Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider kennt man da kein lächeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Hochwiesmühle

Hotel-Restaurant Hochwiesmühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bexbach suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle
Speichern
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hochwiesmuhle 50-54, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Bexbach
Chemnitz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider kennt man da kein lächeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Zimmer, sauber, genügend groß und mit duchschnittlicher Ausstattung.
Leider war das Personal im Hotel sehr unfreundlich. Wartezeiten auf bestelltes Essen u. Getränke sind überduchschnittlich lang. Wir haben 30Min. gewartet bis sich überhaupt erstmal eine Bedienung für uns interessiert hat. Der dann bestellte Kaffee kam schon nach weiteren 35Min. nun hatten wir auch noch die Dreistigkeit u.bestellten uns einen Eisbecher der kam dann auch gleich nach weiteren 45Min. Wartezeit.
Wir waren zu einer Veranstalltung unseres Hobby Clubs dort, wärend der Versammlung wurde eine Liste durchgereicht auf der man sich fürs Mittagessen eintragen u. unter drei Gerichten auswählen konnte, es fehlten nur die Preise auf der Liste. Zum Mittagstisch kam dann die böse Überraschung, alle Gerichte ein Preis (für mich stark überteuert) so hatte ein Salatteller den gleichen Preis wie ein Teller mit Rahmschnitzel Champignon u. Fritten.
Auf die Frage ob das nicht doch etwas zu teuer für einen Salatteller wäre, kam sofort vom Personal die Antwort, "Sie hätten doch den Salatteller nicht bestellen müssen"
Wir waren nur zwei Tage in diesem Hotel aber das bleiben bestimmt auch die einzigen in unserem Leben!

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    2
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
1
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hochwiesmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hochwiesmühle

Anschrift: Hochwiesmuhle 50-54, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bexbach
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Bexbach
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 118 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Hochwiesmühle 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle Bexbach, Saarland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant Hochwiesmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.