“Traumhaftes Reiseziel für Erholungssuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Praseban Resort

Praseban Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praseban Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   173 Moo 4 Paknampran, Pran Buri 77220, Thailand   |
Nr. 3 von 23 Pensionen in Pran Buri
Shanghai
“Traumhaftes Reiseziel für Erholungssuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gott sei Dank noch relativ unentdecktes, aber traumhaft schönes Resort im Bali Stil.
Der Strand fast menschenleer, Personal super nett, Essen sehr gut und mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.WiFi steht schnell und ausreichend zur Verfügung, in der gesamten Anlage.
Samstag/Sonntag stören die Wochenend Urlauber etwas, vor allem die 'Water-Bikes', Bananaboats usw.
Alles in Allem aber ruhig, erholsam...wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen schön, mit Blick aufs Meer. Wir hatten Glück und mit der Suite 221 das beste Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Leopoldshöhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Eine kleine,sehr erholsame Anlage. Liegt in einem Teil von Thailand, wo der Tourismus noch in Ordnung ist. Südlich von Hua Hin. Wer Ruhe sucht bekommt Sie hier.
Sehr aufmerksame Resort Angestellte. Sehr sauber. Sehr schöne verschiedene Zimmer / Villa. Auch für Familien sehr traumhaft mit kleinen Kindern. Ein echter Geheimtip!

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Heilbronn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ein traumfhafter Platz für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Für uns war es ein perfekter Abschluss einer tollen Reise durch den Norden Thailands. Danke an das liebenswerte und freundliche Personal.

• Aufenthalt Januar 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Die war genau das, was wir brauchten - ein Besuch im Paradies! Man kann nur schwer die richtigen Worte finden, um diesen wunderbaren Ort zu beschreiben - es ist in jeder Hinsicht wunderschön, ansprechende und ruhige Umgebung, sagenhaft freundliches Personal die super zuvorkommend sind und einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Die Zimmer sind wunderschön und haben eine wunderbare Aussicht aufs Meer. Die friedliche, ruhige und familiäre Atmosphäre lassen einen einfach alle Sorgen vergessen und man kann sich von dem hektischen Leben erholen. Die Möglichkeit, das Abendessen direkt am Strand zu essen machte das bereits sagenhaft leckere Essen noch besser. Alles ist so perfekt, so einzigartig ... wir werden auf jeden Fall wieder kommen und ich kann es nur ganz ehrlich empfehlen!

Sie waren bereits im Praseban Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praseban Resort

Anschrift: 173 Moo 4 Paknampran, Pran Buri 77220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Pran Buri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 23 Pensionen in Pran Buri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Praseban Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praseban Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praseban Resort Thailand/Pran Buri

Wenn Sie Praseban Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.