“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Appenzell
Schwetzingen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Frühstück von bester Qualität mit frisch gebackenem Brot, frischem Orangensaft, Appenzeller Käse etc., gute Zimmer, super Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen. Zentrale Lage in Appenzell.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben ein Wochenende in Appenzell verbracht und die Unterkunft mitten im malerischen Zentrum des Städtchens hat uns vollauf begeistert. Der Service im Hotel ist sehr persönlich und die Motivation des Personals spürbar. Während unseres Besuchs lag auf den Bergen rundum noch Schnee, der Herr an der Rezeption hat uns aber trotzdem auf Anhieb mehrere passende Wandervorschläge machen können. Die Küche im Hotel ist ausgezeichnet, das Restaurant daher gut besucht. Die Einrichtung unseres Zimmers ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, das hat hier aber überhaupt nicht gestört, da alles super gepflegt und sauber ist.

Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Appenzell

Anschrift: Am Landgemeindeplatz, Appenzell CH-9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Appenzell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Appenzell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.