“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Andalucia Beach

BQ Andalucia Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Andalucia Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo Poniente S/N, 29740 Torre del Mar, Spanien   |
Wesseling, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Für das Preis/Leistungsverhältnis war es sehr gut. Zimmer sauber und ausreichend groß. Essen dem Preis entsprechend: reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt (zusätzliche Kopfkissen, Kleiderbügel, etc.) Die Lage ist optimal: direkt am Stand, aber auch nahe dem Zentrum. Wir können das Hotel nur empfehlen. Ein Hotel im Süden, in dem man sich wohlfühlen kann. Man muss nur wollen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren eine Woche unterwegs und abends immer im Andalucia Beach . Sehr freundliches Personal insbesondere im Essensbereich. Essen sehr vielfältig und gut. In der Hauptessenzeit natürlich etwas laut. Südländisch halt.
Würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marienheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel als Standort für Besichtigungen inn Anadlusien gebucht.
Das Hotel wirbt mit 4*, die es u. E nicht verdient hat.
Zimmer sind o.k., haben aber nur 3* verdient. In der Hotellobby und Bar war es abends sehr laut und ungemütlich. Das Essen im Rahmen der HP wr zwar reichhaltig und abwechslungsreich, qualitativ aber lediglich durchschnittlich. Das Personal im Restaurant war gestresst und schien gelegentlich überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Alles ok,alles schön, nur die Hektik und der Lärm im Speisesaal, teilweise schon unerträglich.
Zum Abendessen bilden sich oft Schlangen vor dem Restaurant, Wartezeiten bis zu 15 Minuten. Gemütlich Essen geht ganz anders.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Strand, auch zur Strandpromenade. Die Bushaltestelle ist in knapp 10 min. zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.
Das Hotel ist sauber, ruhig, das Essen schmeckt.
Jeden Abend finden Veranstaltungen der verschiedensten Art statt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren 9 Nächte im BQ Andalucia Beach und fanden überhaupt nichts an diesem Hotel auszusetzen und haben uns rundum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Personal an der Rezeption, Speisesaal Mitarbeiter und Reinigungspersonal waren alle sehr angenehm und freundlich und sprachen durchweg alle gut Deutsch.

Im Großen und Ganzen fanden wir das Essen war wirklich gut. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab alles was das Herz begehrt, ob ein oder auch 2 Gläser Sekt, Brot/Brötchen/Wurst/Marmelade/Müsli/Eier/Joghurt/Kuchen/Kaffeestückchen/Kaffee/Tee/Saft/ ...etc...

Beim Abendessen gab es auch einige Gerichte nicht nach unserem Geschmack waren, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten; aber es gab immer etwas anderes und alles in mehr als ausreichendem Maße und wir haben das Essen genossen. Somit geht die volle Punktzahl für die Köche und an die Küche!

Die Zimmer waren sauber, aufgeräumt, frei von jedweder Art von Befall (weder Tiere noch Schimmel, nichts... super). Ein recht großer Kühlschrank war auf dem Zimmer vorhanden und die Reinigungskräfte haben Ihren Job super gemacht.

Es gab abendliche Unterhaltung im Keller, die wir aber nicht sehr oft genutzt haben, da wir lieber einen Spaziergang auf der Promenade nach dem Abendessen gemacht haben, um in einer der vielen netten kleinen Bars einen oder zwei Drinks zu uns zu nehmen.
So spät in der Saison hatten zwar einige Bars geschlossen aber es gab noch genügend geöffnete.
Wir haben kein Auto gemietet (super Tarife im Hotel aber leider die besonders Guten "nur" für Senioren), da wir alle weiteren Strecken mit lokalen Bus & Straßenbahn gemacht haben, z. B. mit der Straßenbahn bis zu Velez Malaga oder mit dem Bus entlang der Küste nach Nerja (oder sogar noch weiter entlang der Küste) oder in die andere Richtung Malaga und sogar eine Linie in die angrenzenden Bergdörfern.
Die Tarife sind wirklich billig zu und die Dame in dem kleinen Busbüro konnte uns alle Fahrpläne geben
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
28790 Schwanewede
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben einen schönen Urlaub im BQ Andalucia Beach in Torre del Mar verbracht.
Das Hotel liegt auf der einen Seite direkt an der Promenade und Strand und ist doch nur ein paar Straßen von der City entfernt. Dennoch liegt es sehr ruhig. Wir hatten ein schönes Zimmer im 3 Stock, welches sehr sauber und einen schönen Blick zum Meer hatte. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich.
Auch das dort englisch und deutsch gesprochen wurde fanden wir sehr hilfreich. Gerne werden wir dort im nächsten Jahr wieder buchen. "

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im BQ Andalucia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Andalucia Beach

Anschrift: Paseo Maritimo Poniente S/N, 29740 Torre del Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torre del Mar
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Torre del Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Andalucia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Andalucia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bq Andalucia Beach Hotel Torre Del Mar

Wenn Sie BQ Andalucia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.