“wer klagen will muß schon suchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

und 1 weitere Seite
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Weissbadstrasse 2, Appenzell 9050, Schweiz   |
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“wer klagen will muß schon suchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

zimmer klasse. bad 70er jahre aber groß und sauber.
früstück von allem etwas und bester freundlicher service seit langem.
parkplatz am hotel haben da aber nicht erst geschaut ob etwas frei ist sondern direkt 150m weiter den großen öfentlichen angesteuert.
leider kein raucherzimmer.
an den steckdosen könnte gearbeitet werden, nur 2 gefunden beide nur mir schweizer stecker-adapter möglich.
www ist frei konnten qualität aber nicht mehr testen da wegen später anreise kein passwort hatten.

• Aufenthalt August 2013, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommendes Personal. Dank eines Zimmerwechsel (upgrade) ohne Aufpreis konnten wir vom Zimmer aus den Alpaufzug verfolgen. Die hausgemachten Eiscremes sind übrigens mehr als eine Sünde Wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das kleine Hotel steht direkt neben der Kirche, die Zimmer sind schön (unseres war frisch renoviert) und einfach eingerichtet. Der Stadart ist aber von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich, das Zimmer unserer Freunde war zum selben Preis, aber wesentlich besser. Sehr enttäuscht war ich vom gross angekündigten Frühstückbuffet (man bedenke, das Hotel hat eine eigene Bäckerei) , das Buffet war ok, aber überhaupt nichts spezielles oder erwähnenswertes. Speziell enttäuscht waren wir vom Brot, die Vollkorngipfeli waren zu wenig aufgebacken und ungeniessbar!
Der Besitzer pflegt den persönlichen Kontakt - für uns war es wessentlich zuviel des Guten.... aber jeder nach seinem Gusto! Parkplätze vor dem Hotel (2 Stk.) sind rar, es muss auf dem nahen Parkfeld (ca. 500m) parkiert werden.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Worthington, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Ich arbeite in einem Reisebüro und bin ein vom Schweizer Tourismusverband anerkannter Spezialist für die Schweiz und war in den letzten fünf Jahren ungefähr zehn Mal in der Schweiz. Appenzell gehört zu meinen Lieblingsorten und ich versuche bei jeder Reise dort vorbeizuschauen. Ich war bisher jedes Mal in einem anderen Hotel dort. Beim letzten Mal war ich im Hotel Adler, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel, gegen über der Hauptkirche. Ich habe 170 CHF für ein Doppelzimmer bezahlt. Das Zimmer war nach hinten raus und hatten einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Hotel hat ein sehr komfortables Restaurant, in dem man drinnen und draußen essen kann. Das Frühstück war üppig und die Auswahl war so groß, dass für jeden etwas dabei war. Die Betten waren komfortabel mit den typischen großen flauschigen weißen Decken. Alles war blitzblank sauber und hat perfekt funktioniert. Der Eigentümer zeigte mir ein Familienzimmer, in dem sich ein paar Kinderbetten und ein großes Bett für zwei Erwachsene befand. Es gibt dort auch eine wunderbare Suite mit Blick auf den Adlerplatz vor dem Hotel. Alle Zimmer sind bunt und traditionell eingerichtet. Im Hotel kann man ein paar antike Gegenstände bewundern, z.B. zwei wunderschöne Keramikkamine (nur zur Schau, geheizt wird dort mit einer modernen Heizung). Ich kann das Hotel jedem empfehlen, denn ich weiß, man wird dort herzlich begrüßt und gut versorgt.

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Weissbadstrasse 2, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 8 Pensionen in Appenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Schweiz
Adler Hotel Schweiz
Adler Hotel Appenzell

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.