“Übles Mezze” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikolas Tavern

Nikolas Tavern
On the Main Strip After Capo Bay Hotel Oposite Bus Stop, Protaras, Paralimni, Zypern
+357 23 833084
Platz Nr. 17 von 123 Restaurants in Protaras
Preisbereich: USD 13 - USD 26
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Übles Mezze”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Meine Kollegin und ich gingen am letzten Abend von unseren Ferien essen. Es kam natürlich nur Mezze infrage. Ich kannte Mezze schon und wollte meiner Kollegin Mezze schmackhaft machen( was der reine Reinfall war)
Wir waren die einzigen Gäste die Bedinung war sehr unmotiviert und schlürfte im Restaurant umher. Wir bestellten Mezze mit Fleisch. Die Tatzikisause war oder hatte einen komischen nachgeschmack,die Fladenbrote waren angebrannt,die Dolmades waren sehr trocken und das Fleisch war sehr Sehnig. Ich wurde immer trauriger und wütend und meine kollegin ass schon gar nichts mehr. Ich bin echt nicht heikel aber das war echt zuviel des guten. Am Schluss kam noch Schaffleisch was nicht besser war. Nur schnell raus dachten wir was wir dan auch nach dem bezahlen taten. Es war einfach schlimm. Wir gingen dan ins Hotel und tranken auf das einen Cocktail.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Spittal an der Drau, Österreich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Nicolas Tavern können wir nur empfehlen. Der Wirt ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr reichhaltig und gut und auch die vom Wirt empfohlenen Weine sehr nach unserem Geschmack.
Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Protaras ist z.B.das Kleftiko (Lamm mit Kartoffeln) autentisch und wird tatsächlich in einem Kleftikoofen (welchen uns der Wirt freundlicherweise gezeigt hat) und nicht in einem Gasofen gegart.
Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und das einzige Problem was wir nach mehreren Besuchen hatten war, dass unsere Hosen um einiges enger wurden aufgrund des großen Angebots.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Protaras
“Mit Sicherheit das beste Restaurant in Protaras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Preis-Leistungsmäßig ohne Frage das Beste in der Gegend. Die Gerichte lassen sich auch individuell variieren, abweichend von der Karte. Einfach Nicolas fragen. Nicolas selbst ist in jeglicher Hinsicht sehr bemüht um seine Gäste und sicher eine der wenigen Zyprioten in Protaras und Ayia Napa, die der leider mittlerweile schwer zu findenden zypriotischen Gastfreundschaft entsprechen.
Auf jeden Fall mindestens einen Besuch wert (welches wir als Ansässige wöchentlich mehrfach beherzigen).

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen