“Was meint ihr damit?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Odessa Beach Hotel

Odessa Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Odessa Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amphitritis Street | PO Box 37034, Protaras, Paralimni 5306, Zypern   |
Nr. 28 von 65 Hotels in Protaras
somerset
“Was meint ihr damit?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich kam am 17. im Odessa an und blieb bis zum 31... Ich muss sagen, dass ich nicht ein einziges Mal Beschwerden von Leuten hörte... Der Pool war auf keinen Fall auch nur ein bisschen dreckig... Das Reinigungspersonal leistete erstaunliche Arbeit... Saubere Bettwäsche usw. Das Essen war wirklich viel besser, als ich erwartet hatte. Das Fleisch war immer zart, und diese Kartoffeln waren wunderbar... Es gab auch jeden Abend, wenn ich da war, Essen zu einem bestimmten unterschiedlichen Thema. Einige Leute schrieben, dass das Dekor veraltet sei... Ich würde es einfach ein Hotel im traditionellen Stil nennen...mit z.B. Holz- und Polstermöbeln.

Wir wohnten im 2. Stock und haben gehört, dass die Zimmer darüber nicht modernisiert worden sind, also bin ich mir nicht sicher.... Ich fand das gesamte Personal sehr gut, wir wurden sehr gut behandelt.... Die englischen Animateure (Jessie,Bobbie und Frankie)von Premiere waren Tag und Nacht ausgezeichnet. Sie waren hervorragend mit den Kindern, und da sie ausgebildete Tänzerinnen und Sängerinnen waren, boten sie jeden Abend tolle Shows... Alles junge Mädchen, die ihren Job aus Spaß und für die Erfahrung machen, bevor sie zu größeren Dingen aufbrechen.... Das einzig Negative waren die Preise der Hotelbar, ich bin 28 und ziemlich pingelig... ich sage die Wahrheit. Wir besuchten kurz das Tssokos Hotel neben dem Constatinos, dieses tolle Hotel nebenan ist viel größer und herrschaftlicher... Und das Virrisiana ist gerade renoviert worden und hat diesen schicken minimalistischen und sexy Stil. Also sucht euch eins aus. Das Odessa war für uns gut. Die Lage war perfekt... Mitten in den genialen Protaras und 30 Sekunden vom schönen Strand mit all seinen Wassersportarten entfernt.

Zweibrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

1. Grosse einladende Rezeption, viele bequeme Sitzmöglichkeiten. Eine kleine Bar ist in der Rezeption eingegliedert. Sehr attraktiv.
2. Zimmer und Bad gross genug. Zimmermädchen reinigte täglich und sauber.
3. Pool war in Ordnung. Handtücher musste man mieten. Geld wurde erstattet.
Die Einstiegsleitern sollten noch richtig befestigt werden.
4. Reklamierte defekte Gegenstände (2) wurden aufgenommen und innerhalb einer Stunde repariert.
5. Das Frühstück ist englischer Standard und ausreichend.
6. Abendessen war vielfaltig, international und national sehr gut.
Reichhaltiges Salat- und Dessertbüffet.
7. Das Restaurant wurde von uns 2 mal mittags besucht. Die Imbisse waren ausgezeichnet.
8. Das gesamte Personal ob Zimmermädchen, Kellner/in, Angestellte der Rezeption, Hausmeister, Manager und
Auszubildende waren sehr freundlich und fachkundig.
Verstärkt wurde vom Personal englisch gesprochen, einige Angestellte sprachen deutsch und Französisch.
9. Andere Freizeiteinrichtigungen sind vorhanden.
10. Fernsehprogramme gibt es nur das ZDF und viele einheimische und englische Programme.
Fazit:
Dieses Hotel ist im grossen und ganzen Super. Kleine Veränderungen wurden dem internationalen Standard des Hotel besser hervorheben.
Die Strandnähe wird älteren und Kindern gefallen.
Anfang März hatten wir eine Durchschnittstemparatur von 22 Grad. Das Wasser im Meer ist noch zu kalt.
Die Noten wäre, 1-2 Gut - Sehr Gut.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit des Personal im allgemeinen und die Fachkompetenz der Mitarbeiter Rezeption, Essen Super
  • Unzufrieden mit: — Leiter im Pool war nicht richtig befestigt.
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Odessa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odessa Beach Hotel

Anschrift: Amphitritis Street | PO Box 37034, Protaras, Paralimni 5306, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Nr. 12 der Luxushotels in Protaras
Nr. 13 der Strandhotels in Protaras
Nr. 20 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Odessa Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odessa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Odessa Beach Protaras
Odessa Hotel Protaras
Odessa Beach Hotel Zypern/Protaras

Wenn Sie Odessa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.