“Hotel Löwen Appenzell - Ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptgasse 25, Appenzell 9050, Schweiz   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Appenzell
“Hotel Löwen Appenzell - Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel Löwen liegt direkt an der autofreien Hauptgasse, wo sich die meisten Läden und Cafes von Appenzell (Schweiz) befinden. Vom Bahnhof aus sind es knapp 5 Minuten zu Fuss, die sehenswerte katholische Kirche liegt schräg gegenüber vom Hotel, ebenso das Museum Appenzell.

Einige Zimmer im Hotel sind im Brauchtums-Stil eingerichtet mit schöner Bauernmalerei auf den Betten und Schränken.

Unser Zimmer war herrlich ruhig, sehr sauber und gepflegt mit bequemem Bett sowie Fernsehen und Safe. Anstelle einer Minibar gibt es im Hotel einen Getränkeautomaten. Im 1. Stock stand ein PC für kostenlosen Internetzugang zur Verfügung.

Das Hotel ist familiär geführt, die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit und halfen uns sogar bei der Organisation von Ausflügen. Wenn man mehr als 3 Nächte bleibt, gibt es im Hotel die Appenzeller Ferienkarte, mit der man sehr viele Attraktionen im Appenzellerland sowie die öffentlichen Verkehrsmittel gratis besuchen bzw. benützen kann.

Das Restaurant ist sehr gemütlich mit viel Holz im historischen Stil eingerichtet. Das gleiche gilt für den wunderschönen Saal, in dem wir das Silvesterfest bei einem gelungenen Silvestermenü und mit Appenzeller Live-Musik und Tanz feiern konnten.

Der Frühstücksraum ist modern und schlicht eingerichtet, das Frühstück liess keine Wünsche offen.

Wir haben uns im Löwen sehr geborgen gefühlt und konnten uns herrlich erholen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Hauptgasse 25, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Appenzell
Bar/Lounge Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 16 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.