“Top Noten für Dimitri und seine Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esmeralda Hotel

Esmeralda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esmeralda Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   30 Eleftherias Avenue, Kremasti 85104, Griechenland   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Kremasti
belfast
“Top Noten für Dimitri und seine Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Hallo, ich habe gerade eine Kritik über das Hotel gelesen und kann ihr nur zustimmen. Dimitri, seine Familie und das Personal sind sehr gastfreundlich. Das Essen ist super, es wird von Dimitris Mutter Esmeraldo selbst zubereitet (daher auch der Name des Hotels). Meine Frau und ich waren 2001 und 2003 im Hotel und uns hat es dort beide Male sehr gut gefallen. Als ich das letzte Mal mit Dimitri gesprochen haben (Okt. 2007), da sagte er mir, dass sie nur noch privat Buchungen annehmen würden, wenn Sie dort also buchen wollen, dann müssen Sie es direkt über das Hotel machen, es lohnt sich auf alle Fälle!!
Viele Grüße, Steve + Alison

Geschäftlich

Sie waren bereits im Esmeralda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esmeralda Hotel

Anschrift: 30 Eleftherias Avenue, Kremasti 85104, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kremasti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Kremasti
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Esmeralda Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esmeralda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esmeralda Hotel Rhodos/Kremasti
Esmeralda Hotel Lardos

Wenn Sie Esmeralda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.