“Nachtessen mit Blick ins Rhonetal” 4 von 5 Sternen

Refuge de Frience
Pres Villars, Gryon 1882, Schweiz
00 41 24 498 14 26
Platz Nr. 8 von 13 Restaurants in Gryon
“Nachtessen mit Blick ins Rhonetal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Als einzige Gäste profitierten wir von einem persönlichen Service und der absoluten Ruhe (mit Ausnahme des Glockengebimmels). Die Ambiente ist unvergleichbar und die fantastische Aussicht ebenso!
Einziger Nachteil: fast die Hälfte der Speisen der Karte waren nicht mehr zu haben, da ausgegangen (Freitagabend, 20.30 Uhr) / dafür waren die persönlichen Empfehlungen dann sehr frisch zubereitet und gut (speziell die Zwiebelsuppe ist zu empfehlen) - auch wurde zum Trost der Kaffe spendiert. Da gehen wir wieder hin!

Aufenthalt Juli 2014

Bern
“Sommerabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die grosse Terrasse bietet am Abend schönste Aussicht bis Sonnenuntergang, untermalt von Kuhglockengeläute. Das Menu bietet beispielsweise traditionelle bis gewagte Rösti-Variationen, aber auch Fleisch, Fisch und Salate. Der Service war freundlich, schnell und kompetent. Preis und Leistung stehen in einem ausgewogenen Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente