“Solide Leistung, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Hecht Appenzell
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptgasse 9, Appenzell 9050, Schweiz   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
Fribourg, Schweiz
“Solide Leistung, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Liegt zentral an guter Lage, das Frühstücksbuffet ist ein Hit, vor allem für Käseliebhaber!
Die Betten sind sehr gut. Achtung: Gegenüber liegt die Kirche, als für die Lärmempfindlichen Ohrenstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Hecht liegt zentral in der Fussgängerzone, doch nicht weit von einem öffentlichen Gratisparkplatz. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist genial, die Zimmer alle top-renoviert! Und als Sahnehäubchen gibt's ein tolles Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel Hecht liegt gleich an der Fussgängerzone in Appenzell.
Mit dem Auto etwas schwierig zu finden, und einen eigenen Parkplatz gibt es nicht. Aber ca. 3 Minuten zu Fuss hat es einen grossen öffentlichen Parkplatz wo man gratis parkieren kann.
Das Hotel hat mich schon beim Buchen von der Einrichgung überzeugt und die Zimmer sahen auch so aus wie auf den Bildern. Wir buchten ein 3-Bett-Zimmer. Das Zimmer was schön gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer sehr modern. Das Haus selber sehr alt und verwinkelt. Es gab viele Restaurant in Appenzell und alle waren sehr nahe zu Fuss.
Das Personal war sehr direkt aber doch noch freundlich. Schade, als wir nach 10 Minuten runter kamen, erkannte uns die Dame die uns das Zimmer zeigte schon nicht mehr. Mind. 10 Minuten sollte man die Gästenamen noch kennen.

Unser Zimmer war Vis-a-vis der Kirche. Und entsprechend höhrte man natürlich die Glocken die ganze Nacht schlagen. Diese Zimmer sind aber im Moment unter der Woche nicht zu empfehlen. An der Kirche wird gearbeitet und als wir unser Zimmer bezogen (4 Uhr am Freitag nachmittag) verstand man sein eigenes Wort nicht mehr. Aber um 5 war schluss damit. Zum Glück waren wir in der Nacht von Freitag auf Samstag dort.

Das Frühstück war ganz in Ordnung. Hier sah man schon die 3 Sterne. Aber alles war frisch und ich wusste gar nicht, dass es so viele Appenzeller Käse gibt. Die Räume sind auch hier sehr schön restauriert und zurecht gemacht. Auch gab es genügen Platz für alle zum Frühstücken.

Wir können das Haus wirklich weiterempfehlen und werden bei der nächtsten Wanderun im Appenzell sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war zwei Nächte zum Wandern im Appenzellerland. Das Hotel Hecht bietet sehr geräumige und schön renovierte Zimmer. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Schade, dass kein gratis W-Lan auf den Zimmer ist (nur in Lobby).

• Aufenthalt Juni 2012
sunny2296
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben uns hier total wohl gefühlt! Die Zimmer sind toll renoviert und die Lage des Hotels perfekt. Das Hotel besitzt kein Restaurant, aber in der Nähe findet man reichlich gute Gasthäuser, ausserdem kann man in dem Partnerhotel sehr gut essen. Die Atmosphäre ist sehr privat, das Personal super aufmerksam und freundlich! Davon abgesehen ist Appenzell wunderschön und traumhaft! Es gibt so viel zu tun und erleben! Wir konnten während unseres 3tages Aufenthalt nicht annähernd alles sehen und kommen garantiert wieder!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hecht Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hecht Appenzell

Anschrift: Hauptgasse 9, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hecht Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hecht Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecht Appenzell

Wenn Sie Hotel Hecht Appenzell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.