“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vismaya Suvarnabhumi Resort

Vismaya Suvarnabhumi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vismaya Suvarnabhumi Resort
3.5 von 5 Hotel   |   98 Moo 15 Soi King Kaew 43, King Kaew Rd | Bangpli, Racha Thewa 10540, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Racha Thewa
Luzern, Schweiz
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für eine Nacht, um am Morgen zeitig zum Flughafen zu kommen OK!
Leider mussten wir den Transfer von Flughafen zum Hotel bezahlen,
obwohl wir am vereinbarten Treffpunkt auf den kostenlosen Shuttlebus gewartet haben.
Als wir am Morgen 30 Min. nach dem offiziellen Start des Frühstücks essen gingen,
waren leider die Speisen in den Wärmeplatten immer noch kalt (das Essen wurde kalt in
die Wärmeschalen gegeben, um mit Brennpasten aufzuwärmen)! Dauert eben eine Ewigkeit.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Da haben wir in Flughafennähe bessere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel relativ neu, stylisch und gut organisiert. Flughafentraner für 2 Wege kostenlos.

Frühstück ausreichend.

Pool schön und sauber

Liegt nahe der Paseo Mall, wo man gut Essen und ein wenig shoppen kann.

Preis-Leitung ist TOP.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

aber mehr Zeit möchte ich hier nicht verbringen. Das Hotel ist ideal für einen Stopover in der Nähe des Suvarnabhumi Airports, da auch ein kostenloser Shuttle-Service vom Hotel angeboten wird.
Die Lage des Hotels ist mit Blick auf die Flughafennähe ideal, aber sonst liegt es in einer Gegend, die nicht gerade sehr einladend aussieht. Das Erkunden nach Einbruch der Dunkelheit habe ich mir nicht zugetraut.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Personal ist nett und zuvorkommend. Im Zimmerpreis war ein Frühstück inkludiert, welches ok ist. Man sollte nicht zu viel erwarten, aber für eine kleine Stärkung am Morgen reicht es aus.
Der Pool sah sehr einladend aus, allerdings war keine Zeit ihn zu genießen. Aber er ist für mich das eigentliche Highlight des Hotels.
Das Zimmer war nett und etwas ausgefallen eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig der offene Blick vom Schlafraum in das Bad/Dusche. Man konnte allerdings auch einen Vorhang davor ziehen.
Sauberkeit war gegeben, dennoch wurde ich nicht richtig "heimisch" mit diesem Zimmer. War der Eingangsbereich noch mit tollen Fliesen versehen, so war der restliche Fußboden im Wohn-/Schlafbereich nackter Beton.
Betrachtet man aber das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels mit Blick auf den Shuttle-Service, so ist es sicherlich keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Aschach an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstop für unsern Weiterflug am nächsten Tag gebucht. Um diesen Preis unschlagbar, da nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Alles sauber, und die Mitarbeiter freundlich. Der Pool sah nicht sehr einladend aus, und auch die Umgebung des Hotels kam einem Slum nahe. D.h. für einen Urlaub ist das Hotel nichts, aber als Zwischenstop absolute Klasse!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Für eine Übernachtung vor Ab- oder nach Anflug liegt das schicke Designhotel sehr gut und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist nicht berauschend aber ok (mehr kann man für das Geld auch nicht verlangen). Die Umgebung des Hotels ist jedoch mehr als gewöhnungsbedürftig. Nachts würde ich mich hier nicht auf die Strasse wagen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel hat ein gutes modernes Design, Bad mit schöner Badewanne, Glas-Wände etc. Die Internetverbindung ist allerdings sehr sehr langsam, arbeiten so kaum möglich. Der angebotene und mit dem Zimmer gebuchte Airport-Shutle fährt nur 1 mal pro Stunde, was für ein Airport-Hotel wohl nicht ausreichend ist. Luftlinie zum Airport ca. 3 km, allerdings deutlich längerer Fahrtweg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren vom 15.bis zum 16.September im Vismaya. Die Abholung vom Flughafen hat einwandfrei und ohne Zeitverzögerung geklappt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Stuff. Uns wurde ohne Nachfragen ein kostenloser Late-Check-Out bis 14 Uhr angeboten. Das Zimmer war groß und sauber , ebenso das Bad. Betten sehr bequem und die Klimaanlage wohltuend leise. Vom Fluglärm war im Zimmer so gut wie nichts zu hören. Der Pool war etwas schmutzig so das wir uns das Schwimmen erspart haben, könnte auch etwas an der Regenzeit gelegen haben , muss aber nicht. Frühstück wie meistens in Asien nichts besonderes aber ausreichend. Hervorzuheben ist der Kaffeeautomat mit wirklich leckerem Kaffee. Drop off am Flughafen wieder total problemlos mit neuen Minibussen und max. 12 Minuten Fahrzeit. Fazit: Gerne wieder.P.S.Richtung Hauptst. rechts ein paar Garküchen und ein seven eleven max 7 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Vismaya Suvarnabhumi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vismaya Suvarnabhumi Resort

Anschrift: 98 Moo 15 Soi King Kaew 43, King Kaew Rd | Bangpli, Racha Thewa 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Racha Thewa
Nr. 2 von 5 Hotels in Racha Thewa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vismaya Suvarnabhumi Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vismaya Suvarnabhumi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vismaya Suvarnabhumi Resort Thailand/Racha Thewa

Wenn Sie Vismaya Suvarnabhumi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.