp: Kann ich leider nicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Hotel direkt am Meer, allerdings ohne "richtigen" Strand. Ein wenig Sand wurde aufgeschüttet. Keine Möglichkeit ins Meer zu kommen; voller dicker Steine. So ist momentan nur ein Pool-Urlaub möglich, der sehr schön angelegt ist. Nur werden in der Hochsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, die vorhandenen Liegen nicht ausreichen (ca. 60 für ungefahr 380 Gäste). Das Hotel sieht aus wie neu, soll allerdings "nur" renoviert worden sein. Im Aussenbereich hochwertiges Mobiliar - alle Achtung. Alles sehr gepflegt incl. der Zimmer. Täglich wurden die Fenster geputzt und die verglasten Balkone!
Das gesamte Personal wahr sehr freundlich , aufmerksam und immer hilfsbereit..
Das Angebot an Speisen und Getränken ausreichend. Allerdings fanden wir SAT-TV nur mit einem deutschen Programm (ZDF) etwas spärlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich bin 18 Jahre Alt und war mit meiner Familie in diesem Hotel ab dem 1. April 2013 eine Woche. Zuerst hatten wir etwas Angst, dass das Hotel nicht so gut ist aufgrund einzelner Bilder die wir vorab gesehen haben, jedoch wurde das Hotel renoviert und es ist wirklich schön dort. Das Essen ist sehr vielfältig, sehr lecker und frisch. Die Getränke erfrischend und lecker. Die Hygiene des Hotels ist sehr gut. Bis auf die Badezimmer, wo vielleicht nochmal drübergeputzt werden könnte. Ansonsten fehlt es nicht an der Hygiene. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Angestellten.
Sie waren wirklich sehr freundlich und dementsprechend hat man sich auch wohl gefühlt am rechten Fleck.
Die Animateure (Mike) haben mich am meisten beeindruckt. Deren Shows/ Animationen waren nicht zu aufdringlich und gleichzeitig unterhalten. Sie sind meiner Meinung nach "die Seele" des Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das 3-Sterne Hotel Pernera Beach können wir nur empfehlen. Wir verbrachten knapp 10 Tage im Oktober in einem Familienzimmer (2 Erw. 2 Kinder). Das Hotel ist sehr sauber, die ZImmer zweckmässig eingerichtet (die 2 Fernseher hätten nicht unbedingt sein müssen). Ein elektronischer Safe ist vorhanden (kostenlos).

Der Pool ist nicht sehr gross, aber der Sandstrand ist ja gleich in der Nähe. Die Bucht ist auch für kleinere Kinder ideal. Schnorchel und Taucherbrille nicht vergessen, man sieht sogar Fische.
Das Personal ist sehr freundlich.
Am Morgen-Buffet findet jeder etwas zu essen (nicht nur Engländer), das Abendessen (wieder in Bufftet-Form) bietet auch genug Abwechslung. Es ist kein Gourmet-Essen, aber das darf man in einem 3-Sterne Hotel auch nicht erwarten.
Die Bar bietet ein paar Snacks über Mittag an, wenn man nicht ans Buffet geht.

Die Abendunterhaltung wird von wenigen Animatoren bestritten, was durchaus amüsant ist.
Während des Tages kann man an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen (Bogenschissen, Darts, Wassergymnastik). Man wird nicht gedrängt, was ich sehr geschätzt habe.

Leider gibt es auch im Pernera Beach Leute, welche noch vor dem Frühstück die Liegen reservieren um dann Stunden später evtl mal am Pool aufzutauchen.
Liegen hat's genug, nur leider sind sehr viele davon im Schatten (evtl ein Vorteil im Hochsommer, aber nicht im Herbst).
Badetücher kann man am Pool beziehen und alle 3 Tage wechseln. Kostenlos.

Im Hotel befindet sich ebenfalls noch ein Fitnessraum (Laufband, Fahrrad, Hanteln etc).

Wir hatten all-inclusive gebucht und waren mit der Qualität der Getränke zufrieden. Espresso gabs an der Bar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Pernera Beach Hotel ist ein renoviertes Hotel mit 3 Sternen das es auch verdient.
Wir waren von 31.08-21.09.2012 im Pernera Beach.
Das Frühstück ist nicht nach unserem Geschmack gewesen, aber dafür das Mittagessen und auch das Nachessen waren wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind zweckgemäss und freundlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich
Pool ist klein aber dafür liegt das Hotel an einer schönen Bucht.
Wir können es weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Pernera Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pernera Beach Hotel

Anschrift: PO Box 33005, Protaras, Paralimni, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Nr. 9 der Luxushotels in Protaras
Nr. 9 der Strandhotels in Protaras
Nr. 10 der Familienhotels in Protaras
Nr. 11 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pernera Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pernera Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pernera Beach Hotel Zypern/Protaras
Protaras Pernera Beach Hotel
Hotel Pernera Beach Protaras
Pernera Beach Protaras

Wenn Sie Pernera Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.