“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Sea Breeze

Atlantica Sea Breeze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Sea Breeze
4.0 von 5 Hotel   |   75 Vrisoudion St | Box 33477, Protaras, Paralimni 5314, Zypern (ehemals SENTIDO Kouzalis Beach Hotel)   |
Nr. 11 von 66 Hotels in Protaras
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hotel und Zimmer sauber, Bad etwas klein, wenig Abstellmöglichkeiten, Toilettenpapier darf NICHT in die Toilette - gilt für die ganze Insel! Badeassessoires wurden nicht nachgefüllt, aber täglich 1 Liter Wasser, wenn man superior gebucht hat. Minibar allerdings war leer.
Pool sehr schön, Gartenanlage sehr dürftig, Getränkeauswahl und Cocktails ok, Personal sehr freundlich und bemüht, Buffet war gut, aber nichts für Anspruchvolle, Vorspeisen NUR diverse Salate (keine Terrinen oder Ähnliches), keine Abwechslung bei den Desserts (2 Kuchen, Eis und Mousse), im Hotel sind ausschließlich Pensionisten. Die Gegend neben dem Hotel ist nicht sehr einladend, man kann auch keine Strandspaziergänge machen. Es gibt nur diese kleine Badebucht, sonst nur steinigen Meeresboden, sehr felsig. Super war der Bus nach Protaras oder weiter. Man zahlt 1 EUR pro Fahrt/Person.

• Aufenthalt September 2012, Paar

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir sind zu zweit dort gewesen und waren total begeistert von diesem Hotel. Es gab nichts Negatives zu beanstanden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Leute dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das haben wir z.B in der Türkei oder Ägypten völlig anders erlebt, wo man nichts ohne Bezahlung machen wollte und uns häufig betrügen wollte.

Das Hotel war sauber, Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Das Meer liegt nur 50m vom Swimmingpool entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich ging mit einem Freund für 1 Woche auf All-Inclusive-Basis in dieses Hotel.

Das Hotel, die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber. Es gab jede Menge Liegestühle und Sonnenschirme, wenn man auch ziemlich früh aufstehen musste um sich einen Liegestuhl/Sonnenschirm in der Nähe des Pools zu reservieren, da andere Gäste sehr kleinlich sein können und nicht gerne teilen.

Das Personal war sehr freundlich mit Ausnahme des mürrischen Mannes, der an der Poolbar arbeitete und des älteren Typen im Restaurant, der bei mehr als nur einer Gelegenheit Gäste beleidigte. Das All-Inclusive-Paket lohnte sich wirklich, aber ich war enttäuscht als ich sah, dass ziemlich viele Getränke auf der Karte nicht darin mit inbegriffen waren. Es war aber kein großes Problem. Mineralwasser ist nicht mit inbegriffen!!

Es gab viele Beschwerden über das Essen, aber ich hatte nichts daran auszusetzen. Zum Frühstück wie auch zum Mittag- und Abendessen gab es eine gute Auswahl an Gerichten und jeden Abend gab es ein anderes Thema. Das Büffet wiederholte sich mit der Zeit etwas, aber es gab immer jede Menge Auswahl. Das Hauptproblem war, dass das Essen manchmal nur lauwarm war und die Nachtische nicht so super waren, aber das war nicht weiter schlimm.

Das Unterhaltungsprogramm war Müll... Um 22 Uhr gab es Bingo und danach 1 Stunde ein Unterhaltungsprogramm, das man vergessen konnte. Die 2 Mädchen, die es leiteten, machten das Beste daraus, aber es hätte besser sein können. Hannah war ein entzückendes Mädchen, freundlich und sehr hilfsbereit. Von der anderen kann ich das nicht behaupten, da ich sie ziemlich unfreundlich fand. Die Bar machte um Mitternacht zu, so dass man keine andere Wahl hatte als ins Bett zu gehen. Wenn man immer noch in der Bar saß, machten sie einfach die Lichter aus.

Das Hotel liegt ziemlich weit von Protaras und jeglichem Nachtleben entfernt. Man kann zwar den Bus nehmen, der vor dem Hotel hält und 1,50 kostet, aber der fährt nur bis 23 Uhr. Wenn man später dran ist, muss man sich ein Taxi nehmen, was ziemlich teuer sein kann. Dieses Hotel ist eher für ältere Paare geeignet, die ein ruhiges, entspannendes Hotel suchen...

Ich kann Ihnen die Ayia Bootsfahrten empfehlen (können Sie für 20 Euro an der Rezeption buchen) und auch den Wasservergnügungspark.

Doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Kam am Samstag, 16. August, mit meinem Freund aus unserem 2-wöchigen All-inclusive-Urlaub im Kouzalis Beach Hotel zurück. Vor unserem Urlaub beschloss ich, mir einige der Bewertungen über das Hotel durchzulesen, und muss sagen, dass ich vollkommen anderer Meinung bin. Meiner Meinung nach entspricht das Hotel dem 4-Sterne-Standard, der in der Olympic-Broschüre angegeben ist, und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und höflich. Hotel ist sehr sauber; manchmal, wenn ich morgens nach unten zum Pool ging, strich schon jemand die Außenfassade der Poolbar oder des Hotels, um ihnen ein frisches Äußeres zu verleihen. Das Essen war sehr gut und bot viel Auswahl von griechischen Speisen über Salate bis zu jeder Menge frischer Fleischgerichte, wie das Buffet, das es jeden Abend gab. Manche fanden das Essen nicht abwechlungsreich genug, aber für uns und viele der anderen Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben, war das kein Problem. Wenn man All-inclusive gebucht hat, gibt es auch kostenlose regionale Getränke. Allerdings würde ich beim Bier empfehlen (es werden Keo, Leon und Carlsberg angeboten), um ein Plastikglas bitten, den ich habe festgestellt, dass dann die Kohlensäure nicht so schnell verschwindet. Die All-inclusive-Bar schließt um Mitternacht, und wenn man danach noch etwas unternehmen möchte, gibt es z. B. die Bar gegenüber dem Hotel, die 'Lost Border Bar', die bis spät in die Nacht geöffnet hat. Wenn Sie die Klimaanlage anlassen wollen, auch wenn Sie nicht in Ihrem Zimmer sind, damit das Zimmer bei der Rückkehr schön kühl ist, nehmen Sie einfach eine Kundenkarte aus dem Supermarkt o. ä. und stecken Sie sie in die Anlage, dann bleibt sie an. Im Zimmer ist ein Kühlschrank, der aber nicht gefüllt ist, wie man annehmen würde, wenn man All-inclusive gebucht hat. Getränke kann man aber in dem Supermarkt gegenüber dem Hotel neben der 'Lost Border Bar' kaufen, er ist ganz gut.

Die für die Hotelanimation zuständigen Mädels, Hannah aus England und Hana aus Finnland, waren fantastisch und machten ihren Job wirklich super. Sie waren unheimlich nett und freundlich. Jeden Tag organisierten sie verschiedene Aktivitäten, an denen man teilnehmen konnte, z. B. Aqua-Aerobics, Boule etc. Wenn man nicht daran teilnehmen konnte, war das auch okay, und man wurde in Ruhe gelassen. Bei den Aktivitäten kann man sehr gut neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen. An einem Nachmittag veranstalteten sie ein Quiz, was wirklich sehr lustig war. Preise konnte man nicht gewinnen, aber es hat einfach Spaß gemacht.

Jeden Abend um 22 Uhr fand ein Bingo-Spiel mit Barpreisen statt. Man konnte 50 Euro für eine Reihe und bis zu 200 Euro für das Haus gewinnen.

Nach dem Bingo kam die Unterhaltung, die mal so und mal so war. Einmal hatten sie einen Zauberer, der total lustig war, weil man all seine Tricks durchschauen konnte. 'Freddy Mercury' war so schlecht, dass es schon wieder lustig war. Zweimal in der Woche gibt es Karaoke, bei dem wir immer sehr viel Spaß hatten. Donnerstags treten entweder der Ehemann gegen die Ehefrau oder die Jungs gegen die Mädchen an. Ich nahm bei den 'Mädchen gegen Jungs' teil, und wir hatten echt viel Spaß und haben so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr, es war wirklich super.

Einmal nahmen wir an einer Busfahrt in die Geisterstadt Famagusta teil. Es war sehr bewegend und interessant, und ich kann diese Fahrt unbedingt empfehlen. Unser Führer, Luma, war super. Einmal nahmen wir an einer Bootsfahrt teil, die auch toll war.

Alles in allem war unser Urlaub fantastisch. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber und ich kann es nur jedem empfehlen. Würde selbst auch wieder hier übernachten und auch gern wieder nach Zypern reisen. Vom Hotel aus kann man für einen festen Preis von 1,50 Euro mit dem örtlichen Bus fahren.

In einer der vielen Bewertungen wurde gesagt, dass dieses Hotel wie ein billiges Ferienlager ist, aber das finde ich überhaupt nicht.

Hoffe, diese Bewertung hat Ihnen etwas weitergeholfen. Wünsche Ihnen einen super Urlaub!

Sie waren bereits im Atlantica Sea Breeze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Sea Breeze

Anschrift: 75 Vrisoudion St | Box 33477, Protaras, Paralimni 5314, Zypern (ehemals SENTIDO Kouzalis Beach Hotel)
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 7 der Strandhotels in Protaras
Nr. 8 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 8 der Luxushotels in Protaras
Nr. 19 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Sea Breeze 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Sea Breeze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sentido Kouzalis Beach Protaras
Kouzalis Beach Hotel
Atlantica Sea Breeze Zypern/Protaras
Kouzalis Beach Protaras
Hotel Kouzalis Beach

Wenn Sie Atlantica Sea Breeze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.