“Thamara und Arthur” 3 von 5 Sternen

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Der Pool ist sehr schön und der Barkeeper am Pool ist sehr freundlich. All die anderen Angestellten sind sehr wenig hilfsbereit und lächelten nie. Das Essen war wenig verlockend und es gab keine Auswahl. Wenn es beim Frühstück kein Müsli mehr gab, wurde es nicht aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, aber es gab nur sehr wenig warmes Wasser.

Wir werden nicht wiederkommen.

south yorks
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das Essen zieht das Bayside Hotel herunter. Für Kinder gibt es nichts zum Essen, nur wenn ihnen Kalbfleisch schmeckt, woraus anscheinend alles gemacht war. Nach etlichen Abenden mit schlechtem Essen für die Kinder beschwerte ich mich beim Geschäftsführer, der sagte, dass es die erste Beschwerde des Jahres war! Ich erklärte ihm, dass Kinder keinen Eintopf mit Kalbfleisch und keine Spagetti Bolognese mit Kalbfleisch mögen und er bat den Koch, Pommes für die Kinder zu machen. Er sagte, dass wir es gleich sagen sollten, wenn den Kindern etwas nicht schmeckt. Es passierte noch zweimal, aber die Kinder bekamen zumindest Pommes. Es war heiß, der Strand war ungeeignet, wenn man keinen Strand mit Felsen mag. In der Nähe vom Hotel ist eigentlich gar nichts: ein Supermarkt, eine Bar, nach Kremasti musste man 20 Minuten zu Fuß laufen. Mit kleinen Kindern nicht ideal. Es liegt in der Einflugschneise, aber man gewöhnt sich daran. Jeden Abend wird bis um halb 2 Musik gespielt.

Der Vorteil am Hotel ist, dass sich der Besitzer aus Australien als reizend herausstellte und das Zimmermädchen, Galia, war gut. Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher und die Betten wurden gemacht. Die Zimmer waren groß.
Das Internet kostet 1 Euro für 16 Minuten.

Das Hotel ist mit einer Klimaanlage versehen, aber man braucht sie eigentlich nicht, weil es in den Zimmern kühl ist.

In Kremasti ist eine Kneipe, die man besuchen sollte. Sie heißt Tommies Bar und wird von Engländern aus Barnsley geführt. Gutes Unterhaltungsprogramm, billige Getränke und der Internetservice kostet 1 Euro pro Stunde.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Das Wetter war wunderschön, ich war von Kremasti begeistert. Das „Bayside” (!) Hotel: das Essen war furchtbar, es waren lauter Fliegen auf dem Essen, weil es nicht abgedeckt war und es steht während des ganzen Frühstücks herum. Zum Abendessen gibt es 2 Hauptspeisen zur Auswahl, aber keine ist besonders interessant und manchmal fragt man sich, was für ein Fleisch darin war. Als Nachspeise gibt es entweder Eis oder Götterspeise, die einem auf den Tisch geknallt wird. Keine Alternativen. Wir aßen während unseres Aufenthalts vielleicht 3 Mal da. Ich muss sagen, dass die Zimmer sehr sauber waren und jeden Tag gereinigt wurden. Der Poolbereich war auch schön. Das untere Stockwerk des Hotels ist ziemlich schäbig und zieht das Hotel mit hinunter. Es gab einen griechischen Abend, aber man muss im eigenen Hotel 5 Euro zahlen, um zusehen zu dürfen. Wenn man ankommt, muss man 56 Euro für die Klimaanlage zahlen. Das ist recht viel, wenn man es nicht eingeplant hat.

Sie waren bereits im Bayside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Hotel

Anschrift: Marmaro Area, Kremasti 85104, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kremasti
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Kremasti
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Hotel Rhodos/Kremasti
Bayside Hotel Kremasti
Bayside Hotel Rhodes

Wenn Sie Bayside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.