“War schon mal besser” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Bexbach
Saarland
“War schon mal besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren vor einigen Tagen das dritte Mal im Steakhouse. Dieses Mal waren wir enttäuscht.
Das Steak hatte zuviele Sehnen und mit den meist stumpfen Messer war es eher ein Kampf als ein Genuss. Zumal war es nicht in der Garstufe wie bestellt und eine Beilage fehlte bei der Bestellung und musste nachgeordert werden. Trotz moderner Ipads sollte das natürlich nicht passieren.

Das in die Jahre gekommene Ambiente mit abgelutschten Sitzpolstern, häßlichem Wandstuck und braunen Bodenfließen könnte man mal überdenken. Da wirken die modernen, stylichen Toiletten auch etwas deplatziert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Bedienung ist sehr freundlich, wenn man in das Restaurant rein kommt wird sich um einen sofort gekümmert. Die Getränke bekommt man sehr schnell. Und die Auswahl vom Menü ist groß. Das Fleisch ist soooo gut gemacht, einfach gut.

Püttlingen, Deutschland
“entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Bedienung war freundlich, aber der Vortrag bei der Bestellung war zu lang und sehr verwirrend. Die Speisekarte fand ich sehr unübersichtlich. Wenn ich 7 Garstufen anbiete sollte man dies auch Braten können, ansonsten sollte man bei den 3 gängigen bleiben. Mein Steak wurde Medium bestellt und Rare serviert. Am Nachbar Tisch war das selbe.
Über das bestellte Gewicht will ich gar nicht reden, aber es waren nie und nimmer 400 Gramm.

Das Fleisch an sich war in Ordnung, die Beilagen ( Zwiebeln) haben mir persönlich nicht geschmeckt.

Für mich steht fest, Preis Leistung ist in keinem Fall in Ordnung, ich werde dort kein Steak mehr essen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Homburg, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Steakhouse ist wirklich zu empfehlen. Das Fleisch ist vorzüglich und das Ambiente gemütlich. Der Service ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein Bekannter aus dem Ausland meinte, das sei das beste Steak, das er bisher in Deutschland gegessen hat!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Lecker, lecker, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Bis jetzt schon dreimal dort gewesen und immer sehr lecker gegessen. Über das Ambiente kann man streiten oder auch manchmal über den Service - aber das Essen war immer klasse.

Aufenthalt September 2012