“Vrissiana Hotel ohne Beachparty wieder sehr gut !” 5 von 5 Sternen

Vrissiana Beach Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Hotels Avenue, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 17 von 66 Hotels in Protaras
Münster, Deutschland
“Vrissiana Hotel ohne Beachparty wieder sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Nach dem die beachpartys im Vrissiana nicht mehr statt fanden,hatten wir einen tollen Urlaub.
Das Hotelessen war auch abwechslungsreich z.B. gab es eine italienische Nacht oder einen zyprischen Abend usw.
Der neue Hotelmanger war sehr angenehm und jederzeit ansprechbar.
Das Personal waren überwiegend Zyprer welche sehr freundlich zu uns waren.
Eine Person möchten wir besonders loben:Costas Charalambus war wie jedes Jahr super.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Langenlois, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sauberkeit mangelhaft (insbesondere die Poolbar), Pool und Terrasse viel zu klein, Personal großteils inkompetent und auch ein bisschen zu arrogant, eigenartige Auslegung des "All Inklusive", sehr hohe Nebenkosten für z.B. Internetzugang und Safe, das lt. Katalog angekündigte Spaangebot gibt es de facto nicht, die Poolbar öffnet erst um 10.00 Uhr (manchmal auch später), daher sitzt man als Frühaufsteher ziemlich lange im Trockenen und sie schließt auch bereits um 18.00 Uhr.

Lediglich am Essen gibt's wenig auszusetzen und auch der Strand und die Strandpromenade sind perfekt.

Schade, denn es wäre viel mehr Potential vorhanden!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gossau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

wir waren im juni 2010 in diesem hotel, welches wir in einem reisebüro gebucht haben.

hotel selber wurde renoviert, chic eingerichtet. das essen war eher durchschnittlich und ich vermisste die mediterrane küche. aber das schlimmste ist die laute musik einer bar vor dem hotel... die spielen bis zum frühen morgen laute musik und man hört im zimmer alles! wir haben reklamiert und haben dann als entschädigung ins benachbarte constantinos the great wechseln können, da es von der gleichen hotelkette ist.

strand wunderschön, aber das hotel ist eher enttäuschend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren eher enttäuscht von dem Hotel. Die Zimmer sind nicht wirklich renoviert, das Bett ist neu und der Rest ist eher alt und die Tapete eine Katastrophe. Das Essen ist ok, der Speiseraum hat ein kaltes Licht, was wie im Krankenhaus wirkt. Am meisten störte uns aber der Lärm von der Partymeile. Immer bis 2 Uhr laute Musik, so dass man trotz geschlossener Fenster nicht schlafen konnte. Der Strand und das Meer sind toll, aber deswegen würden wir nicht wieder kommen. Leider gibt es in dem Ort auch überhaupt keine schönen Geschäfte. Nur Pubs und Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

trotz baustelle hatten wir einen sehr schönen urlaub.ausserdem gibt es jetzt eine tolle strandpromenade!wasser und strand waren top.immer noch eines der schönsten hotels.
alle guten restaurants und cocktailbars ( Andama mit lokaler Küche,, Bites, Bliss, Sofa-Sofa, Kohili) schnell erreichbar. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig (zu empfehlen ist auch HP).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Thayngen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist sauber, liegt zentral und hat eine sehr schöne Lage mit Mehrblick.
Leider konnten wir mit dem Essen gar nichts anfangen. Die griechische Küche ist, sagen wir mal "vorsichtig ausgedrückt" sehr gewöhnungsbedürftig. Wer aber gerne das Gewürz Koriander hat, oder gerne griechisch oder Türkisch isst. Der ist auf Zypern sehr gut aufgehoben.
Leider trübte unser Urlaub ein mehrtägiger Krankenhausbesuch wegen gastroenteritis was aber nicht unbedingt von dieser Hotelküche her kommen muss.
Das Nachtleben bzw. die Live Auftritte verschiedener Bands und Baars dringen bis zu einer bestimmten Zeit Nachts in die Schlafzimmer, wer ein Nachtschwärmer ist, den stört das so wie so nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

kamen mit vielen einheimischen in kontakt, besonders am wochenende. es ist ein hotel für junge und junggebliebende. unser zimmer hatte einen tollen seeblick.das frühstück war
reichhaltig, abendessen ständig wechselnde themen/z.b. italienisch, griechisch, etc. wir hatten nie probleme mit den liegen. für familen mit kleinkindern nicht zu empfehlen, aber da gibt es genügend andere hotels.das einheimische personal war klasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Vrissiana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vrissiana Beach Hotel

Anschrift: Hotels Avenue, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Protaras
Nr. 17 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 21 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vrissiana Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vrissiana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vrissiana Beach
Vrissiana Beach Hotel Zypern/Protaras
Hotel Vrissiana Boutique Beach Protaras
Zypern Hotel Vrissiana
Vrissiana Boutique Beach Protaras

Wenn Sie Vrissiana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.