“Bettwäsche” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Appenzell
bern
“Bettwäsche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sind gerade nach Hause gekommen von unserem 3Tage Aufenthalt in diesem netten Hotel. Sehr nettes Hotel, super Lage und absolut tüchtiges und freundliches Personal, Frühstück auch sehr gut! Die Zimmer gross und sehr sauber, einziges Manko sind die Kissen. Total durchgelegen und schmuddlig! Haben wir schon öfter in sonst guten Hotels angetroffen, schade, so macht es keine Freude am Abend sich zur Ruhe zu legen. Nur der Gedanke an all die schwitzenden und ungepflegten Leute, die schon damit geschlafen haben. Kann ich absolut nicht verstehen, kostet doch ein neues Kissen absolut kein Vermögen, und waschen könnte man es doch auch noch! Legt man doch im Partnerhotel Säntis Wert auf Vornehmheit und sehr teuren Wein, aber Geld für neue Kissen fehlt scheinbar...Schade!!

Zimmertipp: Alle sind gut!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Turtmann, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben einen Vereinsausflug organisiert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Auch das Hoteleigene Restaurant ist zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Super Service!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

sehr nettes Personal, helle zimmer: tolle Aussicht auf die Berge, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, mit Holzboden. im Herzen der Altstadt Appenzell. gewisse zimmer haben sogar Balkon. tolle Ausflugsmöglichkeiten zum wandern!! frühstück auch sehr gut

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sisseln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Auf einem Betriebsausflug war ein Teil der Gesellschaft im "Hecht" einquartiert. Ich war sehr angenehm überrascht von der geschmackvollen Zimmereinrichtung, besonders das Badezimmer mit der Dusche rechtfertigt die Bewertung. Das Check-in verlief sehr zügig.
Zum Glück brauche ich keine Würste zum Frühstück und deshalb genoss ich das reichhaltige Frühstücksbüffet .... mmmhh, Appenzellerkäse in einigen Varianten und ohne Preisgabe des Geheimnisses der Kräutersulz ...
Wer lärmempfindlich ist, sollte vielleicht ein Zimmer zum Hinterhof oder zur Querstrasse buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Erfahrungen wurden weit übertroffen, das Zimmer war wunderbar (sehr sauber) und vor allem das Badezimmer gewaltig. Nicht einmal am Quietscheentchen für die Badewanne hat es gefehlt. ;) Das Bett war perfekt, wir haben sehr gut geschlafen und wurden am nächsten Morgen von einem sehr reichhaltigen Frühstück erwartet. Die Lage ist optimal (in unserem Zimmer hat man die Kirchenglocken auch nicht gehört). Gerne wieder und wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen! Man kann sich nicht mehr wünschen, Preis-Leistungsverhältnis ist optimal!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 231. ;)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Eine Geschäftsklausur hat vom tollen Hotel, der herrlichen Umgebung und dem Appenzeller Spirit profitiert. Erstklassige Zimmer, perfekter Service und alles was man braucht. Sehr empfehlenswert! Gutes Essen hervorragende Weine. Top Weinkarte

Zimmertipp: Zum Dorf nicht Strasse
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen am späten Nachmittag an und wurde sehr nett und hilfsbereit empfangen. Sie hatten uns einen grösseren Zimmer als gebucht ohne Aufpreis gegeben und das Zimmer inklusive Bad und WC war sehr schön, sauber und geräumig. Wann ich überhaupt etwas bemängeln muss ist es dass für meinen Rücken waren die Matratzen viel zu weich.
Das Personal (Rezeption und Frühstückraum) waren alle sehr vorkommend, Hilfsbereit und nett.
Das Frühstückbuffet war sehr inhaltsreich mit allem, was man sich wünschen konnte. Sie hatten auch eine grosse Auswahl an lokalen Produkten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Hotel Appenzell
Nr. 9 von 17 in Appenzell
Pension Alpenrosli
Pension Alpenrosli
Nr. 1 von 1 in Gais

Sie waren bereits im Hotel Hecht Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hecht Appenzell

Anschrift: Hauptgasse 9, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hecht Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hecht Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecht Appenzell

Wenn Sie Hotel Hecht Appenzell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.