“Wir sind immer sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Krone

Hotel Haus Krone
Hotel Haus Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 6, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bexbach
Zweibrücken
“Wir sind immer sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir können diese negative bewertung verstehen.Wir sind Gäste vom Büffe.
Noch nie hatten wir leere Platten es war immer reichlich von allem da.
Und sehr gut gegessen haben wir auch immer.Sehr freundliches Personal aufmerksam und alles ist sauber.
Aber es gibt immer Leute die über alles meckern und zuhause nur Suppe haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Zweibrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren nicht im Hotel sondern nur als Gast am Büffett. Das Restaurant war ausgebucht und wir kamen etwas später aber nicht als letzte Gäste zum Büffett. Die Platten waren zum Teil leergeräumt, der Lachs bestand nur noch aus Gräten, der Brotkorb leer. nur auf ausdrückliche Bitten mehrerer Gäste wurde Brot und Lachs nachgelegt (dauerte eine halbe Stunde). Auf der Toilette rioch es fürchterlich streng nach Putznittel,eckelerregend. Das Restaurant ist sehr renovierungsbedürftig. Das Büffett kostet 24,95 incl. Gedränke und ist für die Qualität zu teuer. Es gab drei Fleichgerichte bei denen das Fleisch in einer dicken Soße liegt. Eine Bedienung füllt einem den Teller, wobei man dies am Büffett eigentlich selbst tut. Das Gemüse bestand aus Rotkohl und Erbsen mit Gelbrüben (tiefgefroren). Dies ist mein subjektiver Eindruck auch wenn der Hotelbesitzer wie bei einem anderen Bericht meint Kritik sei geschäftsschädigend. Kritik sollte angenommen werden und zur Verbesserung beitragen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Gabriele-Demerath, Inhaber von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Die betreffende Bewertung ist jetzt zwar schon 2 Jahre alt, trotzdem will ich diese kommentieren. An den betreffenden Vorfall kann ich mich noch genau erinnern. Ich wurde zu einem Tisch gerufen der eine Beschwerde hätte. Dort saßen 4 Personen und teilten mir mit das Essen würde nicht schmecken. Auf meine Frage, was von unserem überaus reichhaltigen Buffet nicht schmecken würde, sagte man mir, alles würde nicht schmecken. Wir waren an diesem Tag, wie übrigens oft am Wochenende im Restaurant, ausgebucht und hatten bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Beschwerde zu verzeichnen. Es kam dann heraus das der Hauptbeschwerdeführer offensichtlich selbst ein Lokal in der Nähe hat und es natürlich bei Ihm alles viel besser schmeckt.

Dies will und kann ich nicht kommentieren.

Noch ein paar Worte in eigener Sache. Wir nehmen jede berechtigte Beschwerde sehr erst und versuchen alles, evtl. Missstände sofort abzustellen. Wir sind über jede konstruktive Kritik dankbar, gibt Sie uns doch die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern. In diesem Sinne bitten wir alle unsere Gäste uns fair zu bewerten.

Jahr für Jahr besuchen über 20.000 Gäste unser Restaurant. Der absolut überwiegende Anteil ist mit unseren Leistungen sehr zufrieden. Wäre dies so wenn es in unserem Hause zuginge wie in der obigen Bewertung beschrieben ? Urteilen Sie bitte selbst.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Gabriele Demerath

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bexbach.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Man wird einfach so, in das Gästehaus geparkt. Man muss morgens min. 300 mtr. Über die hauptstrasse laufen, um ans frühstück zu kommen. Das Gästehaus ist ein ehemaliges Hotel. Ich glaube zu wissen, warum es dieses nicht mehr gibt. Im Bad war das Licht defekt. Die Tapete hängt von der Wand. Flecken an den Wänden ohne Ende. Der gesammteindruck ist schmuddelig und kalt. Alles notdürftig geflickt und nichts mit liebe gemacht.

• Aufenthalt Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

niemand wird einfach so von uns im Gästehaus geparkt. Unser Haus hat 2 Preiskategorien. Im Haupthaus ist die Übernachtung etwas teurer als im Gästehaus. Die liegt daran das man z.B. zum Frühstück ins Haupthaus kommen muss und die Ausstattung etwas einfacher ist. Selbstverständlich wird bei der Buchung jeder Gast darüber informiert und entscheidet selbst welche Kategorie er buchen will.

Die hier vom Gast beschriebenen Zustände sind und waren nie zutreffend. Die Möbel in den Zimmern stammen aus dem Jahr 2010. Es gibt keine Flecken an den Wänden und keine herunterhängenden Tapeten. Wäre im Bad das Licht nicht gegangen hätten wir dies selbstverständlich sofort repariert. Der Gesamteindruck ist einladend, sachlich, funktional und entspricht einem Haus dieser Kategorie und Preisklasse. Auf unserer Website kann man kann man Bilder unserer Zimmer einsehen.

Wie auf der Bewertungsseite ersichtlich hat der "Bewerter" bisher lediglich eine Bewertung abgegeben. Wir bitten den geneigten Leser sich über diese Tatsache selbst ein Urteil zu bilden.

Ihre Gabriele Demerath
Schiffweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Wir waren vor einiger Zeit zur Taufe der Tochter unseres Freundes eingeladen und sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.
Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und das Angebot sehr vielfältig. Die Kritik das Personal wäre unfreundich können wir in keinster Weise bestätigen, wir wurden schnell und zuvokommend bedient. Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — mit nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Waldshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

positives Preis/Leistungsverhältnis.
Zimmer sind einfach, sauber und bequem. Essen war frisch zubereitet und sehr gut , absolut nichts zu bemängeln. Qualität, Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2008
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wenn ich beruflich im Saarland zu tun habe, übernachte ich gerne in diesem Hotel. Allerding muss man früh buchen, da sonst häufig alles belegt ist. Die Zimmer sind einfacher Standard (3 *), sauber und preisgünstig. Das Besondere am Restaurant des Hauses sind die täglich wechselnden All Inclusive Buffetangebote. So bin ich bei meinem letzten Aufenthalt in den Genuss eines herrlichen Muschelbuffets gekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde weiterhin diesem Hotel treu bleiben.

• Zufrieden mit — Essen, Frühstück, Kostenloses Internet über WLan im Haus.
  • Unzufrieden mit: — leider häufig ausgebucht.
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Leider eine Enttäuschung: Unfreundliches und unkooperatives Personal, schlechtes Essen (Büffet vom Vortag wird immer wieder verlängert und sogar zum Frühstück die Reste noch serviert). Mangelnde Sauberkeit in allen Bereichen. Lehnen Kreditkarte wegen zu hoher gebühren ab. Küche arbeitet nur dann, wenn man dort auch Lust hat. Zimmer sehr laut und schlecht gepflegt. Es gab nichts gutes zu dem Hotel und Restaurant zu verzeichnen.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
HotelHausKrone, Inhaber von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2008
Sehr geehrte Damen und Herren,

in der og. Bewertung befinden sich Aussagen die entweder auf Vermutungen beruhen oder nicht der Wahrheit entsprechen und von uns als Geschftschädigend angesehen werden.

In dem betreffenden Zeitraum sind uns keine Beschwerden von Gästen bekannt geworden die der Beschreibung entsprechen.

Gerne kann sich jeder der dies liest bei uns vor Ort überzeugen, dass keinerlei Grundlage zu dieser Kritik gegeben ist.

Sie waren bereits im Hotel Haus Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Krone

Anschrift: Rathausstrasse 6, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bexbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Bexbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Krone Bexbach, Saarland
Haus Krone Bexbach
Haus Krone Hotel Bexbach

Wenn Sie Hotel Haus Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.