“Ein gutes Hotel in Appenzell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Weissbadstrasse 2, Appenzell 9050, Schweiz   |
Worthington, Ohio
“Ein gutes Hotel in Appenzell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Ich arbeite in einem Reisebüro und bin ein vom Schweizer Tourismusverband anerkannter Spezialist für die Schweiz und war in den letzten fünf Jahren ungefähr zehn Mal in der Schweiz. Appenzell gehört zu meinen Lieblingsorten und ich versuche bei jeder Reise dort vorbeizuschauen. Ich war bisher jedes Mal in einem anderen Hotel dort. Beim letzten Mal war ich im Hotel Adler, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel, gegen über der Hauptkirche. Ich habe 170 CHF für ein Doppelzimmer bezahlt. Das Zimmer war nach hinten raus und hatten einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Hotel hat ein sehr komfortables Restaurant, in dem man drinnen und draußen essen kann. Das Frühstück war üppig und die Auswahl war so groß, dass für jeden etwas dabei war. Die Betten waren komfortabel mit den typischen großen flauschigen weißen Decken. Alles war blitzblank sauber und hat perfekt funktioniert. Der Eigentümer zeigte mir ein Familienzimmer, in dem sich ein paar Kinderbetten und ein großes Bett für zwei Erwachsene befand. Es gibt dort auch eine wunderbare Suite mit Blick auf den Adlerplatz vor dem Hotel. Alle Zimmer sind bunt und traditionell eingerichtet. Im Hotel kann man ein paar antike Gegenstände bewundern, z.B. zwei wunderschöne Keramikkamine (nur zur Schau, geheizt wird dort mit einer modernen Heizung). Ich kann das Hotel jedem empfehlen, denn ich weiß, man wird dort herzlich begrüßt und gut versorgt.

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Weissbadstrasse 2, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Appenzell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 8 Pensionen in Appenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel Schweiz
Hotel Adler Schweiz
Adler Hotel Appenzell

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.