“Wehe man muss ins Gästehaus” 2 von 5 Sternen

Hotel Haus Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Krone
Rathausstrasse 6, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bexbach
“Wehe man muss ins Gästehaus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011 über Mobile-Apps

Man wird einfach so, in das Gästehaus geparkt. Man muss morgens min. 300 mtr. Über die hauptstrasse laufen, um ans frühstück zu kommen. Das Gästehaus ist ein ehemaliges Hotel. Ich glaube zu wissen, warum es dieses nicht mehr gibt. Im Bad war das Licht defekt. Die Tapete hängt von der Wand. Flecken an den Wänden ohne Ende. Der gesammteindruck ist schmuddelig und kalt. Alles notdürftig geflickt und nichts mit liebe gemacht.

• Aufenthalt Mai 2011
Gabriele-Demerath, Inhaber von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,

niemand wird einfach so von uns im Gästehaus geparkt. Unser Haus hat 2 Preiskategorien. Im Haupthaus ist die Übernachtung etwas teurer als im Gästehaus. Die liegt daran das man z.B. zum Frühstück ins Haupthaus kommen muss und die Ausstattung etwas einfacher ist. Selbstverständlich wird bei der Buchung jeder Gast darüber informiert und entscheidet selbst welche Kategorie er buchen will.

Die hier vom Gast beschriebenen Zustände sind und waren nie zutreffend. Die Möbel in den Zimmern stammen aus dem Jahr 2010. Es gibt keine Flecken an den Wänden und keine herunterhängenden Tapeten. Wäre im Bad das Licht nicht gegangen hätten wir dies selbstverständlich sofort repariert. Der Gesamteindruck ist einladend, sachlich, funktional und entspricht einem Haus dieser Kategorie und Preisklasse. Auf unserer Website kann man kann man Bilder unserer Zimmer einsehen.

Wie auf der Bewertungsseite ersichtlich hat der "Bewerter" bisher lediglich eine Bewertung abgegeben. Wir bitten den geneigten Leser sich über diese Tatsache selbst ein Urteil zu bilden.

Ihre Gabriele Demerath

Schiffweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Wir waren vor einiger Zeit zur Taufe der Tochter unseres Freundes eingeladen und sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.
Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und das Angebot sehr vielfältig. Die Kritik das Personal wäre unfreundich können wir in keinster Weise bestätigen, wir wurden schnell und zuvokommend bedient. Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — mit nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Waldshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

positives Preis/Leistungsverhältnis.
Zimmer sind einfach, sauber und bequem. Essen war frisch zubereitet und sehr gut , absolut nichts zu bemängeln. Qualität, Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2008
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wenn ich beruflich im Saarland zu tun habe, übernachte ich gerne in diesem Hotel. Allerding muss man früh buchen, da sonst häufig alles belegt ist. Die Zimmer sind einfacher Standard (3 *), sauber und preisgünstig. Das Besondere am Restaurant des Hauses sind die täglich wechselnden All Inclusive Buffetangebote. So bin ich bei meinem letzten Aufenthalt in den Genuss eines herrlichen Muschelbuffets gekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde weiterhin diesem Hotel treu bleiben.

• Zufrieden mit — Essen, Frühstück, Kostenloses Internet über WLan im Haus.
  • Unzufrieden mit: — leider häufig ausgebucht.
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Leider eine Enttäuschung: Unfreundliches und unkooperatives Personal, schlechtes Essen (Büffet vom Vortag wird immer wieder verlängert und sogar zum Frühstück die Reste noch serviert). Mangelnde Sauberkeit in allen Bereichen. Lehnen Kreditkarte wegen zu hoher gebühren ab. Küche arbeitet nur dann, wenn man dort auch Lust hat. Zimmer sehr laut und schlecht gepflegt. Es gab nichts gutes zu dem Hotel und Restaurant zu verzeichnen.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
HotelHausKrone, Inhaber von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2008
Sehr geehrte Damen und Herren,

in der og. Bewertung befinden sich Aussagen die entweder auf Vermutungen beruhen oder nicht der Wahrheit entsprechen und von uns als Geschftschädigend angesehen werden.

In dem betreffenden Zeitraum sind uns keine Beschwerden von Gästen bekannt geworden die der Beschreibung entsprechen.

Gerne kann sich jeder der dies liest bei uns vor Ort überzeugen, dass keinerlei Grundlage zu dieser Kritik gegeben ist.

Sie waren bereits im Hotel Haus Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Krone

Anschrift: Rathausstrasse 6, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bexbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Bexbach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Krone Bexbach
Hotel Haus Krone Bexbach, Saarland
Haus Krone Hotel Bexbach

Wenn Sie Hotel Haus Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.