“Fantastisch für Familien mit kleinen Kindern” 3 von 5 Sternen

Marlita Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marlita Beach Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   Pernera, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
midlands
“Fantastisch für Familien mit kleinen Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Kommen gerade von den Marlita Beach Appartments zurück. Obwohl es eine tolle Anlage war, ist es doch am meisten auf Familien zugeschnitten. Lage.... Es liegt in der Nähe von Protaras. Man kann es entweder auf einem holprigen, staubigen Weg, der ungefähr 15 Minuten dauert (wird nicht für Kinderwagen empfohlen) oder einer Taxifahrt, die ungefähr €5 kostet, erreichen. Während unseres Aufenthaltes haben wir nie einen Bus gesehen.

Essen.... Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe. Das Abendessen war nicht gerade aufregend. Unterhaltung.... Das war das beste. Die Animateure waren toll!! Es gab Aktivitäten während des Tages und auch abends - sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Der Kids Club und der Kinderhort waren beide gleich gut. Unsere Kinder waren davon begeistert.

Unterkunft.... Wir hatten ein ebenerdiges Apartment, das einigermaßen sauber war, obwohl es einige Krümel am Toaster von den Vormietern gab. Die Putzfrau kam jeden Tag (hauptsächlich um die Betten zu machen, die Handtücher auszutauschen und die Abfalleimer auszuleeren) aber sie reinigte nie das Zimmer.

Strand & Pool.... Pool war sauber aber recht kalt. Der Strand war fürchterlich!!!! Ich habe noch nie einen so schlechten Strand wie diesen gesehen. Er war unsauber, es gab zerbrochene Strandliegen, und es gab nur dann Sonnenschirme, wenn der Kerl sich entschied, sie endlich aufzustellen. Es war auch ein steiniger Stand, und ich würde ihn nicht für Kinder empfehlen. Er ist allerdings im Besitz der Stadtverwaltung und nicht des Hotels.

Als Schlußbemerkung, diese Ferien wären nichts ohne das Animationspersonal und das Personal im Kids Club/Kinderhort gewesen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Protaras angesehen:
Nr. 23 von 68 in Protaras
Odessa Beach Hotel
Odessa Beach Hotel
Nr. 33 von 68 in Protaras

Sie waren bereits im Marlita Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlita Beach Apartments

Anschrift: Pernera, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Nr. 6 von 49 Sonstigen Unterkünften in Protaras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marlita Beach Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlita Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlita Beach Apartments Zypern/Protaras
Marlita Beach Apartments Hotel Protaras
Marlita Beach Hotel

Wenn Sie Marlita Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.