“Leider kennt man da kein lächeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Hochwiesmühle

Hotel-Restaurant Hochwiesmühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bexbach suchen?
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hochwiesmuhle 50-54, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bexbach
Chemnitz
“Leider kennt man da kein lächeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Zimmer, sauber, genügend groß und mit duchschnittlicher Ausstattung.
Leider war das Personal im Hotel sehr unfreundlich. Wartezeiten auf bestelltes Essen u. Getränke sind überduchschnittlich lang. Wir haben 30Min. gewartet bis sich überhaupt erstmal eine Bedienung für uns interessiert hat. Der dann bestellte Kaffee kam schon nach weiteren 35Min. nun hatten wir auch noch die Dreistigkeit u.bestellten uns einen Eisbecher der kam dann auch gleich nach weiteren 45Min. Wartezeit.
Wir waren zu einer Veranstalltung unseres Hobby Clubs dort, wärend der Versammlung wurde eine Liste durchgereicht auf der man sich fürs Mittagessen eintragen u. unter drei Gerichten auswählen konnte, es fehlten nur die Preise auf der Liste. Zum Mittagstisch kam dann die böse Überraschung, alle Gerichte ein Preis (für mich stark überteuert) so hatte ein Salatteller den gleichen Preis wie ein Teller mit Rahmschnitzel Champignon u. Fritten.
Auf die Frage ob das nicht doch etwas zu teuer für einen Salatteller wäre, kam sofort vom Personal die Antwort, "Sie hätten doch den Salatteller nicht bestellen müssen"
Wir waren nur zwei Tage in diesem Hotel aber das bleiben bestimmt auch die einzigen in unserem Leben!

• Aufenthalt April 2010, Business

Familien

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hochwiesmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hochwiesmühle

Anschrift: Hochwiesmuhle 50-54, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bexbach
Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Bexbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Hochwiesmühle 4*
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle Bexbach, Saarland

Wenn Sie Hotel-Restaurant Hochwiesmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.