“Gepflegte Gemütlichkeit in Appenzell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Säntis

Romantik Hotel Säntis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Säntis
4.0 von 5 Hotel   |   Landsgemeindeplatz | 9050 Appenzell, Appenzell CH - 9050, Schweiz   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Appenzell
“Gepflegte Gemütlichkeit in Appenzell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Weinkarte ist aus unserer Sicht überaltert. Es verlangt nach Bereinigung....
Immerhin ein Cornas (Côte du Rhône), ist nicht unbedingt häufig in der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Oberageri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr schönes Zimmer mit geräumigem Bad. Das Bett ist nicht wirklich super bequem.
Das Essen ist super lecker und die Bedienung äusserst freundlich.
Die Bar im Erdgeschoss ist empfehlenswert. Sie ist gemütlich und verfügt über eine sehr grosse Getränkeauswahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel-Saentis, Leiter Front Office von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Ihr positives Feedback freut uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Betten Ihren Bedürfnissen nicht entsprochen haben.
Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiter und hoffn, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Appenzell
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Hübsches Hotel mit geräumigen, sehr schön gestalteten Zimmern. Schöne Badezimmer. Gut für kurze Aufenthalte, von dort kann man gut Ausflüge machen, einkaufen. Man befindet sich mitten im appenzellischen Kulturgut und Leben.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nehmen sie ein renoviertes Zimmer und die Ueberraschung ist gross, geräumig, gut eingerichtet und preislich im Rahmen. Freundlicher Empfang, einige wenige kostenpflichtige Parkplätze, aber viel Parkraum in der Umgebung. Kein Ferienhotel, aber für kurzfristige Aufenthalte zu empfehlen.
Was noch fehlt is in-house Wifi!

Zimmertipp: Zimmer 352 grosszügig und ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ruhiges Zimmer verlangt. Einmal ringhörig und sehr bescheiden, das andere schön aber noch
lauter (Eckzimmer über Strasse). Keine Alternative. TV und Internet funktionierten nicht.
Dusche in Badewanne, Store defekt. Aussicht auf Hinterhof und Strasse.
Dies alles zu einem horrenden Preis. Fazit: schwaches 3-Sterneniveau!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wädenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wieder an einem Geschäfsseminar gewesen. Hotelzimmer eher einfach, Küche sehr gut und die Infrastruktur sehr schlecht. Internet nur in den Seminarräumen und auch da nicht stabil und performant. In den Zimmern nur kostenpflichtig und auch da, sehr schlechte Performance. Schade, hier könnte man einiges herausholen. Ansonsten die Lage 1a und idealer Ausgangspunkt um das schöne Appenzellerland zu erforschen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben im Hotel Säntis übernachtet. Unsere Junior Suite war gross, schön möbeliert und hell - ein sehr angenehmes Zimmer mit einem ebenso hellen, grosszügigen Bad. Etwas durchzogen war unser Eindruck von der Küche. Die traditionellen Gerichte schmecken ausgezeichnet - allerdings sollte man auf unnötigen Schnickschnack verzichten. Wir erwarten im konservativen Appenzellerland keine Wasabi-Espuma und ähnliches. Dass die Bedienung nicht wusste, woher der Spargel stammte (zunächst behauptete sie aus der Schweiz, danach aus Oesterreich - der Chef korrigierte dann auf Spanien), war symptomatisch für den leicht überforderten Service. Und wenn ein Kalbssteak mit frischen Morcheln angeboten wird, erwarten wir schon etwas mehr als genau 3 Pilze... Das Kinderspielzeug in der Ecke passte überhaupt nicht in die ansonsten sehr schöne Appenzeller Stube. Fantastische Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt. Die Preise sind allerdings bereits auf dem Niveau der Stadt Zürich angelangt...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Säntis

Anschrift: Landsgemeindeplatz | 9050 Appenzell, Appenzell CH - 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Appenzell
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 16 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Säntis 4*
Die Appenzeller Gastfreundschaft wird im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS aktiv gepflegt. Es liegt mit seiner prächtigen Fassade direkt am Landsgemeindeplatz und bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge. Familie Heeb verwöhnt ihre Gäste, wenn sie nach Wanderungen, Ausflügen, Einkäufen und winterlichen Skitouren in das gemütliche Hotel zurückkehren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Appenzell

Wenn Sie Romantik Hotel Säntis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.