“Ausgezeichnet -” 5 von 5 Sternen

Eggerstanden, Appenzell 9050, Schweiz   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Appenzell
“Ausgezeichnet -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Schönes Restaurant mit hervorragenden Speisen. Das Essen schmeckt sehr gut, schön angerichtet und frisch zubereitet. Die Bedienung sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Das Lokal ist gemütlich und wurde kürzlich renoviert. Wirklich ein Besuch wert.

• Aufenthalt November 2012

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Landgasthaus Neues Bild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthaus Neues Bild

Anschrift: Eggerstanden, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Nr. 10 von 16 Hotels in Appenzell
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthaus Neues Bild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Landgasthaus Neues Bild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.