“traumhaft schoen” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 78 Pensionen in Itacare
Duesseldorf
“traumhaft schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich verbrachte mit meiner Frau vier wundervolle Tage hier. Die LAGE ist so gut wie sie in diesem Ort sein kann, zwischen der Restaurantmeile Pituba Street und dem Strand Concha und dem ersten Atlantikstrand. Das PERSONAL war teilweise 5 Sterne wert. Kaum lagen wir auf einer der Liegen am Pool kam jemand und fragte ob wir etwas essen oder trinken wollten und ob er an der Bar, an der Liege oder im Bungalow servieren duerfte. Die ZIMMER bestehen aus 10 ? freistehenden zweietagigen Bungalows, die bis auf einen jeweils aufgeteilt sind, d.h. man wohnt entweder oben oder unten. Es gibt immer eine Haengematte, nette Bilder, offene Architektur, d.h. verschieden verschiebbare Aussentueren, SKY HDTV, Klimaanlage, Kuehlschrank. Wir fanden die Zimmer oben schoener. Das RESTAURANT war top zum guten Preis, die Auswahl war aber nicht sehr gross. Alles in allem vor allem durch den tropischen Gartem, die stilvolle Musik, die nette BAr, den superservice eine kleine Oase des Friedens. Daumen hoch.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pousada Vira Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Vira Canoa

Anschrift: Concha Beach, Itacare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Itacare
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 78 Pensionen in Itacare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Vira Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Vira Canoa Itacare, Brasilien

Wenn Sie Pousada Vira Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.