“Gepfelgte, zuvorkommende und angenehme Atmosphäre für jeden Urlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Torremar Hotel

Torremar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torremar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Saladero Viejo 15, 29740 Torre del Mar, Spanien   |
Karlsruhe
“Gepfelgte, zuvorkommende und angenehme Atmosphäre für jeden Urlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

16 schöne Tage verbrachte ich im gepflegten Hotel Torremar Mai/Juni 2009 in einem Single-Room mit Balkon und Rauchmöglichkeit. Gebucht hatte ich nur Frühstück, doch man konnte problemlos abends im Hotelrestaurant an Buffet und Freigetränken teilnehmen. Kleiderordnung war leger. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In der Caferteria konnte man rauchen und Getränke kaufen, die in der Minibar auf dem Zimmer gekühlt werden konnten. Ein Lunchpaket mit 2 belegten sandwiches und 3 Obst erfüllten ihren Zweck gut. Mein Zimmer war klein mit einem großen Bad, leider dort wenig Abstellmöglichkeiten, deutsche Steckdose, TV gratis und 3 Sender, Wäscheleine auf dem Balkon. Das Zimmer lag seitlich vom Haupteingang, der durch Häuser versetzt parallel zur Strandpromenade liegt , nach hinten hinaus. Dafür hatte ich auf dem Balkon stets einen Streifen Schatten und ab 24h wurde es ruhig. Das Mietauto hatte ich in der Hotel Tiefgarage die ganze Zeit geparkt. Es wird jedoch auch ein transfer (Flugplatz) angeboten. Mir wurde ein Preisnachlaß gewährt. Die Jacuzzi luden zum Gammeln ein, als ich vormittags dort war, hatte ich die Anlage für mich. Das Meer ist etwa 300m entfernt, Sand und bisschen Kies, lange Strandpromenade für Jogger. Die Hotelrezeption war sehr bemüht, meine Fragen nach Wegen etc. zu beantworten. Ich fand den Aufenthalt sehr schön und angenehm und bin erholt nach Hause gekommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Das Hotel hat offiziell 4 Sterne, entspricht aber nicht dem gewünschten Standard. Unser Zimmer war zwar groß, aber unzweckmäßig eingerichtet. z.B. zu wenig Stühle, das TV-Gerät unpraktisch weit von den Betten entfernt, zu wenig Kleiderbügel im Schrank. Der Speisesaal ähnelte eher einem Bahnhofs-Wartesaal. Da das Hotel von sehr vielen Spaniern frequentiert wurde, war es teilweise übermäßig laut im Speisesaal, in der Lobby. Das Buffet war zwar fürs Auge hübsch angerichtet, allerdings haben wir in den 3 Wochen nicht einmal Gemüse bekommen, das nicht zerkocht war. Auch der Fisch war leider immer sehr trocken. Schade, für ein Hotel an der Küste! Wenn es nicht immer Pommes frites gegeben hätte, wären wir oft hungrig wieder vom Tisch aufgestanden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren Mangelware.
Die Lage mitten in der Altstadt erhöhte den Lärmpegel. Allerdings war es nicht weit zum Strand.

• Zufrieden mit — Nähe zum Strand und zu öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Unzufrieden mit: — Preis- Leistungsverhältnis, Lärm, Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
West Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Dieses Hotel ist auf jeden Fall kein 4-Sterne-Hotel. Die Lage in Torre del Mar ist ausgezeichnet, so auch die Angestellten, die sind angenehm, tüchtig und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber aber sehr sparsam eingerichtet - es gab keine Schubladen für Unterwäsche, T-Shirts usw..
In der Mantelkammer im Erdgeschoss roch es permanent nach Abfluß. Das Essen war sehr schlecht - sehr eingeschränkte Auswahl und immer kalt. Mein Mann fing sich hier eine Lebensmittelvergiftung ein und er leidet immer noch darunter. Wir können das nur auf das Frühstück hier zurück führen weil wir am dritten Tag aufhörten, hier im Hotel zu essen und ich habe das Frühstück gar nicht gegessen und mir geht es gut.

Sie waren bereits im Torremar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torremar Hotel

Anschrift: C/ Saladero Viejo 15, 29740 Torre del Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torre del Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Torre del Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Torremar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torremar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torremar Hotel Torre Del Mar
Hotel Torremar Torre Del Mar

Wenn Sie Torremar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.