“Zimmer: ok. - Essen: nicht empfehlenswert - Strand/Meer: super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Sands Beach Hotel

Silver Sands Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Sands Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O.Box 37034, Protaras, Paralimni 5312, Zypern   |
Nr. 29 von 67 Hotels in Protaras
“Zimmer: ok. - Essen: nicht empfehlenswert - Strand/Meer: super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Zimmer:
Das Zimmer ist soweit ok. Leider nicht besonders sauber und durch eine kleine, aber nicht wirkliche gelungene Renovation, wollten Sie die Zimmer auf "modern" machen. Jedoch ist ihnen dies durch das "Übertapezieren" nicht gelugen. Sehr schade.
Jedes Zimmer verfügt über einen kleine Balkon mit seitlicher Meersicht. Am besten sind die Zimmernummer .01-.15 (näher beim Meer)
Lage:
Die Lage des Hotels ist aber wirklich super. Direkt im Zentrum und am Strand gelegen.
Essen:
Das Essen hat und überhaupt nicht überzogen. Daher haben wir jeden Abend auswerts gegessen (Tip: Restaurant Molti!). Wir hatten das Glück, dass wir unser bereits bezahltes Nachtessen im Hotel, in einen Lunch umtauschen konnten (auch à la Cart Bestellungen waren möglicht). Dies war echt super! Besonders empfehlenswert ist der Nespressokaffe (warm) und der Ice Coffe an der Bar.
Strand/Meer:
Die Liegestühle vom Hotel sind kostenlos und es hatte auch immer genügend freie. Diese Liegestühle befinden sich jedoch auf der Wiese (finde ich super). Das Meer ist wunderbar sauber, keine Wellen - einfach ein Traum!

Super ist auch die Massage, die für 20Euro (30min) angeboten wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Silver Sands Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sands Beach Hotel

Anschrift: P.O.Box 37034, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 67 Hotels in Protaras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sands Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sands Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Sands Beach Protaras
Silver Sands Beach Hotel Zypern/Protaras
Silver Sands Beach Protaras

Wenn Sie Silver Sands Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.