“Beachfront Pranburi” 4 von 5 Sternen

Palm Beach Resort
und 1 weitere Seite
Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   494 Moo 2 Tumbon Paknam Pran, Pranburi 77220, Thailand   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Pranburi
“Beachfront Pranburi”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren hier 3 Nächte ...saubere Zimmer. ..Schlafcomfort super. Sehr nettes Personal... Bar und Pool mit Oceanviews...Sup + Kitesurf am Hotel... Restaurants und Abendmarkt zu Fuß 5 Minuten. ..definitiv eine Empfehlung...

Aufenthalt April 2015, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Anschrift: 494 Moo 2 Tumbon Paknam Pran, Pranburi 77220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Pranburi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Pranburi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Resort Thailand/Pranburi

Wenn Sie Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.