“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanao Sri Resort

Tanao Sri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanao Sri Resort
3.5 von 5 Resort   |   146/7 Paknampran Beach Road | Paknampran, Pran Buri 77120, Thailand   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Pran Buri

• Thai zuerst
Leezen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Wegen der Thailandkrise waren wir zeitweise die einzigen Gäste, was wir überhaupt nicht bedauerten. Man betreute uns sehr fürsorglich, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Es gab verständlicherweise kein Frühstücksbufett, statt dessen wurde Frühstück nach Wunsch serviert. Die freundliche, fröhliche und bescheidene Art des Personals (einschl. Hotelmanager) hat uns sehr gefallen, mangelnde Englischkenntnisse wurden durch ein freundliches Lächeln mehr als ersetzt.
Anlage, Pools, Zimmer sind nicht neu, aber sehr gepflegt. Leider gibt es unmittelbar vor dem Hotel keinen Strand. Die nächste Bade- und gute Massagemöglichkeit (Lucky Point Traditional Thai Massages) gibt es einige 100 m entfernt in Richtung Pulsawat Palm Resort.
Insgesamt ein schöner erholsamer Urlaub. Wer allerdings Action möchte, ist hier falsch.

• Zufrieden mit — Ruhe,Sauberkeit,Speisen,Freundlichkeit,Natur
  • Unzufrieden mit: — Strand
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tanao Sri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanao Sri Resort

Anschrift: 146/7 Paknampran Beach Road | Paknampran, Pran Buri 77120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Pran Buri
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Pran Buri
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pran Buri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tanao Sri Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanao Sri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanao Sri Resort Thailand/Pran Buri

Wenn Sie Tanao Sri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.