“Oekosystem Mangrove.” 4 von 5 Sternen

Hua Hin, Thailand
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oekosystem Mangrove.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Es ist eine sehr geruhsame Gegend mit schoenem Strand nahe der Flussmuendung des Pranburi Flusses mit Kasuarinen, den Indischen Fichten, Mischwald und den Magrovenwaeldern. Menschen sieht man wochentags eher selten, was ich persoenlich als recht angenehm empfinde. An Wochenenden ist vermutlich mehr Trubel, weil auch die Thais solche Plaetze moegen. Absolut empfehlenswert ist ein zirka 1 Kilometer langer Rundgang auf Holzstegen quer durch die Mangrovenwaelder (Zwischen den Wurzeln der Mangroven leben viele Fische, Muscheln und Krabben). Irgendwo zwischendrin gelangt man an eine Aussichtsplattform, von wo man einen tollen Ueberblick ueber das Gebiet hat. Der Rundgang ist leicht zu absolvieren und auch Rollstuhltauglich.

Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst

Reisende, die sich Pranburi Forest Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provinz Prachuap Khiri Khan, Thailand
Pran Buri, Provinz Prachuap Khiri Khan

Pran Buri, Provinz Prachuap Khiri Khan
Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Pranburi Forest Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pranburi Forest Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.