“Top Lage, ideal für zu zweit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Säntis

Romantik Hotel Säntis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Säntis
4.0 von 5 Hotel   |   Landsgemeindeplatz | 9050 Appenzell, Appenzell CH - 9050, Schweiz   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Appenzell
Wädenswil
“Top Lage, ideal für zu zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wieder an einem Geschäfsseminar gewesen. Hotelzimmer eher einfach, Küche sehr gut und die Infrastruktur sehr schlecht. Internet nur in den Seminarräumen und auch da nicht stabil und performant. In den Zimmern nur kostenpflichtig und auch da, sehr schlechte Performance. Schade, hier könnte man einiges herausholen. Ansonsten die Lage 1a und idealer Ausgangspunkt um das schöne Appenzellerland zu erforschen.

• Aufenthalt März 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben im Hotel Säntis übernachtet. Unsere Junior Suite war gross, schön möbeliert und hell - ein sehr angenehmes Zimmer mit einem ebenso hellen, grosszügigen Bad. Etwas durchzogen war unser Eindruck von der Küche. Die traditionellen Gerichte schmecken ausgezeichnet - allerdings sollte man auf unnötigen Schnickschnack verzichten. Wir erwarten im konservativen Appenzellerland keine Wasabi-Espuma und ähnliches. Dass die Bedienung nicht wusste, woher der Spargel stammte (zunächst behauptete sie aus der Schweiz, danach aus Oesterreich - der Chef korrigierte dann auf Spanien), war symptomatisch für den leicht überforderten Service. Und wenn ein Kalbssteak mit frischen Morcheln angeboten wird, erwarten wir schon etwas mehr als genau 3 Pilze... Das Kinderspielzeug in der Ecke passte überhaupt nicht in die ansonsten sehr schöne Appenzeller Stube. Fantastische Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt. Die Preise sind allerdings bereits auf dem Niveau der Stadt Zürich angelangt...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich wollte für ein paar Tage ausspannen und hatte im Fernsehen einen Bericht über die Appenzeller Eisenbahnen, in der Sendung Eisenbahnromantik gesehen. Beim Stöbern im Internet fiel mir auf, wenn man drei Übernachtungen in einem Hotel in Appenzell bucht, erhält man die goldene Ferienkarte, die die Nutzung des Tarifverbunds Ostverkehr,sowie Fahrten mit mehreren Seilbahnen gratis erhält.
Ich habe dann ein Romantikzimmer gebucht. Das Hotel war sehr schön, das Zimmer hatte eine gute Größe, war super sauber und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet reichlich und von sehr guter Qualität. Das Restaurant bitet tagsüber und Abends eine hervorragende Küche, wie man es von Romantikhotel her gewohnt ist. Alles in allem Note 1.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
dagmersellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

wir sind spontan im säntis für eine nacht abgestiegen. wir reisen ausschliesslich in 4 und 5 sterne hotels und bewerten zimmer, service empfang sowie essen als gut, weinkarte als sehr gut. als peinlich schlecht und kleinlich kein mineralwasser auf dem zimmmer obwohl quelle in gonten bad sowie die fr. 3.60 kurtaxen auf dem zimmerpreis aufgerechnet. also 230.60 anstatt 230.-- . dies ist geradezu lächerlich.. bei einem hotel dieser klasse und mit diesen preisen sollten diese kleinigkeiten einfach inbegriffen sein

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir haben im Hotel Säntis Appenzell ein 2 tätiges Geschäftsmeeting abgehalten. Die Seminarräume waren hell mit Fenster und gut eingerichtet.
Die Zimmer waren etwas klein aber im typischen Appenzeller Stil ausgestattet. Buchen Sie bei Möglichkeit die Junior Suiten, welche grösser und gelungen eingerichtet sind.
Die Küche verwöhnte uns mit ausgezeichneten Speisen zum Mittag- und Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Top Lage mitten in Appenzell liegt dieses Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert und entsprechen hohem Standard. Trotzdem ist das Hotel SEHR sympathisch und gemütlich und mit seiner Bauweise einzigartig.
Ob Frühstücksbuffet oder sonstiges Essen braucht es keinen Vergleich zu scheuen.
Top-Empfehlung, auch wenn man Ausländern die schönes Schweiz zeigen möchtte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Mein Zimmer ( unter dem Dach ) war einfach aber sehr gemütlich. Grundsätzlich ist das Hotel relativ ruhig gelegen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Kaserne. Die Küche ist als hervorragend zu bezeichnen. Nach kurzer Autofahrt ist man am Sänis oder in reivollen Orten der Umgebung.

Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Säntis

Anschrift: Landsgemeindeplatz | 9050 Appenzell, Appenzell CH - 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 17 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Säntis 4*
Die Appenzeller Gastfreundschaft wird im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS aktiv gepflegt. Es liegt mit seiner prächtigen Fassade direkt am Landsgemeindeplatz und bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge. Familie Heeb verwöhnt ihre Gäste, wenn sie nach Wanderungen, Ausflügen, Einkäufen und winterlichen Skitouren in das gemütliche Hotel zurückkehren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Appenzell

Wenn Sie Romantik Hotel Säntis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.